Neue Kinder für 3.0 -> Stellenangebot ;)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Kinder für 3.0 -> Stellenangebot ;)

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Dez 2021, 15:00

Guten Tag liebe Mitglieder! :)

Bald schon wird 3.0 beginnen und im Zuge dessen möchte ich hier noch einmal 2 Positionen für mögliche Charaktere öffnen.
Das eine wäre ein Kind von Takashi und Zyra (Göttin der Natur), sowie ein Kind von Takashi und Senjougahara.

Letzteres wäre ein Zwillingskind, das erste Kind hierfür ist bereits vergeben an Babsi mit folgendem Aussehen: *Klick*. Hierzu kann es jedoch gerne noch einen Zwilling geben.

Die Kinder werden schneller Altern bis sie körperlich (und geistig) auf dem Stadt eines Teenagers sind, sodass sie dann perfekt in die Welt von 3.0 passen würden.

Wenn Interesse an einem der Nachkommen besteht, bitte ich darum, mir eine PN mit dem Konzept zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste