seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Mär 2010, 13:02

Selan hat geschrieben:ich hoffe mal, dass Fragen hier erlaubt sind.

Inwieweit können sich hochrangige Charaktere einbinden? weil wenn ezio jezz ewig nich on kommt hätte ich schon gerne irgendwie was zu posten. ^^ dass ein Jounin oder so nicht teilnehmen darf ist klar, aber vllt. als "prüfer" oder eben Feindkommando. Wie und wo wende ich mich da an wen?



Bevor wir hier jetzt Die Ankündigung voll hauen hab ich mir gedacht wir machen das in n Extra Thema damit alle mitreden können ;-)

In so weit halte ich es für sinnvoll eine art Prüfungskomitee aus den aktuellen Jonin und Sonderrängen zusammen zu stellen. So haben die hochrangigen auch noch was zu sagen. Unabhängig von den Admin und Mods. xD so kann schließlich das "Komitee" entscheiden. Was in Naruto ja auch so ist. Das die Jonin und Sonderränge entscheiden, wer zugelassen wird und wer nicht. Ob sich dann das „Komitee“ versteht oder nicht ist ne andere Sache aber es würde das ganze interessanter machen. Die entgültige Entscheidung fällt eh der Kage oder sein Vertreter. Es Interessiert mich auch was mit den Kumo Genin passiert. Schließlich haben die ja kein zuhause mehr. Ob sie als Nuke immer noch teilnehmen dürfen? oder sind sie verpflichtet sich einen Dorf anzuschließen. Alles offene fragen. So weit von mir ;-)

Let there be Rock !
Euer Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Mär 2010, 09:34

Ich finde die Idee gut, nur weis ich das wenn viele Leute posten ...es ewig dauert bis wir voran kommen. Dieses "Komitee" sollte also aus nicht allzuvielen Leuten bestehen, vieleicht von jedem Dorf zwei vom Kage gewählte Vertreter , die im Vorfeld ihre Meinung abgeben. Natürlich ist diese Turnier auch dafür da die Beziehungen der Dörfer untereinander zu stärken, also sollten diese Vertreter auch möglichst neutral bewerten können. Was mit den Kumo Shinobi passiert, so schließen sich einige meines Wissenstandes einem Dorf an, wieder Andere wissen es noch nicht , oder ich weis davon nichts ;) . Ansonsten werden auch höher Rangige Shinobi als Wächter eingesetzt, denn so ein Turnier ....ist eine gute Möglichkeit für Nuke-Nin , dieses Turnier zu sabotieren oder genauso die Dörfer anzugreifen , die schutzlos sind...auch Intrigen unterhalb der Dörfer und Teilnehmer des Turnieres sind möglich ^.^ .

Mfg Minato
aka Christoph

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 8. Mär 2010, 17:05

Die Sache mit den Komitee find ich zwar ganz nett, aber muss ich sagen ist glaube ich das Forum noch nicht so weit das es eine derartige Sache wirklich ehrlich und fair machen kann. Ich befürchte das es dann so zugehen kann: Den mag ich, der kann (beim Genin z.B.) Chuunin werden, den kann ich nicht leiden, bei dem stimme ich dagegen. Zudem haben so ziemlich alle einen Genin / Chuunin der an den Tunier teilnimmt, dann können user auch sagen: Hey mein Chara, und ich bin im Komitee, also stimme ich für mich xD
Die Sache sollte schon bei dem Kagen bleiben, da diese Mods/Admins sind, die daran gewohnt sind immer neutral zu bewerten.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Kishiro » Mo 8. Mär 2010, 17:49

Hm... ich verstehe sehr gut was du meinst, aber du übersiehst da eines:
Dieses Komitee stellt nur die Turnierleitung. Zur Abstimmung, wer siegt, und wer nicht, hat dieses Komitee nichts hinzu zu geben. Dies liegt bei den Kagen, da hast du Recht. Die Jo-nin würden nur Prüfer und Prüfungsschutz darstellen, mehr nicht.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 28. Mai 2010, 12:06

Was ich das Staff Team Fragen möchte ist:

Machen wir das Tunier/die Chuunin Prüfung ?.?

Wenn ja sind nur reine Geninteams dabei ? Ich bitte um Antwort!
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: seiryoku no kinkö tönamento (Turnier)

Beitragvon Kishiro » Fr 28. Mai 2010, 15:53

Also zuerst muss man sagen: Ja es findet statt. Aber bis es stattfindet müssen sich erst die Kage treffen und ich denke, dass sich der Mizukage bald auf den Weg machen wird. Also statt finden wird es, nur ein genaues Datum haben wir noch nicht.

[hr]

Zum Turnier
Raijin Hikari hat geschrieben:Wer darf Teilnehmen?:
Jeder Genin/Chuunin der aktiv mit seinem Charakter postet oder das Turnier als Möglichkeit des Wiedereinstiegs sieht darf daran teil haben. Dies gillt sowohl für alle Niveau bezogen User (Das heißt auch Genin auf Chuunin Niveau usw.) sowie alle Jinchuurikis. Es wird eine Anmeldefrist geben da das Turnier ein komplexes System aufweist was die Teilnehmer tun müsste. Stumpfsinnige 1vs1 Kämpfe sind nicht das Hauptaugenmerk. Aus dem Grund das fast alle Jinchuuriki anwesend sein werden ist Sheruta komplett ebenfalls vertreten.


Ich hoffe das klärt die Frage. :)
q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste