Seite 1 von 1

Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:58
von Minato Uzumaki
Aloah liebe Userschaft des Forums,

wie vielleicht schon in einer der letzten MKs heraus gehört habe ich vor einem User unter Euch ein Konzept anzubieten. Eigentlich wollte ich den Charakter als NPC und somit reinen Story Plot für meinen eigenen Charakter gebrauchen, doch dann dachte ich da häufiger User zu mir kommen die Probleme mit dem Balancing haben aber gerne Charaktere anhand von Eigenschaften etc. erstellen folgende Idee.

Ihr erstellt den Charakter anhand der Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen so wie er euch gefällt (Macht das play für mich ebenfalls spannender) und ich liefere euch die Besonderheiten und den Hintergrund ;)

Klingt cool, ist es auch! Aber natürlich auch mit Einschränkungen verbunden.

Das Aussehen ist fest vorgegeben: Es wird Velvet aus Tales of Berseria . Grund ist der dämonische Arm der ähnlich fast schon gleich wie der bei Takashis Aussehen ist. Schwarze Haare ebenfalls passend =).

Die Story ist vordefiniert, da nur Konoha im Ziffer Projekt einen solchen genetischen Klon erzeugen könnte. Was inoffiziell auch Yuus kleines Geheimprojekt war und somit der Grundstein der ganzen Aktion. Die ganzen Dämonen des Cursed Gears sind auch nur Menschen die mit dem genetischen Code von Takashi und Tathamet verändert worden sind.

Die Besonderheiten sind ebenfalls relativ klar, sie erhält den selben schnellen Alterungsprozess bis zum 16ten Lebensalter , danach normalisiert sich das Ganze. Sie wird Takashis roten Gott Modus ebenfalls anwenden können, sowie eigene dämonischen Verwandlungsformen die hier nicht auf Takashi ausgelegt sein müssen. Ergo Eigenkreativität für euch.

Wie sie sonst ausgebildet wurde, ob ANBU also eine Art Killer oder sonstwas würde ich euch überlassen.


Ansonsten ist wichtig das sie ein Kontrollfuuin eingearbeitet hat was einen gewissen Grundhass/Abneigung gegenüber Takashi aufkeimen lässt. So auf die Art das so lange er lebt sie keine Familie/Freunde haben kann und alles vergänglich ist.


So, ich hoffe die Idee findet Jemand ansprechend , falls nicht wird der Charakter als Story NPC dennoch erstellt werden.


Hinweis: Ich kann das Konzept nur an Jemanden vergeben mit entsprechender Aktivität / Posting Kreativität


LG Chris

Re: Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:03
von Gin Hikari
Bis wann würdest du dass den haben wollen?

Re: Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:08
von Minato Uzumaki
Konzeptanfragen erstmal via PN , da muss man schon ein genaues Bild von dem Charakter in seinem Kopf haben das das für mich passend ist. Es kann immerhin unheimlichen Enfluss auf mein RP und somit auch dem RP von meinen hauptsächlichen Postpartnern nehmen.

Bedeutet aber auch das das Konzept relativ zeitnah stehen müsste, zumindest sobald Takashi INrpg mit diesem Konoha Plot dort fertig ist und sich mit Saya zusammen ins unbekannte Land auf macht. Ungefähr zu dem Zeitpunkt.

LG Chris

Re: Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:19
von Gin Hikari
Verstehe.

Ich lese mich mal in Takashis Fähigkeiten. Gibt es n paar bestimmtd die ich unbedingt lesen sollte da wichtig für das Konzept?

Re: Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:03
von Minato Uzumaki
Da ich mich zum größten Teil um die Feritgkeitenverwaltung kümmer ist das so nicht nötig, bzw. der richtige Weg. Wichtig wäre grundsätzlich zu verstehen wie die Fähigkeiten sich zusammen setzen und welchen Einfluss die Fähigkeiten auf den Charakter haben.

Aber wie gesagt PN.

Re: Charakterkonzept: Takashis genetischer Klon / Schwester

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 14:33
von Winry Rokkuberu
Archiv da uralt und nicht aktuell