Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » So 5. Mai 2019, 20:23

~Ein wenig Ruhe~

CF: Heerlager

Es ging für die beiden Masamoris durch die Weiten des Meidous zurück zum Rückzugsort des Angiris Rates, dem Turm des Himmels. Die letzten Stunden der körperlichen Arbeit zehrten auch an den Kräften von Seiji. Hatten sie doch niemals zuvor auf solche Art abseits von Ansho sich ihrer Liebe hingegeben. Auch ahnten die Beiden bisher noch nicht welche Konsequenzen ihre Taten am Heerlager noch für sie Alle haben würden. So blieb die Veränderung von Kratos bisher verborgen , genauso die Tatsache das sich Senjougahara diesem mitlerweile völlig hingegeben haben und ein Band der Loyalität sie miteinander verknüpfte. Als sie angekommen waren, wurde schnell klar das sie zum einen eine Dusche brauchten und ihre Klamotten gewaschen werden mussten. Seiji erschuf schnell einen Schattendoppelgänger und lies diesen sich um ihre Wäsche kümmern, während er selbst gemeinsam mit seiner Frau sich in ein warmes aber dennoch feuchtes Abenteuer stürzte. Nein nicht was ihr denkt! Für eine weitere Runde, so gerne sie es auch wild und hemmungslos miteinander trieben war wohl für Beide außerhalb des möglichen. Ein wenig Ruhe könnte nach diesem wilden Sturm sicherlich nicht schaden. Das warme Wasser auf der Haut war einfach angenehm und Seiji genoss die Nähe zu Sabatea sichtlich, einfach ein wenig Zeit miteinander verbringen ohne großes Dinge im Hinterkopf zu haben um die sie sich gerade kümmern mussten. Der Aspekt des Schicksals fing das Handtuch welches die Meisterin der Dunkelheit ihm zu warf und würde sich mit diesem abtrocknen nachdem er ebenfalls aus der Dusche gestiegen war. Sabatea war früher fertig gewesen und so ging sie nackt schoneinmal vor zu Bett. Seiji folgte wenige Augenblicke später und lächelte zufrieden. Er begab sich zu seiner Frau und kuschelte sich neben sie in die Bettdecke hinein. "Die letzten Stunden ingesamt waren...ein voller Erfolg würde ich sagen." Seiji grinste und würde seine Arme um seine Ehefrau legen. Die Erschöpfung forderte schließlich ihren Tribut und die beiden Masamoris gingen in das Reich der Träume über. Seiji spürte während er schlief die Kräfte von Shana sich zu ihrer Dunkelheit hin neigen und das war auch der Grund warum er relativ früh am Morgen wieder erwachte.

*Was treiben die Beiden? Ich habe Ryuu davor gewarnt das er aufpassen muss wenn er mit ihr so extrem trainiert ehe sie Erfahrung mit ihren Kräften gesammelt hat.* Langsam würde sich der Masamori davon schleichen. Er bewegte sich in die Küche und achtete darauf als er das Schlafzimmer verließ Sabatea nicht zu wecken. Aus den Vorräten die direkt aus Ansho immer wieder aufgefüllt wurden zauberte der ehemalige Sheruta Leader ein wundervolles Frühstück. Seine Kochkünste waren nun nicht weltbewegend. Aber für eine Portion Pfannkuchen mit ordentlich Sirup und Butter. Gepaart mit einem guten Kaffee würden sicherlich die Gehörnte zufrieden stimmen. Seiji würde das Ganze auf einem Tablett ins Schlafzimmer tragen. Sollte Sabatea noch schlafen, würde er das Ganze ans Fußende des Bettes stellen und zu ihr ins Bett klettern. Ein sanfter Kuss auf die Wange. "Aufstehen. Ich hab uns Frühstück gemacht." Hauchte er ihr entgegen und würde sie versuchen so zu wecken. "Ich hab wundervoll geschlafen, wie war es bei dir?" Ja das hier war schon wirklich luxus vom feinsten. Kurz dachte Seiji an Narhcae. "Du weißt schon das Kikyo uns das niemals verzeihen wird? Und wie ich dich kenne wirst du die Schuld auf mich schieben." Der Masamori zuckte dann mit den Schultern und würde seine Frau darüber informieren was er spüren konnte. "Shanas dunkle Seite wurde geweckt, dass konnte ich vorhin spüren. Ich hoffe sie wissen das ein Training so auf Dauer gefährlich sein kann." Das sie nicht trainierten konnte Seiji ja nicht wissen. Der Masamori deutete dann auf das Essen. "Wollen wir im Bett essen oder uns an den Tisch in der großen Halle setzen?" Fragte er die Gehörnte und wartete dann auf eine Antwort von ihr.

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 18. Mai 2019, 20:34

Sabatea grinste bei seinen Worten zum vollen Erfolg, während sie sich schließlich beide abtrockneten und Sabatea sich vor ihrem Mann zum Bett begab. Seiji kam schnell nach, sodass sie sich gemeinsam unter die Bettdecke kuschelten und dicht beieinander lagen. Schnell glitten sie in einen tiefen Schlaf und noch tiefere Träume hinein.
Die ehemalige Hanami konnte nicht zusammen fassen, was sie geträumt hatte, nur, dass da Träume waren. Sie hörte die Stimme ihres Mannes zu ihr durchdringen und sie spürte den sanften Kuss, den er ihr zu hauchte. Laute des Aufwachens entfleuchten ihr, ehe sie sich streckte. Mmmmh.... sie öffnete die Augen und blinzelte ihn verschlafen an. Es war mal schön, überhaupt wieder so lang zu schlafen. Das war wirklich erholsam. Ich habe auch irgendetwas geträumt... aber das bekomme ich nicht mehr zusammen. antwortete sie ihm, ehe ihr Blick auf das Bettende fiel. Er hatte ihr gesagt, er hatte Frühstück gemacht. Du kochst? scherzte sie, aber es sah wirklich lecker aus. Seiji brachte jedoch einen wichtigen Punkt. Die Masamori kicherte schelmisch. Natürlich bist du schuld. Wer hatte denn klar die Oberhand und hat mich so genommen, hmm? sagte sie provokant und zwinkerte ihm vielsagend zu, als er schon fragte, ob sie hier essen oder in die große Halle sollten. Bist du des Wahnsinns?! Ich setze mich doch nicht in diese riesige, kalte Halle zum essen, wenn ich auch hier im kuscheligen, warmen Bett bleiben kann! protestierte sie und schnappte sich einen Teller und fing an zu essen. Zwischendrin nahm sie einen Schluck Kaffee. Sie seufzte zufrieden. Oh man, ich habe schon so ewig nicht mehr richtig gefrühstückt und auch Kaffee getrunken... ich habe ganz vergessen, wie gut das ist... . Lass uns das ab jetzt bitte immer machen. säuselte. Sie hatte schon immer gerne gegessen. Zwar nie übermäßig viel, da sie nie viel packte. Aber dennoch gerne und durch ihren häufigen Aufenthalt in Ansho war es nie wirklich nötig und auch möglich, sich mal ausgiebig Zeit für gutes Essen zu nehmen. Sie machte schließlich eine Gabel voll mit Pfannkuchen und hielt sie in Richtung Seiji. Aaaah! sprach sie, um ihn zu animieren, den Mund zu öffnen, in welchen sie dann die Gabel mit dem Essen schieben würde. Sie lächelte ihn an. Es schmeckt wirklich gut. Ich wusste gar nicht, dass du so leckeres Frühstück zubereiten kannst. Du scheinst ja wirklich alle Qualitäten zu haben, die ein Ehemann so haben sollte. Da habe ich mir dich ja gut ausgesucht. zwinkerte sie ihm vielsagend zu. Was Kikyo angeht. Sie wird vermutlich eh uns bald folgen, wenn sie merkt, dass wir nicht mehr in Ishgard sind. Aber sie schien die ganze Zeit ja recht beschäftigt dort. Zumindest hatte sie beschäftigung gefunden. A propos Beschäftigung: Meinst du, dass Shana in Gefahr sein könnte? Ich denke, Ryuuzaki kann das mit der dunklen Seite gut abpassen, er hat neben dir schließlich die meiste Erfahrung. Warum hat sie überhaupt eine dunkle Persönlichkeit? Sie ist doch gar keine Juinträgerin. fragte die ehemalige Hanami direkt. Sie hatte nicht mitbekommen, wie die neuen Kräfte von Shana richtig aufgebaut sind, nur, dass Seiji ihr zu welchen im Reich des Lichts verholfen hatte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » So 26. Mai 2019, 22:01

~Vorbereitung~

Der Aspekt des Schicksals überraschte seine Ehefrau mit einem wundervollen Frühstück und vielleicht hatte er es sich eingebildet, doch ihre Augen strahlten die Freude förmlich aus. In das Land der Träume war sie zwar nicht eingezogen, aber sie waren auch sehr erschöpft gewesen nach ihrem "kleinen" erst kürzlich vergangenen Abenteuer. Ein Abend der sicherlich unvergesslich war. "Macht ja nichts , hauptsache du hast dich erholen können." Meinte er zu ihren ersten Worten und sie schien dann die Kochfertigkeiten ihres Mannes gespielt in Frage zu stellen. "Koch, Baumeister, Wirt , Jäger ...egal was für dich bin ich doch fast alles." Konterte er ein wenig und ihr schelmisches Kichern zu vernehmen sorgte für ein Grinsen in seinem Gesicht. "Das mag sein, aber ich glaube so eine Garstige hat mich ordentlich provoziert und ihren Körper perfekt in Szene gesetzt. Da konnte man doch garnicht anders als über dich herfallen!" Meinte er und zuckte blos mit den Schultern und schnell war entschieden das sie im Bett essen würden. Einen verträumten Blick aufgelegt und den Wille verkündend das sie ein solches Frühstück bitte nun immer haben wollte lächelte Seiji ihr entgegen. "Ich sehe es schon vor mir. Sabatea und Seiji abwesend von allen wichtigen Ereignissen weil sie ersteinmal ordentlich frühstücken mussten!" Scherzte der Masamori und das Thema wechselte auf die dunkle Priesterin aus Ansho. Doch zuvor musste Seiji sein eigenes gekochtes Essen auch einmal probieren. Willig öffnete er also seinen Mund und empfing so die Gabel seiner Ehefrau. Genüsslich kaute er das Ganze und grinste dann. "Hmmm wirklich gut, ja du solltest mich behalten!" Sprach er als klare Empfehlung aus, auch um ihre Worte im Bezug auf ihn noch ein wenig zu verstärken. "Du kannst aber meine anderen Qualitäten ruhig aufzählen wenn du schon dabei bist!" Stichelte er ein wenig , wollte dann aber zu Kikyo noch etwas sagen. "Natürlich wird sie das, aber wir müssen vorbereitet sein. Ihr vielleicht auch was gutes zu essen hinstellen und uns eine passende Ausrede einfallen lassen. Du weißt doch wie sie sein kann. Ich erinnere daran das sie ganze Teile des schwarzen Tempels umbauen lassen wollte nur weil sie so faul war die paar Treppenstufen zu laufen....und wie impulsiv sie sein kann." Eine kleine Warnung des ehemaligen Sheruta Leaders. Kurz danach verkündete der Aspekt des Schicksals und Bote der Dunkelheit das Shana ihre neuen Kräfte verwendet hatte. Eine Frage hatte Sabatea ebenfalls auf dem Herzen und ihr Ehemann nickte ihr zu. "Alastor, die Lebensessenz des Reiches des Lichtes hat einen Bund mit Shana geschlossen. Er konnte sich aber nicht einfach an sie heften also habe ich einen Teil von ihr "verdunkelt" , wenn man das so sagen kann. So gab es in ihr ein Gleichgewicht was dem Duranin Bund gleich kommt. Nebenwirkungen davon sind das sie auch die schlechten Eigenschaften beider Kräfte abbekommen hat." Somit war die ehemalige Hanami auf dem neusten Stand was den Aspekten der Aufrichtigkeit anbelangte. Seiji würde sich ebenfalls zu seiner Frau begeben und seine Portion anfangen zu essen, so lange bis eben nichts mehr davon übrig war. Danach lehnte er sich zufrieden nach Hinten in das Bett sinken. "Ahhh und jetzt? Verschlafen wir den Rest des Tages einfach?" Meinte Seiji mit einem Grinsen auf den Lippen und ja eine solch unbeschwerte Auszeit hatten sie sich doch wirklich verdient ! Oder? Sie ahnten ja nicht was die Situation am Heerlager mitlerweile alles für Folgen mit sich gebracht hatte. "Was meinst du? Sollten wir uns als Angiris Rat noch mehr in die Belange der verschiedenen Fraktionen einmischen? Ihnen aktiv helfen, sie vielleicht sogar im Sinne des Gleichgewichts leiten?" Eine wichtige Frage, die dem Blauhaarigen schon länger auf dem Herzen lag. Immerhin waren sie zu einer gewissen Neutralität verpflichtet , aber vielleicht konnten sie das Gleichgewicht noch mehr wahren wenn mehr Personen ihrem Beispiel folgen würden?

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 27. Mai 2019, 23:37

CF: Kamui

Noch im Kamui
Ryuu hatte noch ein paar letzte Fragen an Satoko, worum er auch bat, dass sie diese beantworten möge und danach würden die beiden Aspekte sie dann auch in Ruhe lassen und den Ort verlassen. Die Yuuki antwortete auch darauf, nur konnte man das Glauben was sie sagte? Stimmten ihre Informationen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ryuu kannte sich in solcherlei Belange ja aus, war erfahren und er hatte zuvor ja schon gemerkt das die Yuuki ihnen nicht alles erzählte bzw. bewusst ihnen was vorenthielt und das war die Sache wer noch alles dabei war. Das nur sie 4 also die Yuuki selbst, Hiro, Kana und der Drache Naito da was mit diesen Naga gemacht hatten dem war nicht so. Das war ihm klar. Doch bohrte er da nicht weiter herum denn er wusste wenn er das tat würde sie gänzlich schweigen. Genauso war es auch hier mit dieser Information wozu sie diese Prüfungen machten. Satoko erklärte es so, dass sie mit den Naga, ein von den Schöpfern hergeschicktes Volk, Verhandlungen aufbauen wollte, ja wohl auch zu Verbündeten machen wollten und die Prüfungen waren irgendwie ein Test dafür. Nur klappte das nicht alles bzw. war es eine Falle der Naga und dadurch mussten sie dort weg. Plausibel klang das Ganze schon und sicherlich stimmte es auch in gewisserweise, also war nicht frei erfunden aber fehlten da eben noch einige Details welche die Yuuki bewusst verschwieg. "Verstehe, der Gedankengang war kein schlechter, nur scheinen die Naga wohl von Angang an nicht an einem Bündnis interessiert gewesen, wenn das Ganze eine Falle war. Aber gut damit wissen wir nun mehr und auch bescheid, dass einer der vielen Lebewesen welche die Schöpfer geschickt haben, dass ein Volk davon uns nicht positiv gesinnt ist und können entsprechende Vorkehrungen treffen." Ryuu bedankte sich auch für die Information und verabschiedete sich, denn hatte er ja gesagt er wollte sie dann in Ruhe lassen. Er bohrte auch nicht weiter oder ließ sich anmerken das er der ganzen Sache nicht so Recht traute was sie ihn da erzählt hatte. Shana schnappte sich dann auch ihren Mantel, wobei Ryuu seine beiden alten Lumpen da ließ für die kleine Gruppe damit sie was zum überziehen hatten und verschwand dann auch mit seiner Gefährtin mittels des Kamui. Zuvor sagte Shana aber nochmal was zu Satoko wegen der Kleidung, dass sie sich welche besorgen sollte, diese meinte aber es wäre ihr egal, bedankte sich aber trotzdem da die anderen also Hiro und Kana sie sicherlich gebrauchen konnten.

Im Turm, Ryuuzakis Zimmer
Ryuu verfachtete Shana und sich selbst mit seiner Technik direkt in den Rakuen no To, genauer gesagt in sein Zimmer dort. Er war zwar länger nicht mehr hier gewesen aber es stand noch alles wo es vorher stand. Die Tür des Raumes war auch geschlossen. Vor dem Bett tauchten sie wieder auf und der Yagami seufzte dann einmal kurz wo er sein rechtes Auge wieder schloss. "Was hälst du davon was sie uns gesagt hat Sayuri? Du konntest es ja auch mit anhören. Glaubst du ihr die ganze Geschichte so wie sie es erzählt hat oder findest du dort sind noch zuviele Ungereimheiten und sie hat uns bewusst etwas vorenthalten? Ich mein sie sagte ja sie würde uns nur erzählen was sie auch wollte und das sie uns misstraut war mehr als offensichtlich." Und schaute dabei zu der Schwarzhaarigen und lächelte kurz und wartete ihre Reaktion und Antwort ab. Er selbst hatte es ja gemerkt das Satoko ihnen nicht alles erzählte aber wie stand es mit Sayuri? Hatte sie es auch gemerkt und aufgepasst wie die Yuuki sich verhalten hatte? Auf ihre Körpersprache geachtet? Oder fand sie das nicht suspekt?
"Und was die anderen angeht tja ich hätte sie auch weiter befragen können um noch ein paar mehr Antworten zu erhalten aber einerseits habe ich ja mein Wort gegeben um das Misstrauen zu reduzieren und andererseits haben wir ja eine entscheidende Information erhalten und diese war keine Lüge....diese Naga die unserer Welt ganz offensichtlich nicht wohlgesonnen sind. Kreaturen aus dem Meer....das dürfte wohl oder übel ein Problem sein dem man sich annehmen muss." Ja diese Information sollten sie weitergeben an die anderen, vorallem an erstmal an den Rest des Angiris Rates. Das zwei von ihnen ebenfalls hier anwesend waren nur eben in einem anderen Zimmer bzw. einer anderen Räumlichkeit naja das würde man vermutlich noch früh genug herausbekommen. Zumal waren Ryuu und Shana ja gerade eben erst hier eingetroffen und gingen die gewonnenen Erfahrungen durch, wobei der Yagami dann auch nochmal auf die Sache zu sprechen kam weswegen sie ja eigentlich Nachforschungen anstellen wollten. "Das Rätsel ist aber auch gelöst, also wer die Person ist die auch ins Kamui kann. Das es der junge Hiro Uchiha ist hätte ich aber nicht vermutet. Tja und so kann man doch überrascht werden. Wobei die Frage ist wie er es geschafft an...das Mangekyo Sharingan zu erhalten ist nicht einfach...es hat seinen Preis." Ryuu klang so als wüsste er ein wenig mehr darüber. Nunja einerseits besaß er selbst auch dieses Auge, hatte es erweckt auch wenn er kein Uchiha war von der Blutlinie her, andererseits hatte er in der Vergangenheit sehr oft mit Uchiha zutun gehabt. Er wusste daher auch wie man diese besonderen Augen erlangen konnte. Das er deshalb nachdenklich war würde auch Shana erkennen. Sie würden hier im Zimmer über das passierte nochmal reflektieren und dann sehen wie es weiterging. Erstmal die Puzzlestücke zusammensetzen.


out: hab Seiji und Sabatea noch nicht aufgegriffen also nicht direkt, daher noch getrennte Timeline, sind ja auch auf unterschiedlichen Zimmern.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » Di 28. Mai 2019, 21:15

CF:Kamui

Im Kamui:
Was Satoko erzählte war in Shanas Augen nur ein Teil der Wahrheit, denn das was sie sagte war nicht unglaubwürdig und auch das diese Naga sie wohl reinlegten wollten, war recht schlüssig, denn für viele Welten da draußen waren ja sogesehen wir das Übel. Klar hätten sie es sich auch ausdenken könne, aber es gab einen Punkt, den Shana davon überzeugte, das Satoko nicht einfach nur log. Es war Kana, denn als Satoko damit angefangen hatte, bevor sie von dort weg ging, wirkte das blonde Mädchen kurz neben sich, gar erschrocken. Was bedeutet, dass etwas vorgefallen ist, was auf der Seele liegen konnte und gerade wenn das Pärchen eine solche Prüfung hinter sich hatte, wollte mal wohl ungern daran erinnert werden. Wie würde wohl Shana reagieren, wenn Ryuu so etwas tun müsste. Dass er wohl in einer solchen Situation ohne mit der Wimper zu zucken Shana foltern würde, das traute sie ihm irgendwie zu. Nunja, das ganze fand aber nun hier sein Ende und sie wollte weiter. Wobei Shana ihren Mantel von Satoko zurück holte, denn dieser war ja auch ein Erbstück und für die kleine Schwertkämpferin sehr viel wert. Außerdem schien diese blonde Frau überhaupt keinen Scharm zu besitzen und stand ohne irgendwie etwas verhüllen zu wollen, vor den Zweien. Herr Gott warum war Die nur so? Dachte sich Shana, bevor sie dann von Ryuu in das Jutsu gezogen wurde und sie wieder wo anderes aufgetaucht sind.

Im Turm:
Sie tauchte im Zimmer von Ryuuzaki auf welcher sofort seufzte und die Meinung von Sayuri wissen wollte, die mit ihren Augen Ryuuzaki ansah. „Ich denke nicht, dass alles nur erfunden ist und diese Naga existieren wahrscheinlich wirklich. Auch das sie Prüfungen hatte, war an der jungen Kana klar zu erkennen. Sie wirkte verschreckt, als wir mit dem Gespräch anfingen, bevor wir den Ort wechselten. Jedoch“ meinte sie dann und seufzte. „Es wird wohl einiges fehlen, denn warum sollten gerade die Drei dort hin, es fehlt jemand mit größerem Einfluss als Satoko Yuuki. Ihre Schwester oder deren Mann Minato. Oder meinst du nicht auch, dass es merkwürdig ist gerade die Drei dort hin zu schicken zu einem völlig fremden Volk.“ klar waren die einwände von Shana berechtigt, aber da Satoko nichts sagte, konnte man ihr auch nicht Nachweisen, dass sie etwas verschwiegen hatte. Aber gut, einpaar Informationen waren besser, als wenn die Blondine stur geschwiegen hätte und man garnichts erfahren hätte.
„Hätten wir den Uchiha und das Mädchen befragt, wäre es wohl nicht so ruhig ausgegangen. Auch wenn sie geschwächt waren, glaub ich nicht, dass Satoko einfach zugesehen hätte. Außerdem hast du recht, man sollte sich an sein Wort halten, schließlich will ich zumindest nicht als Lügnerin beschimpft werden.“ meine Shana und seufzte. „Außerdem kann es auch ein Umdenken bei ihnen auslösen, vielleicht stehen sie uns das nächste Mal nicht so misstrauisch gegenüber.“ ja das konnte vielleicht auch sein. Worte sind wie Schall und Rauch, aber in Taten konnte man meist einen Charakter erkennen. „Er ist ein Uchiha und alleine das reicht doch um diese Macht irgendwie zu erwecken. Ich denke auch dass diese Mädchen sehr wichtig für ihn ist, wäre nicht verwunderlich wenn er dafür über seine Ziele hinaus kommt. Man hat ja erkennen können, was zwischen ihnen ist.“ Shana seufzte dann „Ich hoffe nur dass es kein Unglück gibt, ich komme zwar nicht aus Konohagakure, aber hab von den Uchihas gehört und auch den Weg den einige einschlagen.“ dabei rieb sie sich am Kopf. Die Uchihas waren nun einmal sehr bekannt und daher war es nicht verwunderlich, dass Sayuri davon etwas wusste.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 28. Mai 2019, 23:21

FAST alles? wiederholte die ehemalige Hanami schmunzelt und mit einem zwinkernden Auge. Was wärst du für mich denn nicht? fragte sie, leicht provokant. Schließlich versuchte sich Seiji aus der Misere am Heerlager rauszureden, doch Sabatea wank ab. Pff, papperlapapp! Alles Ausreden! Ich setze meinen Körper immer perfekt in Szene und sonst fällst du ja auch nicht so über mich her. scherzte sie und lachte bei der Vorstellung, die Seiji malte. Soll keiner sagen, dass ein gutes Frühstück nicht auch wichtig wäre. fügte sie hinzu und fütterte ihren Mann mit einer Gabel seiner selbstgemachten Pfannkuchen. Ja, ich denke auch, ich sollte dich behalten. Schließlich kannst du gut kochen, siehst gut aus, bist stark, sodass du mich vor jeder Gefahr schützen kannst, bist gut im Bett, ... zähle sie wie gewünscht auf und schmierte so dem Mann natürlich auch ein wenig Honig ums Maul. Dann kamen sie jedoch auf Nahrcae zu sprechen. Ja, sie wird sich schon wieder beruhigen. Bleibt ihr ja eh gar keine andere Wahl. meinte die ehemalige Hanami, als sie schließlich auf Shana zu sprechen kamen und Seiji ihr auf ihre Frage hin erklärte, in wie weit Shana nun etwas mit der Dunkelheit zu tun hatte. Sie nickte und gab so zu verstehen, dass sie verstanden hatte. Sagte aber nichts weiter dazu. Sie würden schon klar kommen. Schließen aßen sie auf und sie lehnte sich, ebenso wie Seiji, zurück. Einen ganzen Tag verschlafen? Ich weiß nicht, ob wir das überhaupt jemals schonmal gemacht haben. sagte sie amüsiert, als sie Seijis ernste Frage vernahm und einen Augenblick darüber nachdachte. Ich denke, sie sollten die Freiheit besitzen und behalten, selbst zu entscheiden. Aber es wäre vielleicht nicht vekehrt, in Ishgard in der Führung ebenfalls ein Teil des Angiris Rates zu finden. Schließlich ist Senjougahara auch ein Teil des Rates. Dadurch wäre auch eine Form von Gleichgewicht gegeben. Fudo war in Kirigakure der Mizukage gewesen und ein Mitglied gewesen und das war auch nicht so verkehrt gewesen. sagte sie und sprach sich so dagegen aus, direkt einzugreifen. Plötzlich spürte sie aber, dass Ryuuzaki und wohl auch Shana wieder im Turm waren. Sie wusste nicht, wie viel Zeit mittlerweile vergangen war. Ah, sie scheinen ihr Training beendet zu haben und hier zu sein. sagte die Masamori und stand aus dem Bett auf um sich anzuziehen. Wir sollten direkt hingehen und nicht noch mehr Zeit verschwenden, meinst du nicht auch? Schließlich würde ich auch gerne wissen, was in Iwagakure so passiert, das sollten sie schließlich im Auge behalten. sagte Sabatea und würde wohl, wenn Seiji zustimmen würde, in Richtung Ryuuzakis Zimmer gehen und bei diesem anklopfen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 31. Mai 2019, 20:51

~Keine Ruhe mehr~

Es tat wirklich gut einmal so unbeschwert einfach zu leben. Sie frühstückten hier eigentlich ganz normal, oder eher fast schon königlich und konnten sich die Zeit damit vertreiben einfach sich an einander zu erfreuen und das nicht in einem perversen Sinn! "Erwischt, ich wäre für dich vermutlich wirklich alles." Kam es von ihm als gespieltes Geständnis und natürlich schaffte es Sabatea nach den Worten ihres Ehemannes sich selbst in ein noch besseres Licht zu rücken. "Also bist du doch schuld? Was kann ich dafür wenn du so heiß bist!?" Meinte er während er ihr grinsend zuzwinkerte. Er versuchte immernoch die Schuld seiner Ehefrau in die Schuhe zu schieben. Ob sie sich in Zukunft mehr Zeit für solch einfache Dinge wie ein Frühstück nehmen konnten? Vermutlich nicht, aber allein der Gedanke war schon schön. Nicht nur Sabatea hatte ein Talent dafür sich selbst besser darzustellen, auch der Masamori konnte dies und wohl um ihn weiter zu bestärken ging der Aspekt der Freiheit weiter darauf ein. Welcher Mann hörte es nicht gerne wenn seine Frau die vielen Vorzüge aufzählte. "Du würdest dich auch mit weniger nicht zufrieden geben!" Scherzte er und streckte ihr dabei ein wenig die Zunge heraus. Doch Jemand fehlte in diesem Bunde, wobei allein der Gedanke schon komisch war? Ja Narhcae war oft an ihrer Seite, hatte mit ihnen auch schon desöfteren das Bett geteilt. Auch wenn Seiji es nicht gerne sagen wollte, aber er war froh das sie einmal Zeit nur zu Zweit verbringen konnten. "Natürlich beruhigt sie sich wieder. Aber du weißt doch auch wie sie sein kann. Ich habe das Gefühl das sie manchmal ein wenig vergisst das wir Beide eigentlich nur zusammen sind und...." Der Masamori wusste nicht wie man die Beziehung zu der dunklen Priesterin wirklich beschreiben sollte. "Sie will irgendwie fast überall dabei sein, fühlt sich vernachlässigt wenn wir einmal nicht sie ...einladen für gewisse Dinge und keine Ahnung! Ich habe das Gefühl es ist sogar schlimmer geworden als ich eine Weile nicht hier war. Zwar sagte sie es war weil sie sich mit dir nun mehr verbunden fühlt und du so gelitten hast. Aber ich glaube einfach das sie irgendwie einsam ist? Oder was glaubst du?" Ja Sabatea wusste es vermutlich besser als er selbst. Doch ein wenig über ihre Freizeit amüsieren konnten sie sich ja noch! Das versuchte Seiji sogleich während Sabatea darauf und auf seine Frage im Bezug auf die verschiedenen Fraktionen dieser Welt antwortete. "Haben wir glaube ich wirklich noch nie. Das machen wir noch!" Meinte der ehemalige Sheruta Leader durchaus ernst und er stimmte ihr auch bei ihrer anderen Aussage zu. "Da Saya verhindert ist bleibt nur Kratos. Da er ohnehin schon an den Allianz Ratssitzungen teilgenommen hat wäre dies sicherlich möglich. Takashi und Felicita können sicherlich bereits Interessen der Familie vertreten und dann haben wir alle Gruppierungen soweit abgedeckt." Dann war es so gut wie entschieden, sie mussten in dieser Sache nur noch mit Ryuuzaki und Shana reden und wenn man vom Teufel spricht. Nicht nur Sabatea spürte die Anwesenheit der Beiden, auch Seiji tat dies. "Ja lass uns zu ihnen gehen. Wir müssen wissen was sie herausfinden konnten." Erklärte der Masamori auf die Worte seiner schönen Frau hin. Denn das sie keine Zeit verlieren sollten war eine klare Sache. Schnell also mussten sie sich ankleiden. Denn es hatten sie in letzter Zeit wirklich zu viele nackt gesehen! Natürlich war dies nur eine Reihe von Umständen zu verschulden die absolut nichts mit ihnen zutun hatten!

Gemeinsam mit seiner Ehefrau bewegte er sich in Richtung des Zimmers der beiden anderen Ratsmitglieder. Seiji klopfte an der Tür und würde warten bis sie eintreten konnten und das dann auch tun. "Da seid ihr ja wieder. Konntet ihr euer Training beenden? Wie steht es um die anderen Reiche?" Seiji kam direkt zum Punkt, natürlich wusste er aufgrund seiner Spürfertigkeiten bescheid das sie wohl trainiert haben mussten. Er hatte die dunkle Präsenz von Shana deutlich spüren können, jedoch mehr wusste er nicht.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 1. Jun 2019, 23:19

Ryuu und Shana waren aus dem Kamui zurückgekommen, nachdem sie dort von Satoko Yuuki ein paar Informationen erhalten hatten was ihr und ihrer kleinen Gruppe wiederfahren war. Natürlich war dem Yagami klar, dass die Blondhaarige einiges zurückgehalten hatte, wohl um jemanden zu schützen oder es nicht an die große Glocke zu hängen oder so. Er hatte auch nicht weiter nachgebohrt, einerseits weil er sein Wort gegeben hatte keinen Streit bzw. Kampf loszubrechen wozu es wahrscheinlich gekommen wäre wenn er mit Nachdruck weiter gefragt hätte und andererseits kämen sie früher oder später auch an die fehlenden Informationen. Irgendwie würden die Puzzleteile schon noch zu ihnen finden.
In seinem Zimmer fragte er aber auch seine Gefährtin direkt wa sie von der Sache hielt, ob Shana die Story glaubte oder auch bemerkt hatte das Satoko bewusst was verschwiegen bzw. weggelassen hatte. Sie sah ihn daraufhin an und antwortete ihm. Auch sie hatte aufgepasst und den gleichen Verdacht wie Ryuuzaki bzw. war überzeugt davon das die Yuuki ihnen nicht alles erzählt hatte. Doch der Teil mit den Naga und diesen Prüfungen den glaubte sie genauso wie Ryuu der lediglich nickte wo sie das mit Kana erzählte. Sie hatte gut beobachtet und kombiniert und ja das Verhalten der angeschlagenen Blondine war mehr als deutlich das was unangenehmes vorgefallen war so wie es erzählt wurde. Daher hatten sie ja auch sich von ihr und dem Uchiha etwas entfernt um reden zu können. Und die Sache das nur die 3 bzw. 4, den Drachen mitgezählt, sich diesem fremden Meeresvolk entgegengestellt hatten machte die Schwarzhaarige ebenfalls stuzig. Auch sie brachte den Einwand und behauptete, dass jemand anderes und mächtigeres, mit mehr Einfluss wie sie sagte, seine Finger mit ihm Spiel hatte und das sah Ryuu genauso weshalb er zu ihr sagte: "Ja ihre Konstellation ergibt für mich so auch keinen Sinn. Warum ausgerechnet sie 3 bzw. 4? Und wie kam es überhaupt dazu? Jemand anderes hat ihnen den Auftrag gegeben, wenn wir es mal so nennen wollen, was gleichzeitig bedeutet das sie alle wohl auch zusammenarbeiten. Kana und auch Hiro stammen aus Konoha welches es bekanntermaßen nicht mehr gibt. Nun zumindest die altbekannte Fraktion an Ort und Stelle im Hi no Kuni nicht mehr. Das der übrige Teil sich nach Iwa begeben wollte, dort Asyl erhalten sollte weil sie ein Bündnis haben wissen wir ja. Aber Hiro und Kana gehören wohl nicht zu diesem Teil nein. Mit Minato als möglichen Hintermann hast du vermutlich Recht bzw. der Familie ...nein ich bin mir sicher das du da Recht hast auch wenn es uns wohl noch ein paar Beweise dafür fehlen. Damit wären sie dann auch Mitglieder der Familie, aber soll uns das soweit nicht weiter stören. Die genauen Umstände kriegen wir schon noch raus und wie das alles zusammenhängt." Damit wusste sie nun auch über Ryuus Sichtweise dazu bescheid. Sicher so manches waren Vermutungen aber Ryuu war soweit erfahren und hatte bereits soviel in der Welt gesehen und erlebt, dass Vermutungen auch ohne eindeutige Beweislage oder mehr Hintergrundwissen sich als wahr herausstellen taten. Weiter sagte der Yagami dann auch etwas über die anderen beiden, also Hiro und Kana wie es wohl abgelaufen wäre wenn sie diese gefragt hätten und Shana gab ihre Meinung dann dazu und ja mit großer Wahrscheinlichkeit hätte Satoko was dagegen gehabt und dann hätten sie vermutlich gar nichts an Informationen erhalten oder es wäre zu einem Kampf gekommen oder ähnlichem. Wegen der Sache das Ryuu sein Wort gehalten hatte, da hatte seine Gefährtin das gut erkannt, was dies eventuell in der Zukunft für sie bedeuten konnte. "Das war auch mein Gedanke. Vielleicht denken sie um, merken sich es und es käme dann uns bzw. auch ihnen zugute beim nächsten Mal. Und was das mit dem als Lügner bzw. Lügnerin beschimpft werden angeht, so müssen wir da drüber stehen. Du hast ja gesehen das sie uns misstraut haben, vorallem Satoko, selbst wo wir mehrfach gesagt haben das wir keine feindlichen bzw. böswilligen Intentionen haben. Du kannst stets die Wahrheit sagen, stehts auf dem rechten Pfad wandeln und dennoch sieht irgendjemand anderes dich als Lügner oder als Heuchler ganz gleich was du auch tust um diesen jemand vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ja vorwerfen müssen wir uns nichts."
Anschließend ging der Yagami auf die Sache mit Hiro bzw. dem Uchiha ein denn er konnte ja auch ins Kamui reisen, was widerum bedeutete, dass er das Mangekyo erweckt haben musste. Nur so war es möglich. Und das wiederum hieß das etwas vorgefallen war. Doch Ryuu kannte sich in soweit mit dem Sharingan und den Uchiha aus. Er wusste auch als Nicht-Uchiha über ihr Erbe bescheid und das nicht nur weil er selbst ein Sharingan implantiert hatte. Ryuu hatte einst etwas durchgemacht wodurch sich das Auge verändert hatte, das Mangekyo sich gezeigt hatte und er kannte auch die alten Geschichten, Gerüchte über die Uchiha welche auch großteilig wahr waren. Der Yagami sagte, dass diese Kraft ihren Preis hatte wo Shana dann auch darauf einging aber wusste sie ja nicht all zu viel über den Clan. Sie kam nicht aus Konoha, hatte aber Geschichten über die Uchiha gehört, welche Wege sie einschlugen. Dabei seufzte sie auch denn sie hoffte das es kein Unglück gab und zuvor sprach sie auch über Kana, hatte bemerkt wie das Band zwischen ihr und dem Uchiha war. Leicht nickte Ryuu zustimmend und meinte dann: "Ja das war erkennbar. Aber genau das macht mich auch etwas stutzig im Bezug auf die Macht des Sharingans. Das normale Sharingan zu erwecken schafft irgendwann jeder Uchiha eigentlich, jedoch das Mangekyo Sharingan....die entwickelte Form hat wie eben erwähnt ihren Preis. Ich selbst habe es auch, obwohl ich kein Uchiha bin, ich habe es erweckt. Damals wo ich meine Cousine tötete und all die Bilder die ich unterdrückt hatte wieder zum Vorschein kamen...all jene aus meinem Clan die durch meine Hand starben damals im Krieg. Es war der Verlust, der Verlust dessen was man liebt was die Entwicklung dieses Auges ermöglichte. Daher...was hat er verloren das er liebt? Seine Eltern oder Geschwister können es nicht sein...er war ein Waise, das weiß ich noch da ich ja einst amtierender Hokage war. Und Kana schien mir ziemlich lebendig, genauso wie sein geschuppter Freund. Und ein Unglück wie du es nennst ist dann wohl bereits passiert. " Die Frage stand also noch im Raum was der junge Schwarzhaarige verloren hatte das er liebte. Aber darüber konnte man sich auch später noch Gedanken machen. Wobei das ganze Thema eventuell auch zu einem anderen Rätsel passte. Tora war doch auf der Suche nach einem Uchiha gewesen. Nach Tenzo wollte sie suchen. Und ihren Auftraggeber wollte sie nicht nennen, auch nicht genau was sie vorhatte bzw. sagte sie lediglich sie sollte den Uchiha finden. Bestand hier also nun der Zusammenhang? Die Geschichten der Uchiha über die Brudermorde, dem Diebstahl bzw. das Plündern ihrer Augen für mehr Macht? So waren die Gerüchte, so erzählten es sich manche bzw. hatten es in alten Tagen und das auch weitergetragen. Shana könnte sehen das Ryuu nachdenklich wirkte und sicherlich würde sie auch grübeln denn standen ja immernoch Fragen aus bzw. wenn sie Antworten erhielten, ein Rätsel gelöst hatten so tat sich irgendwie ein neues auf.

Kurze Zeit später klopfte es dann an die Zimmertür, wobei Ryuu kurz zuvor etwas gespürt hatte, vertraute Präsenzen und so rief er einfach: "Ja herein!" und es waren dann Seiji und Sabatea die hereinkamen. Also hatte er sich nicht geirrt. Zumal ersparte ihnen ihr Auftauchen nun auch das sie diese suchen müssten. Denn einiges zu erzählen hatten der Yagami und seine Gefährtin ja und der Blauhaarige redete auch nicht um den heißen Brei sondern kam quasi direkt auf eben genau das mit dem Berichten zu sprechen da er sich nach den anderen Reichen erkundigte. "Hallo Seiji, Sabatea." kam es von dem Grünhaarigen der diesmal ohne seinen weißen Mantel war. Den hatte er nicht mehr, aber immernoch oben rum was an. Seine weinrote ärmellose Weste. Und nickte den beiden Masamoris auch noch als Begrüßung zu und meinte dann: "Ja konnten wir. Und anhand deiner Frage schätz ich mal, dass du wohl gemerkt hast das einer von uns seine dunklen Kräfte gebraucht hat. Aber keine Sorge wir haben alles im Griff." Ja was genau vorgefallen war bzw. wie es dazu kam usw. darauf wollte Ryuu nun nicht unbedingt zu sprechen kommen und Shana mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Die einzelnen Details musste nun nicht jeder wissen. Nein es war so wie er sagte, sie hatten es im Griff. Unsicherheit oder ähnliches konnte man auch nicht bei dem Yagami erkennen, weder in der Mimik noch in den Worten die er sprach. Und wieso Ryuu das so annahm, dass Seiji deshalb über das Training bescheid wusste? Nun er wusste das der Masamori all jene mit dunklen Kräften spüren konnte Ihm war es ja auch möglich den Yagami so im Kamui zu kontaktieren. Und da Shana ja kurzweilig ihre so aktiv hatte nunja der Rest erklärte sich von selbst. Aber sagte Shana vielleicht auch noch etwas dazu? Ryuu blickte kurz zu ihr, fuhr aber dann fort und wollte auch die andere Frage beantworten. "Was die anderen Reiche betrifft. Wir waren in Iwagakure gewesen. Haben uns dort mit dem Tsuchikagen unterhalten und er hat einerseits der Shinobifraktionssache zugestimmt wie sie in Fenekku besprochen wurde als auch bestätigt das Konoha, also das was davon übrig ist und von Senjougahara geleitet wird dort Unterschlupf erhält da sie ja auch ein Bündnis haben. Weiterhin hatten sie bisher keine Vorkommnisse mit Fremdweltern gehabt. Wir sagten aber das ihre Grenzposten wachsam sein sollten und sobald sie irgendetwas mitkriegen an fremdartiger Aktivität, etwas das ihnen suspekt vorkommt sie umgehend Meldung an die anderen Fraktionen machen sollen damit man der Sache nachgehen und gegebenfalls eingreifen kann. Wir sagten ihm auch das Ishgard nötigenfalls eine Eingreiftruppe bereit hätte so wie Kratos es in der Wüstenstadt versprach. Anschließend sind wir nach Amegakure aufgebrochen um dort das gleiche durchzuziehen. Auch dort haben wir mit dem Oberhaupt gesprochen. Ihm alles erklärt und auch er hat zugestimmt, wenn auch mit gewissen Bedenken, sah er aber allein das eine einzelne Fraktion keine Chance gegen die Bedrohung dort draußen hat. Auch Ame hat zugesichert wachsam zu sein und Meldung zu machen wenn sie etwas bemerken. Und danach haben wir uns wegen diesen ganzen Bedrohungen und weil wenig Zeit ist weiterem Training gewidmet um und für kommende Konflikte vorzubereiten." Soweit von Ryuuzaki der Bericht. Genau das hatten sie auch getan. Die Sache mit Shana was sich in Iwa noch abgespielt hatte, dass der Kage ihr den Jouninrang sogesehen aberkannt hatte bzw. sie keine Rangbefugnisse mehr im Dorf hatte ließ Ryuu erstmal außen vor, hatte dies so ja nichts mit ihrer eigentlichen Aufgabe zutun. Vielleicht hatte Sayuri aber auch noch etwas dem Bericht des Yagami hinzuzufügen oder bestätigte das was Ryuu sagte, denn sie waren ja zusammen unterwegs gewesen. Ryuu sah seine Gefährtin dabei kurz an, halt ob sie noch was dazu sagen wollte. Kurz würde man dann wohl auch auf die Reaktion der beiden Masamoris warten was diese dazu zu sagen hatten ehe er dann auch fragte: "Und wie steht es mit euch beiden? In Ishgard war ja auch etwas vorgefallen worüber du mich kurz informiert hast Seiji und das die Lage wohl wieder unter Kontrolle wäre, was ich auch Shana erzählt habe. Ist dort erneut etwas vorgefallen oder an anderer Stelle? Du hattest dich da ja kurz gefasst und meintest wir sollten wachsam bleiben. Wobei in dem Punkt, also einem Vorfall hätten Shana und ich auch noch ein paar Informationen die wir erst kürzlich, quasi frisch erhalten haben von Satoko Yuuki, welche wir gemeinsam mit Kana Suouin und Hiro Uchiha angetroffen haben. Aber Shana kann euch auch die Einzelheiten davon erzählen, was man uns gesagt hat." Dabei würde er erneut zu ihr blicken und abwarten wie sie reagierte und auch wie die anderen reagierten bzw. was diese zu sagen hatten auf die Frage des Yagamis hin. Ein Geheimnis oder geheimhalten das sie auf das Trio getroffen waren mussten Shana und Ryuu es nicht, zumal die Sache mit den Naga quasi die ganze Welt und damit alle betraf. Ryuu hätte auch seine Arme verschränkt vor der Brust wie er es öfters mal tat.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » So 2. Jun 2019, 22:20

Unverhofft kommt oft und so war es, dass Shana und Ryuu recht schnell heraus fanden, wer noch Zugriff auf das Kamu hatte und die Personen dort, waren Shana eher ein großes Rätsel. Denn irgendwie passte das garnicht zusammen und auch das was Satoko erzählte wies massenweiße Lücken auf die noch gestopft werden müssen. „Alleine Satoko ist ein hinweis darauf, sie ist ja auch die Clanschwester von Tia Yuuki. Wobei es mich eher wundert, dass ein Mädchen wie Kana in die Reihen der Familie gekommen ist. Sie wirkt nicht wie eine Kämpferin, schwächlich und eher zu gut für die Welt.“ seufzte Shana, das ist echt seltsam, was hatten die Drei nur vor? Oder eher die Drei plus jene die verschwiegen wurden. Aber nun gut, sie hatten mehr Informationen bekommen, als man dachte und so war klar, wer wohl noch ein Feind dieser Welt ist und zwar diese Kreaturen namens Naga. Jedenfalls hielten sich Shana und Ryu an ihr versprechen, auch wenn die Drei dort ein gefundenes Fressen gewesen wären. Jedoch gab es mehrere Gründe dies nicht zu tun, zum einen weil es Glaubwürdigkeit und vielleicht auch das Vertrauen verbessert und zum anderen fände Shana nichts ehrloser, als drei Geschwächte an zu greifen und davon eine junge Iryonin. Auch Ryu verstand was Shana sagte und hackte darauf ein.
Ryu ging dann auf Hiro ein und das Uchiha Erbe und was es damit auf sich hatte. Anscheinend musste man etwas schreckliches tun, um eine höhere Macht zu bekommen. Doch was hat Hiro opfern müssen? Seine kleine Freundin war es definitiv nicht, wobei Shana sowieso nicht wusste, wie man für so etwas, das liebste auf der Welt aufgeben konnte. Sie seufzte dann kurz. „Ehrlich gesagt finde ich das Grauenhaft, Macht zu bekommen, weil man etwas lieb gewonnenes opfert. Was ja anscheinend ein Leben sein muss.“ Shana sah Ryuu dann an „Ich weiß deinen Grund nicht, warum du deine Cousine getötet hast, hoffe ich hattest du einen guten Grund und nicht weil du deine Fähigkeiten stärken wolltest.“ meinte Shana und sah den Mann an, sie kannte Ryuu und es passte nicht zu ihm so etwas zu tun, zumindest heute nicht, war er früher vielleicht anders?
Kurz darauf klopfte es an der Tür, Sabatea und Seiji traten herein, anscheinend waren diese auch im Turm gewesen. Na dann muss man sich immerhin nicht suchen. Seiji wollte dann etwas zum Training wissen und über die anderen Reiche. Shana schaute dann kurz etwas verlegen weg. Das mit dem Training hat Seiji gemerkt, wohl auch das Kuro den Weg nach draußen gefunden hatte. Wobei das auch seine gute Seite hat, denn nun hatte Kuro ein Gesicht und man wusste zumindest zum Teil, auf was man sich bei ihr einlässt. Jedoch war es bedenklich, das Sayuri sich hat so überrumpeln lassen und wahrscheinlich wartet das dunkle ich wieder darauf, die Kunoichi zu übermannen und in den Vordergrund zu tretten. „Hallo Seiji und Sabatea.“ meinte Shana und hörte Ryuus Worte, lief dabei auch etwas rot an. Tja die Situation war etwas delekat würde man wohl so sagen, denn ein Trainingskampf war es definitiv in der Form nicht.
Ryuu erzählte über Iwagakure und Amegakure. Sayuri sah kurz an ihre Hüfte, an der früher ihr Iwagakure abzeichen hing und heute nur noch eine leere Stelle war. Sie war keinem Dorf mehr unterstellt und wahrscheinlich will sie das auch nie mehr wieder. Doch dazu sagen wollte sie nichts mehr, Ryu hat ja alles erklärt, was erklärt werden musste. Dann wären wohl Seiji und Sabatea an der Reihe zu erzählen, was in Ishgard vorgefallen ist, denn Ryuu hackte nach und auch Shana wollte genau wissen, was nun los war. Doch auch die Kunoichi würde wohl gleich zu Wort kommen, da Ryuu an sie das Wort weiter gab. „Nunja, wir waren im Kamui und dort tauchten Hiro Uchiha, Kana Suouin, Satoko Yuuki und ein kleiner Drache auf. Anscheinend hat Hiro die gleichen Fähigkeiten wie Ryuuzaki. Jedoch waren sie alle ziemlich geschwäch, fast völlig nackt und klatsch nass. Satoko erzählte uns was vorgefallen ist, dafür würden wir sie in Ruhe lassen. Wobei Ryu und Ich, wir sind uns sicher, dass Satoko Dinge bewusst aus ließ und eine weitere Person verheimlichte. Sie meinte, sie wären bei einem Volk gewesen, dass sich als Naga bezeichnet. Dabei hätten sie Prüfungen erfüllen müssen um die Gunst des Volkes zu erlangen und diese zu Verbündeten der Welt zu machen. Laut ihr war es jedoch eine Falle und sie kamen gerade so von dort weg. Auf jedenfall ist sicher, dass diese Naga uns allen hier nicht freundlich gesinnt sind.“ sprach Shana dann und sah zu Ryuu hinüber und nickte ihm zu.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Sabatea Masamori » Mo 3. Jun 2019, 22:38

Die beiden Masamoris gaben sich ein wenig dem Süßholzraspeln beim gemeinsamen Frühstück hin und neckten sich gegenseitig. Zwinkern und Schmunzeln war natürlich ebenfalls dabei. Jedoch kam Seiji auch auf Narhcae zu sprechen. Ich denke Kikyo hat sich an uns gewöhnt. Sie ist mit mir in eine Schwesternschaft gegangen und unsere Bindung ist stetig gewachsen. Wir sind quasi wie die beiden bösen Zwillinge. scherzte sie und lachte ein bisschen. Und die ganze Zeit hatte sie keinen Kontakt zu Männern in irgendeiner Form des sexuellen Austausches. Nicht so richtig zumindest. Aber was du nicht hast, kannst du auch nicht vermissen. Vielleicht hat sie durch uns und dich vorallem nun doch Blut geleckt und fürchtet, dass wieder zu verlieren und ja, vielleicht ist sie auch einsam. Ich weiß es nicht. Ich kann ja nicht in ihren Kopf schauen. Wobei ich darüber schon ganz froh bin. sagte sie und grinste. Gemeinsam entschieden sie dann auch, dass es vermutlich das Beste war, von jeder Fraktion auch jemanden im Angiris Rat sitzen zu haben. Somit kam laut aktuellem Stand auch nur Kratos bei Ishgard in Frage. Aber natürlich mussten sie dies auch mit Ryuuzaki und Shana, sowie auch eigentlich mit Takashi und Felicita besprechen. Doch Ryuuzaki und Shana trafen, wie der Zufall es wollte, prompt als das Gespräch auf sie viel, im Turm ein und so waren sie wohl die Ansprechpartner, die am schnellsten zu erreichen waren.

Das Ehepaar kleidete sich ein und ging zur Tür des Yagamis. Nachdem Sabatea anklopfte, tat auch Seiji das selbe. Einen verständnislosen und fragenden Blick war Sabatea ihm zu, doch sie traten schließlich ein und begrüßten einander. Hallo ihr zwei. sagte Sabatea und lächelte freundlich, als Seiji auch direkt schon zur Sache kam. Ryuuzaki betonte, dass sie alles im Griff hatten und erzählte schließlich, was sie bezüglich der Reiche herausgefunden und besprochen hatten. Somit stand dem vereinten Shinobireich wohl nichts mehr im Wege. Wenn sie alle doch nur wüssten... . Doch hatte Ryuuzaki noch mehr Informationen die wohl die Familie betrafen. An der Stelle klinkte sich Shana ein. Sie meinte bezüglich der Informationen dass sie und Ryuuzaki glaubten, dass Satoko nicht alles gesagt hatte und auch Personen verheimlichte. Doch Sabatea fragte sich: Von welchen Informationen sprachen sie denn nun? Auch erzählte Shana von einem Volk der Naga, von welchem Satoko erzählt hatte und dieses war ihnen nicht gerade freundlich gesonnen gewesen. Das klingt nicht wirklich gut... . Wissen wir mehr über diese Naga? Die Stärke? Die Anzahl? Waffen oder Fähigkeiten? Ansonsten sollten wir Satoko noch einmal aufsuchen und sie genauer fragen. Wenn diese Bedrohung zu groß ist, müssen wir sie eindämmen. sagte Sabatea nachdenklich. Wir hatten uns auch bezüglich des vereinten Shinobireiches Gedanken gemacht und besonders im Bezug auf den Angiris Rat. Wir erachten es als wenig sinnvoll, wenn wir uns in die Handlungen der einzelnen Reiche direkt einmischen, aber es wäre vermutlich sinnvoll, wenn wir einzelne Mitglieder der Reiche im Rat hätten. Als Kirigakure noch von Fudo geführt wurde war er ebenfalls ein Teil des Rates, genau so wie Senjougahara. Zur Zeit ist es immer noch Senjougahara aber aus Ishgard gibt es keinen Vertreter. Wir erachten es als sinnvoll, hier jemanden zu erwählen. Was haltet ihr davon? sprach die ehemalige Hanami direkt aus und führte so das Gespräch weiter fort.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 5. Jun 2019, 21:23

~Angiris~

Der Masamori dachte über die Worte seiner Ehefrau im Bezug auf Kikyo nach und wahrscheinlich stimmte es tatsächlich das sie sich einfach an die allgemeine Situation zwischen den Dreien so sehr gewöhnt hatte das es für sie ein "Normal" Zustand geworden war. Zu verlieren was man bereits erreicht hatte. Wer wollte das schon? Doch irgendwann sicherlich, musste die dunkle Priesterin verstehen das sie nicht auf ewig so weiter machen konnten. Denn Sabatea und Seiji wollten ein einfaches Leben abseits der Konflikte rund um das Schicksal dieser Welt, sobald sie sich dies leisten konnten. Das war ihr Traum und nichts und Niemand würde die beiden Masamoris in diesem Zusammenhang aufhalten. Seiji und Sabatea bewegten sich direkt nachdem ihr Gespräch beendet war zu dem Zimmer von Ryuu und Shana. Dort angekommen klopfte zuerst die ehemalige Hanami und ihr Mann tat es ihr schließlich gleich. Natürlich war diese Aktion unnötig, aber der Aspekt des Schicksals fand es irgendwie belustigend. Anscheinend war es den beiden im Inneren des Raumes nicht wirklich aufgefallen und eine kurze Begrüdung folgte, ehe sich die beiden Masamoris nach dem neusten Stand erkundigen würden. Der ehemalige Hokage war der Erste der anfing zu sprechen und was er zu sagen hatte lies ersteinmal darauf schließen das alles seine geordneten Wege im Bezug auf die Shinobi Fraktion ging. Wie konnten sie auch ahnen was dort in der Zwischenzeit vorgefallen war? Doch das Andere was sie zu berichten hatten wo Ryuuzaki dann auch an Shana übergab war wesentlich spannender und wahrscheinlich auch gefährlicher. "ACH WAS! ES IST ABSOLUT NICHTS VORGEFALLEN!" Meinte Seiji plötzlich und lachte. Eine Anspielung die wohl nur Sabatea verstehen würde. Ehe der Masamori weiter sprach. "Ja. Wie berichtet haben wir die Macht von Fremdweltlern in Ishgard selbst gesehen. Die weiße Stadt wurde von einem kleinen Stoßtrupp von brachialen Grünhäuten angegriffen. Äußerst stark und für ihre Masse auch sehr schnell. Barbarische Kampfweise, jedoch technologisch fortschrittliches Gefährt hatten sie. Eine Art Luftschiff? Jedenfalls konnten sie zurückgeschlagen werden. Wir wissen das Yuu Akuto von denselben Angreifern wohl gefangen genommen wurde, jedoch alleine klar kommt. Diese Information haben wir von Felicita, er hat sie wohl gerettet." Seiji zuckte mit den Schultern, er vertraute der Teiko jedoch mussten die Aussagen von einem Yuu eigentlich immer hinterfragt werden. Die Augen des Schicksalsaspekten wanderten zu Shana. "Hmmmm" Seiji konzentrierte sich und er wusste genau wo sich gewisse Personen aufhielten, so konnte er sich eher ein Bild von Zusammenhängen machen. "Naga? Der Name sagt mir etwas. Wo habe ich ihn denn schoneinmal gehört? AH! Das sind die Kreaturen die mit Minato und Tia hier her gekommen sind?" Seiji drehte sich zu Sabatea um. Ja die Beiden waren mit einem gewaltigen "Dimensionsschiff" aufgetaucht und hatten diese Dämonen mit jenem Namen bei sich. "Doch das war kein ganzes Volk von der Anzahl her ...vermutlich erneut Hydaelyns Werk." Murmelte der Blauhaarige vor sich hin, ehe seine Frau direkt zur Sache kam und etwas im Bezug auf ihr Gespräch wegen der Vergrößerung des Rates erklärte. "Das stimmt, hier ist eigentlich nur noch Kratos möglich. Immerhin hat er einigen Sitzungen schon beigewohnt. Denn Saya ist soweit wir wissen in eine Art Trance gefallen. Laut Kratos hat es etwas mit der Verbindung zur Welt selbst zutun. Genaueres müssen wir ebenfalls noch erfragen." Wie wohl die Meinung der beiden anderen Ratsmitglieder zu diesem Thema sein würde? Seiji überlegte kurz. "Jedenfalls sind wir wohl allein von der Anzahl an möglichen Verteidigern diesen Angreifern unterlegen. Senjougahara sucht auch immernoch nach einem Heilmittel für Takashi und was unsere sonstigen Truppen anbelangt kann man davon ausgehen das wir hier auch unterlegen sind." Seiji bewegte sich dann plötzlich auf Shana zu und würde sie eindringlich mustern. "Deine neuen Kräfte scheinen immer mehr zu einem wirklichen Teil von dir zu werden." Seiji konnte die Macht des Lichtes und der Dunkelheit bis in jede kleine Faser, eines jeden Lebens selbst über Dimensionsgrenzen hinweg spüren. So war es nicht verwunderlich das er auch zurückgelegene Aktivierungen von Kräften wie den ihren nachvollziehen konnte. "Bisher keine Probleme?" Sein Blick wanderte zu dem Yagami. "Als Fudo und ich das erste mal unsere Duranin Modi aktivierten war es eine ziemliche Katastrophe. Vom Weg dorthin ganz zu schweigen." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie würde es nun weiter gehen?

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 6. Jun 2019, 23:09

Ryuu und Shana unterhielten sich darüber was sie von Satoko erfahren hatten und welche Informationen die Yuuki ihnen wohl vorenthalten hatte, denn dessen waren sie sich beide einig, sie hatte nicht alles erzählt, hatte ja auch gesagt sie würde nur erzählen was sie auch preisgeben wollte. So kamen sie auch schnell zu dem Schluss bzw. waren sich ziemlich sicher das die Familie also Minato Uzumaki oder auch Tia, wobei eher der Uzumaki bei der Ganzen Sache seine Finger im Spiel hatte, er es war der der kleinen Gruppe diese Aufgabe gab zu den Naga zu gehen usw. Shana schien es aber auch zu wundern das Kana bei ihnen war, erklärte sich auch wieso sie so verwundert darüber war. Sie seufzte auch kurz und Ryuu nickte ihr leicht zu ehe er dazu auch noch kurz was sagte: "Das wird seine Gründe haben wieso sie da ist, genauso Hiro. Minato bzw. die Familie tut nichts ohne Grund. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja die Gelegenheit die beiden das zu fragen." und damit wäre das Thema wohl soweit auch erstmal vom Tisch. Anschließend kam der Yagami dann auch nochmal auf den Uchiha zu sprechen, das Sharingan, erzählte seiner Gefährtin was er darüber wusste, auch über dessen Kraft wie man sie erweckte, denn das hatte Ryuu ja selbst einst erfahren. So kam er ja zu seinem Mangekyo Sharingan, obwohl er ja selbst kein Uchiha war. Shana schien es zu verstehen, seufzte aber auch hier erneut und fand es grauenhaft, die Vorstellung was der Preis für diese Macht war. Ja wenn man es so betrachtete war es ein grauenvoller Preis. Sie sah ihn auch und hoffte das er einen guten Grund hatte wieso er seine Cousine damals getötet hatte, denn das hatte Ryuu ihr ja eben erzählt, so war er an sein MS gekommen. "Ich hatte keinen Grund, also sie zu töten und daher auch keinen meine Macht zu stärken. Damals wusste ich noch nicht so ganz darum. Erst durch die Ereignisse begriff ich es, verstand wie es wirklich mit dem verfluchten Clan war wie man die Uchiha auch nennt. Damals war der Angiris Rat noch jung und wir haben beschlossen die Shichibukai aufzuhalten denn sie hatten sich gegen die Aufgabe gestellt die sie eigentlich einnehmen sollten, wollten die Weltherrschaft, sie dominieren. Diese Gruppierung sagt dir bestimmt noch was, bestand sie damals aus hochranrigen Nukenin und sollte für Ordnung in der Shinobiunterwelt sorgen, das andere Nukenin nicht über sich hinaus schossen. Ihm Gegenzug haben die Dörfer gewisse Taten der Shichibukai ignoriert, verfolgten sie nicht, solange sie sich an ihre Aufgabe hielten. Wie dem auch sei und ich eben sagte das taten sie irgendwann nicht mehr. Und meine Wenigkeit hat die Verfolgung eines ihrer Mitglieder aufgenommen. Amaya Uchiha. Ich wurde dabei begleitet u.a. von meiner Cousine Nyoko aber auch Shinji Uchiha der mit Amaya verwandt war....ich glaube sie waren soweit Halbgeschwister, begleitete mich. Und wenn ich mich nicht Irre auch Seijitsu Fuma. Nun wir fanden sie auch, ich stellte sie und es kam zum Kampf, da einerseits die Aufgabe klar war und getan werden musste zum Wohle der Welt und zum anderen Amaya auch keinerlei Einsicht zeigte. Ich tötete sie schlussendlich auch, doch zuvor bei meinem ersten Abgriff warf sich dann plötzlich meine Cousine zwischen mich und sie und ich verwundete Nyoko tödlich und das löste in mir einen emotionalen Schwall aus wie ich dir eben ja schon gesagt habe. Doch die Gründe wieso sie das tat....einerseits wollte sie wohl nicht das Shinji seine Schwester verlor, obwohl zuvor alle akzeptiert hatten das es getan werden musste und deswegen auch mitkamen und andererseits was sie mir mit ihren letzten Worten sagte war, dass sie frei sein wollte von all dem Schmerz und dem Leid. Sie konnte und wollte es nicht länger mitansehen und wollte dann lieber sterben durch die Hand ihrer Familie die sie zuvor erst gerade wiedergefunden hatte. So ist es passiert und wie gesagt anschließend tötete ich Amaya was auch der Grund für die Meinungsverschiedenheit zwischen mit und Shinji ist, auch wenn wir damals bei der Amonschlacht bzw. danach darüber gesprochen haben. Ich für meinen Teil habe damit längst abgeschlossen." Damit wusste nun auch Shana die ganze Geschichte und auch das Ryuu es nicht aus Gier nach Macht getan hatte, es sogesehen ein Unfall war, denn war seine Cousine in seinen Angriff gesprungen, nahm sich selbst das Leben durch die Hand von ihm. Ryuu erzählte das Ganze ruhig und war bei ihm auch so kein Zeichen von Trauer oder großer Bedrücktheit zu erkennen. Nein war es wie er sagte, dass er damit abgeschlossen hatte. Kam er damit gefühlskalt rüber? Nein nicht wirklich bzw. nicht unbedingt, war es ja nun schon ein paar Jahre her und das Leben war weitergegangen. Er war darüber hinweg gekommen. Wie dachte Shana darüber nun nach wo sie das wusste? Sicherlich machte sie sich Gedanken, darüber wie es für Ryuu damals gewesen sein musste.

Nachdem sie diese Sache auch geklärt bzw. sich darüber fertig unterhalten hatten, klopfte es dann auch an der Tür, mehrmals, was sich zwar etwas seltsam anhörte da es unterschiedlich klang doch hielt dies Ryuu nicht davon an herein zu rufen sodass diejenigen oder derjenige der anklopfte auch eintreten konnte. Und es waren dann Seiji und Sabatea, wobei Ryuu schon so ein Gefühl hatte das sie hier waren. Zudem ersparte ihnen ihr auftauchen das sie die beiden Masamoris suchen mussten um ihnen alles was sie an Informationen hatten zu berichten. Es folgte eine kurze Begrüßung aller, wobei Seiji aufgefallen war das Ryuu und Shana trainiert hatte, da er die Kräfte der Dunkelheit spüren konnte, auch über Dimensionsgrenzen hinweg. Ryuu erklärte dazu aber das sie alles im Griff hatten, wobei Shana aber etwas verlegen rot anlief im Gesicht und zur Seite sah, denn naja das "Training" war nun kein reiner Trainingskampf wie man es kannte aber auf die genauen Details würde man so wohl auch erstmal nicht eingehen. Seiji und Sabatea hackten da soweit auch nicht weiter nach, zumal der Masamori auch direkt zum eigentlichen Thema kam und fragte was sie herausgefunden hatten bzw. was Shana und Ryuu erreichen konnten. Der Yagami erzählte den beiden Aspekten dann was sie in Iwa und auch Ame erreicht hatten wegen der Shinobifraktionssache und übergab dann für die kürzlichgewonnenen Informationen über eine mögliche Bedrohung an Shana welche dann erklärte was sich im Kamui mit Satoko, Kana und Hiro abgespielt hatte. Sie nickte ihm auch anschließend zu und sah ihn an und Ryuu nickte leicht zurück. "Ja das ist was Satoko uns gesagt hat." meinte der Yagami dann nochmal als Bestätigung und Sabatea schaltete sich dann auch ein und meinte das sich das Ganze nicht gut anhörte, also ein Grund zur Sorge war. Sie fragte ob sie noch mehr über diese Naga wüssten. Stärke, Anzahl, Waffen, Fähigkeiten usw. Ryuu schüttelte verneinend den Kopf und meinte: "Nein darüber wissen wir leider nichts. Sie nochmals aufsuchen könnten wir wohl ja...doch ob sie uns weitere Informationen gibt? Ich denke nicht, denn sie misstraute uns trotz unserer Worte das wir ihnen kein Leid zufügen wollten und nur daran interessiert sind der Welt zu helfen, die Bedrohungen die auf sie zukommen sich dem entgegen zustellen und sie abzuwenden. Und ausquetschen und auf andere Art und Weise an Informationen gelangen wollte ich nun nicht, also darauf zurückgreifen. Das hätte funktioniert aber würde das mit großer Wahrscheinlichkeit nur für mehr Probleme sorgen als wir ohnehin schon haben. Daher sah ich davon ab und wir haben es rein mit Worten versucht, wovon wir uns aber auch erhoffen das sie ihr Misstrauen in Zukunft überdenkt, da wir uns an unser Wort gehalten haben. Aber wenn wir jetzt so schnell zurückkehren denke ich nicht das es bereits dazu gekommen ist." Shana konnte dem auch zustimmen das sie sich so entschieden hatten bzw. überlegt hatten eben so zu handeln um später daraus eventuell etwas ziehen zu könen was dann allen half.
Seiji übernahm dann soweit das Antworten auf die Frage des Yagami ob noch etwas außer Ishgard vorgefallen war und was genau mit Ishgard nun war. Der Masamori lachte dann zu beginn und wo er sagte das absolut nichts vorgefallen war, das hörte und klang so naja als wäre was passiert aber eher so im Sinne das man darüber nicht unbedingt sprechen wollte. Eine Anspielung eben. Ryuu legte kurz seinen Kopf schief und hob auch eine Augenbraue, machte es dann aber klick und er konnte sich denken was passiert war. Nunja er nahm zumindest an das "etwas" passiert war. Etwas das wohl ähnlich war wie das mit Ryuu und Shana? Also das "Training" wo man die Details nun nicht nannte. Also hatten Seiji und Sabatea auch ein gewisses Körpertraining hinter sich? Aber Ryuu sagte da soweit nichts weiter zu, denn hatte man bei ihnen beiden ja auch nicht weiter nachgehakt bisher. Seiji berichtete dann über Ishgard und wer diese Angreifer waren. Hier hatten sie etwas mehr Informationen als bei den Naga und Ryuu schmunzelte dann, dachte etwas nach. Wo er dann den Namen Yuu hörte und auch Felicita schaute er zu Seiji wieder auf der nur mit den Schultern zuckte. Für Ryuu war klar was er damit ausdrücken wollte. Ja bei Yuu musste man aufpassen, vorallem nach der Sache in der Wüstenstadt? Selbst wenn sich da alles so normal und friedlich angehört hatte. Der Yagami war dennoch auf der Hut. Felicitas Informationen stimmten wohl, daran bestand kein Zweifel aber bei Yuu das Ganze das galt aufpassen. "Dann haben wir über die Grünhäute schonmal mehr Information was gut ist. Und das mit Yuu hmm." ja da waren sich sicher alle einig das man hier Vorsichtig sein musste. Anschließend ging der Masamori auf die Aussage von Shana ein, also das mit den Naga,sah sie auch an und schien sich kurz zu konzentrieren und nachzudenken. Ihm kam der Name des Volkes wohl bekannt vor und dann erinnerte er sich daran, wandte sich aber auch kurz an Sabatea da beide wohl zusammen schonmal auf Vertreter von ihnen getroffen waren. Das Gemurmel des Masamori bzw. was er vor sich hin sprach konnte man soweit noch verstehen. "Ja dann hat Hydaelyn diese Naga als eines der vielen Lebewesen bzw. Fremdwelter, wie auch diese Grünheute, wohl hierher verfrachtet, also das gesamte Volk und die halten sich in den Tiefen des Meeres auf und agieren gegen uns." kam es von Ryuu der auch kurz darüber nachdachte und dann hinzufügte: "Und wenn Minato und Tia damals schon mit einem Teil von ihnen hier aufgetaucht sind dann....dann ergibt das Ganze was Satoko uns gesagt hatte auch mehr einen Sinn. Denn es ging ja darum wie sie uns sagte das sie ihre Gunst erlangen sollten durch Prüfungen um sie zu Verbündeten zu machen...das klappte nicht, bzw. war eine Falle, was bedeutet das diese Naga, das restliche Volk an keinem Bündnis interessiert sind. So passt es zusammen." Das hörte sich auch logisch an.
Sabatea kam dann aber auch auf ein weiteres Thema zu sprechen, wobei es darum ging den Rat zu vergrößern und wohl auch um die Idee das der Angirisrat sich aus Handlungen der einzelnen Reiche soweit heraushielt bzw. nicht direkt einmischte, also die Reiche/Fraktionen selbst das klären sollten. Doch sollten wohl dazu auch Vertrater jener Reiche im Rat sein um so eine bessere Kontrolle zu haben bzw. ein geordneteres System. Sie sprach dabei auch zwei bekannte Beispiele an welche sowohl im Rat sind/waren und gleichzeitig Führungspersönlichkeiten ihrer Fraktionen waren. Nämlich Fudo und Senjougahara. Lediglich aus Ishgard fehlte jemand und beide Masamoris erachteten es als sinnvoll das auch aus der weißen Stadt jemand im Rat war. Ryuu war nachdenklich, hörte sich das Ganze aber auch bis zum Schluss an, hörte auch Seiji zu der direkt dazu was sagte. Er schlug Kratos vor, erklärte auch wieso ihn also nannte Gründe und auch was mit Saya war. "Hmm Kratos ja? Nun zugegeben es wäre schon sinnvoll wenn Vertreter aller Fraktionen im Rat wären damit eine Balance vorhanden ist und auch eine Ordnung herrscht. Allerdings wenn der Rat sich wie erwähnt eher aus den Handlungen der einzelnen Reiche bzw. Fraktion heraushalten bzw. sich da nicht so sehr einmischen soll, frage ich mich wie man das gewährleisten kann bzw. soll wenn Führungspersönlichkeiten auch gleichzeitig im Rat sind? Ich mein wie findet sich da die Mitte? Wenn es zu einem Konflikt kommt hat der Rat stets das Wohl der Welt im Blick zu behalten also Aller, nicht nur einer einzelnen Fraktion oder einem Reich. Darauf hatten wir uns doch geeinigt, dass es nicht so weitergehen kann wie früher. Wenn ich euch daran erinnern darf was in Konoha passiert ist und was wir Senjougahara dazu gesagt haben oder auch in der Wüstenstadt passiert ist. Es sollte das letzte Mal gewesen sein, andernfalls würden wir tun was wir tun müssen um das Gleichgewicht zu bewahren, das eben nicht eine Fraktion an der Spitze steht. Versteht mich nicht falsch, ich bin dem nicht gänzlich abgeneigt oder spreche mich dagegen aus, ich würd nur gerne wissen wie wir das handhaben sollte es zu Problemen kommen. Und ja ich weiß das Shinobifraktionsystem sollte gerade sowas verhindern, dennoch Mitglied eines Rates der Alle im Blick hat und einer einzelnen Fraktion kann zu möglichen Problemen führen die es aber zu verhindern gilt." Soweit erstmal Ryuuzakis Meinung dazu. Sicherlich würde Seiji oder Sabatea oder auch beide dazu noch was sagen und Shana hatte ja auch noch eine Meinung, sie wurde ja auch gefragt was sie davon hielt, das Ganze ging ja auch an sie wo Ryuu abwechselnd alle anblicken tat. Von dem Yagami war man es aber auch gewöhnt bzw. man wusste das er gewisse Dinge hinterfragte oder eher sich Gedanken darum machte um auch auf Nummer Sicher zu gehen. Die Fakten mussten geklärt sein. Gänzlich abgestritten oder sich dagegen entschieden hatte er ja nicht nein, er hatte lediglich noch ein paar Fragen.
Und das sie was ihre Defensivstärke anging gegen freindliche Invasoren unterlegen waren also ihre Welt dessen war sich auch der Yagami bewusst wo Seiji das erwähnte. Dabei kam auch heraus das die ehemalige Hokagin noch immer ein Heilmittel für Takashi suchte. "Ja mit Quantität also Anzahl können wir wohl nicht punkten und müssen das wohl mit Qualität, der Stärke eines jeden was wir haben überbieten. Wobei so manche Schlacht und so mancher Konflikt der Vergangenheit auch in Unterzahl gewonnen wurde. Ansonsten müssen wir vielleicht uns Verbündete besorgen, wenn nicht hier dann anderswo. Denn der eigentliche Konflikt ist mit den Schöpfern und unter ihnen leiden alle Welten, nur wird unsere derzeit als Sündenbock dargestellt." Brachte der Yagami damit vielleicht die rettende Idee bzw. eine Lösung für ihr Problem mit den Truppen? Konnte man das tatsächlich in Erwägung ziehen? Es blieb abzuwarten wie man darauf reagierte. Ryuu sah wie Seiji auf Shana zuging und sie musterte und dann wohl auf ihre Kräfte zu sprechen kam. Ja das er das bemerkt hatte hatte er ja eben schon erwähnt also diese Trainingssache. Daher das sie mehr zu einem Teil von Shana wurden ja das könnte Ryuuzaki bestätigen. Ihre dunkle Persönlickeit hatte sich manifestiert, soder einen eigenen Namen erhalten, was schon ein ziemlich weiter Schritt war. Er fragte auch nochmal ob es bisher keine Probleme gab, wobei seine Augen auch zu Ryuu rüber gingen und er dann über Fudo und sich sprach, was ihnen damals widerfuhr wo sie ihre Duranin Modi benutzten. "Nein Probleme oder Problem würde ich es nicht nennen. Wie gesagt die Sache haben wir im Griff. Und wir alle hatten mit diesen speziellen Kräften unsere ersten Male und anfängliche Schwierigkeiten, wobei so manchesmal wohl auch etwas ausartete, aber lernten damit umzugehen, sammelten Erfahrung und erlangten Kontrolle. Selbst wenn es in meinem Fall lediglich Kräfte der Dunkelheit sind und mir die Kräfte des Lichts fehlen. Aber Shana bekommt das hin." dabei blickte er sie dann auch an, lächelte leicht und nickte ihr auch zu. Das er ihr vertraute wusste sie ja und sie war ja auch auf dem richtigen Weg. Sie wusste was auf sie zukam, dass da viel Arbeit reinzustecken war und es nicht leicht wurde, gab aber auch nicht auf sondern stellte sich der Herausforderung. Die Kunoichi sagte aber bestimmt auch noch was dazu, ging es ja auch um sie und der Masamori hatte sie ja auch angesprochen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » So 9. Jun 2019, 15:33

Die Uchihas waren ein wirklich seltsamer Clan und eigentlich ist es mehr als verwunderlich, dass dieser Clan überhaupt noch existierte, wenn sie sich gegenseitig für mehr Macht an die Kehle gingen, aber ok, das war deren Angelegenheit, wobei Shana es schon irgendwie etwas seltsam fand und auch auf einem gewissen wege, auch etwas grausam. Ryuu erzählte dabei auch, wie er zu seiner Kraft sogesehen kam und was damals passiert ist. Wahrlich von den Shichibukai hat Shana gehört, fand es damals aber schon nicht vertrettbar, dass man gefährliche Nukenin ignoriert, nur damit diese andere Nukenin in die Schranken wiesen. Verbrecher gegen Verbrecher, wobei eigentlich wurde Shana heute ja auch als Nukenin gesehen, seit dem ihr Kage, ihr das Stirnband abgenommen hatte. Jedoch hörte sie Ryuu zu und nickte dabei. „So wie du es erzählst, war es wohl ein Unfall, ein sehr tragischer noch dazu, aber wenn man diese Ayama hat nicht frei rumlaufen lassen, ist es auch verständlich, dass ihr gegen sie vor gingt. Wobei eher mich das Verhalten deiner Cousine verwirrt. Ihr habt das doch vorher abgeklärt.“ seufzte Shana etwas „Aber deine Schuld ist das definitiv nicht“ meinte sie noch, als es dann an der Tür klopfte. Nanu, anscheinend waren sie doch nicht alleine hier, denn Seiji und Sabatea betraten kurz darauf den Raum und sie tauschten sich alle aus.

Shana erzählte auch, was Satoko ihnen sagte und Sabatea fand die Informationen wohl etwas dürftig, da nichts genaues über die Stärke der Naga bekannt ist und sie wohl die junge Yuuki nochmal aufsuchen sollten. Doch das war wohl eher keine gute Idee und auch Ryuu war dieser Meinung und Shana nickte. „Nicht nur das wir es versprochen haben. Ich glaube nicht das Satoko sich einfach so einschüchtern lässt. Sie würde wohl für ihre Familie auch in den Tod gehen und wahrscheinlich hätten wir aus ihr garnichts heraus gelockt bekommen. Wäre sie alleine gewesen. Ich denke auch das ein neutrale Haltung eher etwas bringt. Ein weiter Besuch könnte in der kürze der Zeit auch als Bedrohung empfunden werden.“ warf Shana noch dazu ein, bevor dann Seiji etwas zu Ishgard sagte und deren Angreifer, die anscheinend aufgehalten werden konnte. Grüne Haut und anscheinend eher babarischer Natur, na das konnte man wohl nur schlecht übersehen. Aber was er erzählte und das dieses Volk jemanden wie Yuu haben sollte, stimmte Shana sichtlich etwas genervt. Das war nicht sehr gut, gerade der Typ. Die Welt war echt ein Trümmerhaufen und man musste echt alles irgendwie weg räumen.
Außerdem schlug Seiji vor, einige neue Mitglieder in den Rat auf zu nehmen, vor allem von den Fraktionen, erzählte über Kratos und was mit der Göttlichen anscheinend los war. Na toll, es wird echt immer schlimmer. Shana rieb sich die Augen, ihr Magen war wirklich flau, kam das nun von den ganzen bösen und schlechten Nachrichten. Ryu war darüber auch nicht so erfreut, wohl auch wegen Kratos in den Rat aufnehmen und erzählte das über Konohagakure, was jeder von ihnen wusste. „Sicher das jemand wie Kratos so etwas kann? Schließlich dient er Ishgard und wir sollte wie Ryuu sagte eher neutral bleiben. Ich hatte selber lange Zeit probleme das so zu sehen. Da ich damals noch meinem Dorf angehört habe.“ meinte Shana da dazu und sah in die Runde. Sie sprachen weiter und Shana fing an zu schwitzen, irgendwie fühlte sie sich gerade nicht so wohl in ihrer Haut und im Hinterkopf hörte sie das dunkle gekicher von Kuro, die anscheinend irgend etwas wusste. Die ehamalige Jonin versuchte sich zu konzentrieren, als Seiji auf sie zu kam und etwas wissen wollte, auch über die neuen Kräfte der Kunoichi. Während Ryuu versicherte, dass alles wohl im Griff war. Shana selber nickte und sah Seiji an. „Man muss Erfahungen sammeln um etwas meistern zu...“ mittem im Satz brach Shana ab und hielt sich den Mund zu. Sie lief auf die Toilette und was man hörte war, wie sie ihren Mageninhalt entleerte. Was war nur gerade los mit ihr?
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Sabatea Masamori » So 9. Jun 2019, 21:24

Bei Seijits plötzlichem laut werden und lachen musste Sabatea lediglich ein wenig schelmisch schmunzeln. Sie wusste natürlich, warum er so reagierte, sagte aber nichts weiter und vertiefte es auch nicht mehr. Seiji tat es auch nicht und auch niemand anderes. Stattdessen ging es wieder um das "Geschäftliche". Seiji erzählte auch von dem Fremdweltlern und so schien sich auch ein Bild abzuzeichnen, womit auch Ryuuzaki eine Verbindung zu Satokos Worten knüpfen konnte. Schnell konnten sie entschlüsseln, dass diese Naga wohl ein neues Volk waren, die vermutlich von Hydaelyn in ihre Welt wieder eingeschleust wurde. Nur warum? Was war das höhere Ziel? Diese Grünhäute jedenfalls waren ihnen nicht freundlich gesinnt und die Menge an Angreifern, welche offensichtlich nur Kanonenfutter gewesen waren, war nicht zu verachten gewesen. Ebenso die Technologie. Wie stand es um diese Naga, welche ja offenkundig sehr listige Kreaturen zu sein schienen? Es war auf jeden Fall Vorsicht geboten. Doch verstand Sabatea auch, dass Ryuuzaki und Shana nicht Satoko ausquetschen wollten. Sie überlegte jedoch, ob es tatsächlich möglich war, ein Mitglied der Familie so einfach auszuquetschen bezüglich Informationen. Aber das war ein anderes Thema. Sie kamen schließlich auf Ratsinterne Sachen zu sprechen und auch Seiji erklärte noch einmal wieso die Wahl, ihrer Meinung nach, auf Kratos fiel. Ryuuzaki und Shana äußerten Bedenken. Zumal das Verhalten von Kratos nicht so gut gewesen war und neutral gehandelt werden sollte, innerhalb des Rates, was auch Shana betonte. Wo sie recht hatte. Ryuuzaki merkte an, dass sie sich ja auch Fraktionsangelegenheiten heraus halten sollten und ob es dann so gut wäre, jemanden der Ishgard angehörig war, ebenfalls in den Rat zu holen. Da sie ja schon Senjougahara mit drin hatten. Sabatea verstand die Aussagen nicht so recht. So blickte sie ein wenig skeptisch drein. Es stimmt, dass der Rat neutral und zum Wohle der Welt und dessen Gleichgewichtes handeln und entscheiden soll. Doch verstehe ich nun die Aussagen gegen ein Fraktionsmitglied nicht so recht. Sowohl Senjougahara ist ein Teil des Rates, welche ein Teil einer Fraktion ist, als auch Fudo war ein Teil des Rates. Und da war es genau die selbe Problematik. Zwischen Konohagakure und Kirigakure herrschte sogar zwischenzeitig Krieg. Doch dem Rat hat dies nicht geschadet. Ebenso sollte diese Entscheidung auch am Ende mit Mirajane, Takashi, Felicita und auch Senjougahara besprochen werden. Wir haben uns als Rat entschieden, Senjougahara weiterhin als Teil des Rates in unseren Reihen zu belassen. Daher sollten wir hinter dieser Entscheidung auch stehen und sie nicht wie eine Außenseiterin behandeln. Wir haben auch Mirajane verziehen und erneut im Rat aufgenommen... auch wenn ich schon ewig nichts mehr von ihr gehört habe.... wo ist die eigentlich? kam es plötzlich von Sabatea, als Shana plötzlich von etwas gepackt wurde und wegrannte. Besorgt blickte die ehemalige Hanami zwischen den beiden Herren hin und her und folgte Shana dann ins Bad.

Hey, ist alles okay? Habt ihr es mit dem Training vielleicht doch ein wenig übertrieben? fragte sie besorgt. Zwar betonten die beiden die ganze Zeit über, dass sie das Ganze mit Shanas Dunkelheit im Griff hatten und es keine Probleme gab oder gäbe, doch nun schien es ihr ja offenkundig nicht gut zu gehen. Sabatea streichelte sanft über ihren Rücken, während sie sich wohl über der Kloschüssel erbrach. Oder hast du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen? Oder etwas falsches gegessen? Du solltest dich auf jeden Fall ausruhen... sagte sie weiterhin besorgt und würde nach Shanas langem Haar greifen, um dieses zu halten, sodass es ihr nicht im Gesicht hing.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 10. Jun 2019, 22:53

~Eine Nachricht aus der Dunkelheit~

Die Begrüßung zwischen den einzelnen Angiris Ratsmitglieder viel knapp aus, spielte die Zeit doch gegen sie und war ihre Welt erneut umgeben von Feinden. Mächtige Völker aus fremden Welten die sich so wie es den Anschein hatte ihre Vernichtung herbeisehnten waren von den Schöpfern in ihre Welt geführt worden. Nun mussten sie gemeinsam herausfinden wie sie auf die drohende Gefahr reagieren wollten. Während Sabatea und Seiji den Beiden von dem Angriff der Grünhäute auf Ishgard und dem Zustand der Göttlichen berichteten, brachten sie Kunde aus Iwa-Gakure und erzählten von einem Treffen mit Satoko , Hiro und Kana innerhalb der Kamui Dimension. "Wir können davon ausgehen das keine dieser Welten uns auch nur ansatzweise freundlich gesonnen ist. Hoffentlich ist Niemand dumm genug einer Fraktion dieser Fremden zu vertrauen." Kam es knapp von Seiji gesprochen. Dann jedoch sollte es ersteinmal darum gehen das sie die Reihen des Rates aufstocken würden. Immerhin hatten sie Fudo verloren und von Mirajane fehlte jede Spur nachdem der Masamori sie gerettet hatte und sie in Ishgard ein neues Heim gefunden zu haben schien. Sabatea und auch Seiji schlugen ein Mitglied für den Rat direkt aus Ishgards Reihen vor und da Saya selbst verhindert war, war die einzig logische Entscheidung hier Kratos. Shana und auch Ryuuzaki hatten Zweifel daran das dieser Plan so gut war, immerhin konnte man bei Kratos definitiv erkennen was ihm wirklich am wichtigsten war. Sabatea schaltete sich direkt ein und versuchte ihre Zweifel ein wenig aufzulösen, immerhin war Senjougahara und auch Fudo damals in einer ähnlichen Situation gewesen wie es Kratos heute unter ihnen wäre. Der Aspekt des Schicksals nickte seiner Ehefrau zu. "Trotz allem was es Ishgard welches Konoha direkt zur Hilfe gekommen ist. Sayas Weg bedeutet Leben und wir sind doch alle ein Teil dieser Welt." Ishgard hatte sich bisher absolut nichts zu schulden kommen lassen. Wenn man von dem Übergriff auf Yuu Akuto in Fenekku einmal absehen wollte. Seiji dachte ein wenig mehr über die Situation nach und er würde dann einmal tief ein- und wieder ausatmen. "Wir können uns Misstrauen nicht leisten. Diese Naga sind eine dämonische Spezies, ihr seid auf Hiro, Kana und Satoko getroffen..also kann man davon ausgehen das Minato , die Familie also etwas damit zutun hat." Der Masamori konzentrierte sich. "Ich werde ihn einfach fragen." Kam es von ihm und der Aspekt des Schicksals würde den Kyuubi Jinchuuriki kontaktieren um ihn einige Informationen zu entlocken. *Minato? Ryu und Shana sind auf Hiro, Kana und Satoko im Kamui getroffen. Sie haben von der Bedrohung durch die Naga berichtet. Weißt du etwas darüber?* Nun blieb abzuwarten ob Minato antworten würde. Durch seine Konzentrationsphase spürte er auch die Dunkelheit in Shana, es war wie ein kleiner Punkt direkt in ihrer Mitte. Seiji dachte sich erst nichts dabei, vielleicht eine Nebenwirkung ihrer verwendeten Kräfte? Der Aspekt des Schicksals wollte den von den anderen beiden Ratsmitgliedern wissen was es mit Shanas Anstieg ihrer Kräfte auf sich hatte. Sie hatte ihre neue Macht in ihrem Training wohl verwendet, doch es schien alles unter Kontrolle. Nach dieser Bestätigung schien es Shana plötzlich nicht gut zu gehen und sie bewegte sich schnellen Schrittes in Richtung Badezimmer. Sabatea hinterher. Seiji runzelte ein wenig die Stirn, es war seltsam aber es war nicht unüblich das einem einfach mal schlecht war. Aber da der Masamori schon die ganze Zeit etwas in ihr spüren konnte konzentrierte er sich nun noch einmal genauer. "Oh..." Kam es plötzlich von ihm und er würde den Yagami ansehen. Nein das würde er ihm nun nicht sagen, dass sollte Shana selbst tun. Oder wusste sie es auch nicht? Doch es blieb keine Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen als die Präsenz des dunklen Schöpfers zu spüren war und der gesamte Raum sich verdunkeln würde. "Meine unwissenden Kinder...hört mich an euere Existenz wird bedroht." Der Blick des Masamoris verfinsterte sich ähnlich wie die Präsenz die hier zu spüren war. "Was willst du hier? Ich sagte dir das unsere Zusammenarbeit beendet ist, diese Welt wird sich gegen den Einfluss von Euch behaupten...egal was ihr uns entgegen bringen werdet und..." Doch wurde Seiji von dem dunklen Schöpfer unterbrochen. "Schweig! Der falsche Messias hat sich dazu entschieden euch ALLE zu vernichten. Die Schöpfungen müssen im Gleichgewicht gehalten werden und niemals ist es in meinem Interesse euch Kinder der Dunkelheit vernichtet zu sehen durch Schöpfungen Anderer. Ich bin nicht euer Feind. Auch jetzt nicht nachdem du unseren Pakt verletzt hast mein Bote." Seiji wurde wütend, doch er hielt sich zurück. Von welchem Messias sprach er blos? Falsche Retter? So hatte Hydaelyn jene genannt die das göttliche Plateau erreicht hatten und der stärkste unter ihnen war? Takashi! Die dunkle Präsenz verschwand so schnell wie sie gekommen war. Hatte Zodiark sie gerade wirklich vor einer drohenden Gefahr gewarnt, warum? Doch es machte schon Sinn, die Schöpfer versuchten seit je her die Meinungen ihnen gegenüber positiv zu stimmen. Die Schuld auf vereinzelte Persönlichkeiten ihrer Welt abzuladen. Der Masamori konzentrierte sich und er konnte die Macht des Urbösen deutlich spüren wie es in dem Uzumaki pulsierte. Auch Impulse seines göttlichen Chakras waren dort wahrzunehmen. "Es geht um Takashi. Er hat ihn gemeint. Ich kann das Urböse spüren und doch....es ist seltsam." Erkärte er Ryuuzaki, vielleicht waren mitlerweile Sabatea und Shana ebenfalls wieder anwesend. Sofort würde der Masamori Minato kontaktieren ob dieser etwas wusste.


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste