Staff Team eine Einheit? Allgemeine Kritik an der Situation

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: Staff Team eine Einheit? Allgemeine Kritik an der Situation

Beitragvon Kitsune Hondo » Fr 21. Mai 2010, 13:47

Ich schreibe nur kurz was da zu, ich verstehe Ryuu Augmentation sehr gut, ich war mehr als sauer, weil drei Personen in der Skype Konfi über mein Charakter hergezogen hatten und ich das mir gegenüber respektlos empfand und sich dann gewundert wird warum ich sauer bin. Aber ich erwarte wohl immer zu viel bei solchen Angelegenheiten, das diejenigen es selber merken wann es genug ist und kein Spaß mehr ist und in den was Kevin meinte, das es dafür keine Lösungen gibt, kann ich ihm nur recht geben. Jeder hat seine Meinung dazu geäußert und mal sein Frust was ihn stört hingeschrieben aber in Endeffekt ändert sich nichts, das ist nun mal so, den Gedanke habe ich schon lange aufgegeben und ich bin auch so User der sich nicht traut ein Admin oder Mod aus Angst was zu fragen und ich kann mich nun mal auch nicht ändern. Schon hier was hinzuschreiben hat mich viel Überwindung gekostet.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Staff Team eine Einheit? Allgemeine Kritik an der Situation

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 21. Mai 2010, 16:59

Viel zu sagen bleibt da nicht mehr Christoph... Wir sind zu unterschiedlich, völlig verschiedene Charaktere, denen verschiedene Sachen wichtig sind. Mir ist die Familie das wichtigste und dafür mache ich meine Ausbildung, wegen keinem anderen Grund. Es ist etwas, was ich niemals aufgeben würde und dies ist bei dir ganz anders. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb wir uns gegenseitig niemals richtig verstehen können, obwohl wir gut miteinander klar kommen, was sich so shcnell auch nicht ändern wird. :D

Ja, auf mehr gehe ich nicht mehr ein, wollte dies nurnoch einmal gesagt haben.^^

Hauste rein, mfG Kevin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste