Suna Q_Q

Takeo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Takeo Senju » So 30. Mai 2010, 15:37

Ich meinte ja nur, dass man wirklich schon mal ziel gerichtet "Erfahrerne Poster" schon mal als Grundsteinlegen sollten. Allerdings ist das Vorurteil von Suna ja schon hauptsächlich geprägt. Ich hatte die Idee, ob man Suna nicht als so eine Art Australien nutzt: Alle Nuke, die ehrlich werden WOLLEN, könnten sich dort ja niederlasssen.
Eine Vergünstigung im Rahmen von Worterlass halte ich nicht für sinnvoll.

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 15:45

Das erinnert mich stark an Kumogakure.
Da lud man ja auch sämmtliche Nukenin ein nach Kumo zu kommen damit dort welche Posten und Leute für den Krieg sind.

Jedenfall wäre es vielleicht eine Möglichkeit leute zu bekommen.

Takeo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Takeo Senju » So 30. Mai 2010, 15:50

Also ich glaube Kanjiro, Kunami und auch mein Sakumo wären bereit nach Suna zu gehen...
Unter Immunität natürlich ;D

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 30. Mai 2010, 16:26

Da ich am lernen bin hab ich mir nur das Themen Überschrift dingsda angetan.
Allgemein ist es so. Es gibt immer einen hin und her Wapp Effekt. Da hätten wir zum einen die Suna-Kumo und die Konoha-Kiri Fraktion.
Normalerweise war es immer ein hin und her von der Chara Dichte, ich denke mal dies ist durch den Wegfall Kumos und den AKa Einmarsch in Kiri(wer will seinen Chara in nem Aka Dorf spielen ohne Aka zu sein?) aus dem Konzept gekommen und Kiri und Konoha bleiben bestehen.
So Rest tu ich mir nacher an flame on.

Lg Marius

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Natso Mitsuko » So 30. Mai 2010, 16:54

also ich bin sogar dafür suna im boden einzustampfen und es als land wie Kumo aufleben zu lassen... Denn zwei risige ninjamächte sind ja gegeben.. und wenn ich mich so umsehe sind konoha und Kiri die einzigen Dörfer mit zuwags..

Aber was mische ich mcih ein ;-) Aka erobert suna und dann die welt xDD Mitsuko wird der Nächste mizukage xDD und dann ist unsere ninja welt eh verlohren XDD
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 17:27

Naja allerdings dürfte es nicht gleich heißen dass es schlecht ist wenn Aka ein Dorf regiert, da sie jeden einfach killen.

Aka ist lediglich gegenüber den Jinchu gefährlich, bei normale Untergebene dürfte es vermutlich gehen besonders da es von den Mitglieder abhängig ist.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Kishiro » So 30. Mai 2010, 17:51

Und selbst hier ist deine Denkweise unvollständig. Wären Jinchuuriki in Suna, wäre Aka doch nciht so blöd und würde die extrahieren. Das würde doch nur ihre Tarnung auffliegen lassen. Außerdem ließen sich die Jinchuuriki gut gegeneinander ausspielen, da die Bijuus sich untereinander eh nciht leiden können. Somit hätte Aka eine starke Waffe... also Jinchuus sind sogar sicherer in Suna, sobald Aka Suna hat.

q.e.d.
Simon

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 30. Mai 2010, 18:13

Ich meinte ich als Player hätte keine Lust auf ein Aka besetztes Dorf, weil es am gefährlichsten dort ist.
Weil früher oder später wird es dort hoch her gehen MÜSSEN.
Außer Aka zieht irgendwann freiwillig ab.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Kishiro » So 30. Mai 2010, 18:20

Stimmt: Spannendes RPG mit viel Aktion ist schon langweilig, da hast du Recht Marius. XD

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 30. Mai 2010, 18:33

Naja mit Genin hab ich darauf keine Lust.
Als Jounin oder ANBU stell ich mir den Bürgerkrieg der entbrennt wenn es zum Aufstand kommt lustig vor.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 31. Mai 2010, 09:20

Ja natürlich wird ein Brügerkrieg mit einen Genin und einer Jounin langweilig, selbstverständlich wird es das Marius, jetzt rate doch mal worum es hier geht? Mhh... ja worum ging es mir noch mal???? Achja, ich wollte das es MEHR USER in SUNA gibt. Darum gehts, ich will das es spannend wird, und deswegen habe ich gehofft mit meinen Vorschlägen das sich eventuell das Staff darüber mal gedanken macht um diese Situation zu ändern. Aber anscheinend haben wir nur Peder und Simon die dieses Thema interessieren.

Ich habe mir einen anderen Vorschlag überlegt: Vielleicht einen Shinobiaustausch in suna?! Ich hatte es mir überlegt das der Hokage und der eventuelle KazeKage sich mit einander bereden, darum geht es um eine Bessere Ausbildung von Shinobi etc, vielleicht könnte der Holage ein paar seiner Chuunin auf ein überlebens Training in die Wüste schicken, wo sie von Suna Nins über diverese verhaltensregeln in der Wüste aufgeklärt werden. Eventuell den Umgang mti dne Themperaturwechseln von Tag und Nacht, Handhabung mit Wasser, die richtige Bekleidung usw. Oder auch Medics nach Suna schicken um zu lernen wie man mit nur einer begrenzten Zahl von Kräutern sein bestes geben kann. Ich weiß ja auch nicht, auf Jeden Fall brauch mehr schwung... ok das mit den "Vertrag" zwischen Konoha udn Suna fällt eventuell ins Wasser wen Aka es übernimmt, oder kann erst später durchgeführt werden. aber ein Vorschlag ist besser als nichts... denn wie gesagt, Aka kommt, und es wird weiterhin eine gähnende Langeweile dort geben wenn sie kein Mensch da anmeldet, User sehen nichts los -> Erstellen keinen Chara dort, ein Teufelskreis den man wahrscheinlich nur aufheben kann, wenn User, die bereits in anderen Dörfern aktiv sind, mithelfen das Dorf zu beleben, damit Neue User sich denken: Ja, Suna ist auch aktiv, ich kann mich anmelden!

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 975
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 31. Mai 2010, 12:28

So dann sagt auch mal der eingefleischte Pünktchensetzer was zu diesem Thema ^^. Denn das Kernproblem wurde nur wenig aufgegriffen und dieser Thread diente sicher nicht zum Anmerken der Probleme sondern um Anregungen zu sammeln um dem Staff konkrete Lösungsvorschäge zu liefern und genauso Ihn anzuregen weiteres in der Suna Situation zu unternehmen. So ersteinmal was zu diesem Geblubber mit wääääh hat doch dann keiner mehr Lust in einem Dorf zu spielen das von Aka übernommen ist. So ersteinmal steht noch nicht fest wie das am Ende aussieht und ob es überhaupt zu stande kommt, haltet ihr unsere Akas für wirklich so beschränkt? Wartet es ab und dann kann man eine genaue Meinung abgeben. Denn selbst wenn Aka Suna unterwirft, bekommt das normale "Fußvolk" davon garnichts mit ....die Shinobi bekommen einen Kage vorgesetzt ....und der normale Alltag geht weiter. Akatsuki hat dann nur eine Basis und mehr Kräfte auf ihrer Seite. Jetzt kommt es aber ...die Kräfte, die nicht vorhanden sind. Das alles kann man erst ändern wenn Aka mal weiter kommt ....wie sieht ihre Diplomatie Struktur aus? Vlt sind Dinge ...wie Austauschshinobi .....gemeinsame Missionen geplant .....das Netz der Intrigen würde so weiter gespannt werden und wenn sie im richtigen Moment zu schlagen .....dann ist die Suna/Aka Kombination .....eine Macht die es ohne weiteres mit Jinchuuriki ......Sheruta....aber auch Kiri und Konoha aufnehmen kann, jediglich die Umsetzung bestimmt das. Desshalb mein Vorschlag wartet ersteinmal die Übernahme ab und was von den Aka`s für Suna in den Bereichen der Diplomatie geplant ist, danach können wir uns weitere Lösungsvorschläge überlegen um auch den Staff zu unterstützen.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 31. Mai 2010, 16:28

Ich danke dir Christoph.^^
Dein Post erspart mir einige Worte und viel Zeit, denn genau darauf wollte ich hinnaus. Jeder baut hier sein Out RPG Wissen ein und nutzt es wie imemr in RPG aus... "Ich habe gehört Akatuski ist die Leitung von Suna? Dann gehe ich da nicht hin, oder ich spiele es so, dass mein Charakter es weiss".
Allein schon diese Denkweise finde ich unverschämt, aber das ist was anderes.

Ich habe einiges mit Sunagakure geplant und werde dies auch probieren möglichst umzusetzen. Akatsuki will Sunagakure nicht zerstören, sondern übernehmen das sind 2 unterschiedliche Dinge. Macht euch darüber ein paar Gedanken und dann wird alles gut.^^

MfG Kevin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 31. Mai 2010, 21:00

Ich wüsste zwar net wer hier meintE: Ich spiele meinen Chara so als wüsste er von Aka, auf jeden Fall tat ich dies nicht, mir ging es einfach nur um den Anreiz das es merh user dort gibt... ich weiß ich wiederhole mich doch habe ich mich durch die Anschuldigung etwas angegriffen gefühlt...

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Aokali » Mo 31. Mai 2010, 21:43

ok fudo, folgendes:
nehmen wir mal an die übername durch aka gelingt, so versetze ich mich jetzt mal in einen user hinein der überlegt wo er seinen Chara macht und erleutere die gedankengänge die mir durch den kopf gehen.

hmm ich will nen ninja der einem dorf untersteht, der in einem dorf lebt, das was her macht, und auf dessen anführer man sich verlassen kann, auf suna trifft das schonmal nicht zu es wird von aka kontrolliert, das sind allesamt schwer verbrecher und auf solche kann man sich nicht verlassen, und wenn ich mir nen chara mache der für aka arbeitet, dann erstell ich mir gleich nen aka und keinen popligen sunanin.

das ist das was sich jemand denken wird, der sich die sittuation in suna anschaut, viele kommen jetzt schon zu dem schluss, weil kaum jemand peder zutraut das er die übername verhindern kann, was ich übrigens auch kaum glaube weil es glaub ich mehr akas gibt als aktive sunanin.

es ist einfach ein teufelskreis, es macht keinen sinn in einem dorf aktion zu machen, wenn kein wirklicher gegendruck kommen kann, und da kein Chara von aka wissen darf, kann sich daran auch keine beteiligen, was das ganze für niedrigrangige sowieso uninteressant macht, auch der gedanke: da ist nix los dann mach ich da auch nix, fürt in einen teufelskreis, die einzige möglichkeit da was gegen zu machen, ist dafür zu sorgen das es mehr charas in suna gibt.

das ist ein fehler den viele staffmitglieder (ich vieleicht auch ich weis es nicht ich beurteile mich nicht gern selbst) machen, der staff legt sich selbst ständig steine in den weg, das ist auch in anderen bereichen so, zum einen will man das die leute sich richtige statt hobbymedics machen, zum anderen macht man es gleichzeitig schwehrer nen richtigen medic zu erstellen, selbiges gilt bei den nukenin, man wundert sich das es so wenige niedrigrangige gibt, andererseits, ermöglicht man es, das zum beispiel ein B-Rang nukenin, ein schwehres Verbrechen begeht und dierekt zum A-Rang nukenin aufgestuft wird und dabei gleichzeitig die Statanzahlen des A-Rang nukenins erlangt, dazu kommt, das der B-Rang nukenin ein einziges Jutsu mehr hat als der C-Rang nukenin hat, was wol auch nicht wirklich richtig seien kann.

es kann seien das der letzte absatz hier nicht rein gehört aber ich hatte die helfte davon schon geschrieben als mir das aufgefallen ist.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste