ü-16 bereich

Anna
Im Besitzt: Locked

ü-16 bereich

Beitragvon Anna » Mi 6. Apr 2011, 20:44

nun ich hab mir mal die Regeln vom Ü-16 bereich durchgelesen und habe dort einen missstand festgestellt, an sich fehlt dort eine Grenze, ab welchem Grad der bereich grundsätzlich zu nutzen ist, klar ist das ganze vom gesetz her eine extrem schwammige angelegenheit aber wenigstens ne richtlinie oder sowas sollte schon drinn seien. Zum anderen, was mir noch viel wichtiger wäre, handeln die regeln nur von erotischen abenteuern, wärend das andere was hier rein gehört, (ich nenn es einfach mal splatteraction) darin überhaupt nicht vor kommt, wobei dies (meiner mienung nach) in leben mancher charas, allein von den charaktereigenschaften her, öfter vorkommen müsste als erotische abenteuer, wesshalb ich der meinung bin das man ein paar regeln hierfür hinzu fügen könnte, damit dort nicht zu ausschweifende sachen zu lesen sind, die vieleicht und unter umständen schon ü18 seien könnten, außerdem würde dieser zweite vorschlag, sollte er umgesetzt werden, das ganze ein bischen uafwertet und zumindest durchblicken lässt das man hier nicht nur erotische abenteuer im kopf hat.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: ü-16 bereich

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 6. Apr 2011, 21:21

Dein Vorschlag war sowieso auf unserer Warteliste. Wir werden dem Ganzen Geltung schenken, bei der Fertigstellung des neuen Style.

Lg Sascha


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste