[Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Tsubaki Sura » So 18. Nov 2012, 13:38

Hallo alle miteinander...

Ich habe Fragen und Anregung zu dem Thema der menschlichen Dämonen-Kuchyose.
Genauer gesagt über meinen Doki die ich erstellen werde da ich ja Flötenspieler bin wie Tayuya.
Auch trotz der Regellung, kann ich über eine Ausnahme weiterhin bewerben das sie menschlich aussehen? Ich mein, in diesem speziellen Fall (Ich beziehe da nur auf Doki) haben wir ja EINeindeutige also mehr als nur eindeutige Mangabelge.

GLG
Baki-chan

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Jiro Arita » So 18. Nov 2012, 14:00

Guten Tach Eiki!
Es stand diesbezüglich wirklich nichts in der Ankündigung, weswegen deine Frage ja vollkommen berechtigt ist! Aber keine Bange! Wir haben diesen Fall natürlich besprochen, weswegen ich dir jetzt auch eine Antwort geben kann, die dir (denke ich) gefallen wird ;)

Also was die Doki angeht gibt es keine Probleme bei der Erstellung einer Familie. Mangagebleg ist Mangabeleg. Das wäre genauso als würden wir auf einmal das Sharingan streichen. Im diesen Sinne kannst du die Doki nicht als Spezialkuchiyose-Familie erstellen, weil sie aufgrund des Mangabeleges eben als normale Kuchiyose-Familie zugelassen sind. Im diesen Sinne sind die Doki also von dieser Regelung ausgenommen, welche sich nun auf alle anderen Dämonen als Kuchi bezieht.
Du kannst sie also locker erstellen. Wenn du Fragen und GHilfe zu diesen Thema brauchst verweise ich an unseren Dämonen-Ansprechpartner Chris. Er hat da die meiste Erfahrung und kann dir sicher bei Fragen weiterhelfen.


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel und das Staff-Team

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Sabaku Haruka » So 18. Nov 2012, 20:07

Ich hatte ein Anliegen als Mizukagin wegen dem Spezialrang SM7 ganz ehrlich weigere ich mich diesen Rang einem Jounin/Chuunin/Shinobi/Kunoichi zu geben der unter 20 Jahre ist, das ist mir einfach zu jung und selbst 20 wäre zu Jung ein Mindestalter von 23 wäre meiner Meinung passender und da ich das ganze Verwalten soll hatte ich das ganze auch schon einem Staffmitglied vorgetragen, ich hätte gern das sie das einfach ändern sonst wird das inrpg einfach geschehen und das wäre schade um die Charaktere
Das gleich wie die Jounin ich finde 18 Jahre einfach zu jung einer Jounin soll älter und reifer sein gerade wenn er anderen etwas beibringen soll was nützt es mir wenn mein Sensei drei Jahre älter ist wie ich udn ich deswegen keinen Respekt vor ihm habe?

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 19. Nov 2012, 00:21

Über dein Anliegen für die Erhöhung des Alters bei 7SM kann man gerne in einer Mod-Konversation sprechen. Stelle dies bitte daher einfach als User-Thema.

Du kannst es auch für Jonin als Userthema stellen, allerdings kann ich dir hier bereits etwas dazu sagen. Es handelt sich dabei einfach um das Alter, ab wann ein guter Shinobi zu einem Jonin werden kann. Wie zum Beispiel auch ein ANBU, wo es sogar normal ist, wenn er als Chunin entdeckt wird, mit 18 Jahren ein frisch ernannter ANBU wird. Natürlich bringen diese weniger Erfahrung mit, aber weil es so in der Naruto-Welt aussieht, dass mit diesem Rang eine Jonin-Ernennung nicht ungewöhnlich wäre, kann hier nur gesagt werden, dass so aussieht, dass die Ausbildung eines Chunin (ca. 15-18 Jahre) dazu ausreicht, um aus ihm einen geeigneten Sensei zu machen.
Alles andere ist nur nicht so gutes Play bzw. legen es ggf. die Charaktereigenschaften des Charakters anders fest. Weil der Respekt hängt nicht nur wirklich vom Alter ab, wie man zum Beispiel an Neji sah. Dieser wurde bereits unter 18 Jahre zu einem Jonin und vor diesem ist durchaus Respekt vorhanden.

Gruß Sascha

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 19. Nov 2012, 01:14

Ich hab das Thema zwei mal einem Staff Mitglied vor gelegt zwei mal wurde mir gesagt es wird in der Mod Konvi besprochen, ich sehe davon nichts, ich kann es gerne ein drittes mal rein stellen allerdings möchte ich dann die ausstehenden Bewerbungen um einen Stopp damit diese mit ein bewertet werden können.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kritik] Mod-Konversation vom 11.11.12

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 19. Nov 2012, 09:51

Das mit den SM hab ich Euch gefühlte 20 tausend mal gesagt und es wurde sich auch schriftlich zum Thema geäußert , warum das Gestern nicht besprochen worden ist, ist mir ein Rätsel. Als Angebot könnte man doch sagen man bespricht das im Vorfeld kurz, sollte doch nicht das große Problem sein? Zum Jounin Thema hat Sascha meine vollste Zustimmung, es kommt jedoch auch noch immer auf den Kagen an, wann er einen Shinobi dazu bereit sieht, dieser Aspekt ist jedoch nur für die Inrpg Ernennung interessant.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste