Eure Meinung zu dem Reimeiclan

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Eure Meinung zu dem Reimeiclan

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 10. Mai 2010, 16:15

Guten Tag liebe Userschaft.

Wie viele von euch vielleicht (hoffentlich) mitbekommen haben, fliegen im Clanbereich gerade ein paar Fetzen.
Die Rede ist wie ihr vielleicht bemerkt vom Reimei-Clan.
Der Clan basiert großteils auf seine Gravitations- sowie Telekinesekräfte. Wie in der Gegenüberstellung der Tatsachen im Clan herauszulesen ist, sind diese Fähigkeiten in Form der Jutsus: "Bansho Tenin", "Shinra Tensai" sowie "Chibaku Tensai" an das Rinnegan vergeben. Bei unseren derzeitigen Beschreibungen der Jutsus steht aber nirgendwo, dass diese Jutsus die Gravitationsfähigkeit / Telekinesefähigkeit besitzen. Daher ist der Streitpunkt glaube ich klar ersichtlich.
Wie auch im Clan nachzulesen ist, wird der Clan Thema einer Modkonfi sein. Und ich denke, dass der Clan nicht einfach nur dem Staff passen sollte, sondern da wir ja keine Diktatur am Forum haben, sollten wir auch die User in gewisser Hinsicht einbinden.
Von daher möchte ich euch bitten, dass ihre eure Meinung zu dem Clan in diesem Thread postest, oder mir diesbezüglich eine PN schreibt, wenn ihr eure Meinung nicht öffentlich kundtun möchtet. Obwohl ich teilweise aus den PNs zitieren werde, dürfen die Leute, die mir ihre Meinung per PN schicken sicher sein, dass ihr Name nicht genannt werden wird.
Desshalb postet eure Meinung / eure Vorschläge / euer Lob / eure Kritik über den Reimeiclan bitte in diesen Thread.

Also bitte liebe User, habt keine Hemmungen, postest unter diesen Thread soviel und solang ihr wollt, und diskutiert auch darüber wenn ihr wollt. Oder schickt mir eine PN. Aber eure Meinung ist mir wichtig, da wir alle zusammen das Forum ausmachen, und nicht nur der Staff.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: Eure Meinung zu dem Reimeiclan

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 10. Mai 2010, 19:19

Ich frage mich gerade warum das alles jetzt kommt, der Clan war immerhin schon durch. Ich hasse dieses dauernde hin und her geschiebe.
Obwohl ich schon glaube das du recht hast, aber nicht aus den gleichen Gründen. Ich persöhnlich halte diesen Clan einfach für viel zu stark.
Aber naja meine subjektive Meinung, und ich hätte mich einfach damit abgefunden und mir gedacht "shit happens".
Ich glaube allerdings das Peder ausnahmsweise nicht so ganz Unrecht hat, Gravitation ist eindeutig eine Fähigkeit des Körpers von Pain.
Man könnte jetzt höchsten( und ich gestehe ich hab die Clanstory nicht gelesen) schreiben das der Reimei Clan etwas mit dem besagten Körper Pains zu tun hat.
Aber da kommen wir schon in die zweite Misere, was wenn es nichts mit dem Körper sondern mit dem Rinnegan zu tun hat?
Die Sache mit der Entstehung des Mondes würde diese These natürlich befürworten.
Ich finde den Clan sehr interessant, glaube allerdings das Gravitationskräfte eindeutig dem Rinnegan zuzusprechen sind, und da sie auch nicht gerade das normalste der Welt sind(wie z.B. Katon Jutsus) finde ich auch man sollte keine zweite Quelle dafür erschaffen.
Die Telekinese allerdings halte ich für nicht ausreichend im Rinnegan enthalten als das man sie dem Clan verwehren könnte, meiner Meinung nach sollte man,wenn man etwas macht, die Gravitationskräfte aus dem Clan streichen und sie durch eine noch ausführlichere Telekinesekraft ersetzen.

*zensiert by Simon auf Grund von angedeuteter Regelwidrigkeit*


Habe gesprochen MÄÄÄÄÄH!
Zuletzt geändert von Orokasu Tenchen am Mo 10. Mai 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zensierung


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste