Kritik Radioaktivität

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik Radioaktivität

Beitragvon Selan » Sa 13. Mär 2010, 03:05

ich habe die Posts gelesen und es wäre mir neu, dass ein aka neuerdings jeden user nach belieben töten darf. mein kenntnisstand ist, dass Missings und anbu sich untereinander killen dürfen, dorfloyale Normalo-user hingegen nur mit einverständnis.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kritik Radioaktivität

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 13. Mär 2010, 12:54

um mich zu äussern ^^ ich sitze im auto also verzeirt mir meine handy tipp fehler. Wir dürfen die leute töten! da greift keine regel. das ganze ist ne Aka mission und wenn du missi macht und nachbewirbst und so weiter geht das.. ich kann es gerne nochmal raussuchen aber wir düfen den genin töten um das vorwegzunehmen... doch um erlich zu sien haben wir uns erbamt und töten den chara nicht.. aus n ganz einfachen grund: Wir wollen nicht das das forum austirbt wenn wir alles platt machen xDD .. nein wir haben uns gesagt ok hier pass auf.. wir suchen nach ner anderen lösung weil der chara recht neu ist. das ist also der jetzige standpunkt. in so fern.. mochte ich das das thema geschlossen wird weil es ist angenommen und abgesegnet wurden. Die leute haben sich gedanken gemacht und jetzt ist meiner meinung nach die Luft raus.

und verdammt wir sind die MANN IN BLACK !!

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik Radioaktivität

Beitragvon Selan » Sa 13. Mär 2010, 13:01

Was ist das denn für eine Schrottaussage "ich bewerbe nach, dass ich XYZs Charakter ingame gegen dessen Willen töten darf, weil er meinen Charakter gesehen hat" ???


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann dürft ihr aber verdammtnochmal damit rechnen, dass man im Notfall so unfair spielen wird, dass der eigene Charakter am Leben bleibt und dass Verwarnungen in dem Fall völlig egal sind, weil man ohne Chara sowieso nicht im Forum bleibt? Ich hab sicher nicht meine 7000+ charastory und so geschrieben damit irgendein User damit den Boden wischt - und das ganz legal und wenn ich dagegen spiele krieg ich warscheinlich noch vom Team auf den Sack nach dem Motto "Sein chara ist stärker, wir haben das so entschieden, also stirb gefälligst".


Das hat nix mit Gnade eurerseits zu tun sondern ist einfach nur scheiße (wie gesagt wenn das stimmen sollte).

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik Radioaktivität

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Mär 2010, 12:28

Um dies hier mal zu beenden werde ich nochmal etwas dazu sagen... Ich denke aber mal, dass Christoph (Minato) sich dazu eventuell auch nochmal äußern wird, aber das wiess ich nicht.

@Selan:
Ich finde du solltest dich über die Situation mal informieren... Einen solchen Post zu schreiben ohne sich zu informieren finde ich ziemlich dreisst und dazu dann noch Ausdrücke wie "scheiße" zu benutzen ist auch nicht wirklich die feine Art.
Zu einem wurde eine große Ankündigung geschrieben mit der momentanen Situation von Akatsuki. Wer nun meint er müsste zu Akatsuki gehen während diese untertauchen wollen, der hat dann selber schuld.^^
Es wurde sogar von Simon angeboten, dass die Beiträge editiert werden, doch das wollte dann auch keiner. Von daher braucht sich nun niemand beschweren, wenn seine Charaktere sterben O.o
Also noch großzügiger können wir nicht handeln und bei Anija habe ich schon eine sehr große Ausnahme gemacht und sollte sich sowas häufen, dann müsst ihr mit den konsequenzen leben. Wer meint er müsse den Helden spielen und probiert Akatsuki anzugreifen, oder deren Pläne zu vernichten, der wird die geballte Macht von dieser Organisation abbekommen. ;)

Viel muss man dazu wohl nicht sagen und die Meinung zu der Radioaktivität haben wir auch schon gehört und ich denke dabei belassen wir es... Ich werde von meinem angenommen nicht weggehen, habe dafür keinen wirklichen Grund...

Mfg Kevin

/closed

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik Radioaktivität

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Mär 2010, 12:12

So jetzt muss ich einfach auch etwas dazu schreiben ich finde diese ganze Diskussion absolut unnötig da immer nur einer Seite der Medalie betrachtet wurde. In Simon`s Erstausarbeitung ...würde ich dir Marius absolut recht geben. Das physikalische und biologische Wissen was benötigt wird um es realistisch zu erklären ist einfach bei den wenigsten vorhanden ...bzw...in der Wissenschaft ändert sich so viel und ....mir geht es im Grunde richtig auf die Nerven das alles versucht wird wissenschaftlich zu erklären.....Leute wir sind hier in Naruto.....Fantasy spielt eine große Rolle und es geht nicht darum es wissenschaftlich zu belegeb sondern es realistisch mit einer plausiblen Begründung und fair/gebalanced für dne Kampf und das aktive RPG seine Fähigkeiten auszubauen. Also was habe ich getan ...ich habe mich mit Simon zusammen gesetzt und ihn durch meine Argumentation versucht von der Wissenschaft ein Stück weg zu bringen..und das war nicht einfach ...Simon ist ein angehender Chemiker und sein Wissensstand bei solchen Dingen und das gebe ich gerne zu übersteigt meinen bei weitem, dennoch musste ich diesem Lösungsweg einen Riegel vor schieben und kam mit dem Vorschlag ein eigenes Metall zu erstellen....auch wenn die Strahlung sicher nicht nur bei Berührung wirkt ...ist es absolut Nachvollziehbar das durch die besondere Beschaffenheit des Metalls ....eben die genannte Strahlung nur so wirkt wie im Metall beschrieben ...wie das ganze Möglich ist ..könnte man sicher Stundenlang wissenschaftlich belegen ..aber Leute ...wo sind wir denn hier? Belegen wir wissenschaftlich ....wie es möglich ist ein Katon Karyuu Endan ...aus seinem Mund heraus zu pusten ...obwwohl die große Hitze..die sogar die Umgebung schmelzen kann eigentlich ....die Haare des jenigen anzünden und seinen Mund verbrennen müsste ....?? NEEEEIIIIN! ........Man kann es plausibel erklären indem man sagt ...das die Chakranatur des eigenen Körper ....für diesen nicht gefährlich ist und solange das Elementchakra im Chakrazustand bleibt es dem Körper nicht schadet....bei direkter Auswirkung (siehe Sasuke vs Deidara ....Chidori auf sich selbst...) Schaden zufügt. Die wissenschaftlich Aspekte spielen immer eine Rolle ....doch sage ich ...es gibt auch Vorgänge in der Natur ....und andere Dinge die niemals mit der Wissenschaft erklärt werden können ....hier unterscheiden sich die Meinungen aber meine persönliche ist da sehr kritisch ...Doch zurück zum Thema ....wenn einige von Euch ...einmal das Metall durchsehen ....dann ist dieses absolut im Balance ....eine 5 Posts lange stetige Berührung ist erforderlich ....und seien wir ehrlich wer lässt 5 Posts sich einen schwarzen Metallspeer durch den Arm jagen...das ist allen INrpg Situation und auf das Kampfverhalten zurück zu führen. Nur weil dort radioaktiv steht...ist es nicht gleich die Atombombe und der Weltuntergang ....nein bitte seht es als komplett Sache und nicht immer nur diese einzelnen Faktoren....Thema Simon ist schon stark genug ...ist irgendwo nichtig .....jeder darf seinen Charakter verbessern und auch der größte Meister lernt immer Dinge dazu natürlich ...sollte dies nicht in einem Aufrüsten enden.....Ich finde diese NBW vollkommen okay und auch das Angenommen von meiner Seite bleibt bestehen ...wenn weitere Beschwerden sind bitte in diesen Thread....ansonsten ...ist meine Meinung jetzt gesagt.

Als Vorschlag könnte die Strahlung durch eine selbsdterfundene radiaktive Strahlung noch ersetzt werden , um noch ein Stück sich von der Wissenschaft zu entfernen.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast