Stellensuche Vorteil?

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Stellensuche Vorteil?

Beitragvon Fudo Hikari » Di 18. Aug 2009, 21:29

Hallo Leute^^

Ich hätte mal eine Idee, welche mir gerade durch den Kopf geflogen ist. Ich persönlich habe mich gefragt:
"Was für einen Vorteil haben Leute, welchen sich einen Chara auf dem Rang einer Stellensuche machen?"
Sie könnten auch einen anderen machen und hätten genau dasselbe, wie vorher auch und so hätten sie sogra noch einen stärkeren Rang. Mein Vorschlag wäre es, dass wir ein kleines "Entgegenkommen" einbauen.
So könnte man jedem Rang ein Jutsu erlauben, welches er normal nicht vom Anfang haben darf. Dies wäre wie folgt aufgeteilt:
- Genin: 1 B-Rang Jutsu
- Chuunin: 1 A-Rang Jutsu
- Jounin: 1 S-Rang Jutsu
- Anbu: 1 S-Rang Jutsu


Bei höheren Rängen würde ich dies shcon nicht mehr einführen, weil es dort keinen Sinn ergeben würde. ^^
Schreibt hier bitte eure Meinung dazu und sagt, was ihr von dieser Idee haltet. Sollte es allerdings weitere Vorschläge geben, dann sind diese gerne erwünscht und können hier gepostet werden.

Mfg Fudo aka Kevin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 19. Aug 2009, 13:47

also meine meinung hierzu ist folgende:
das mi dem chuunin A-jutsu würde ich eher nicht machen sondern dem chuunin lieber mehr c-rang jutsus geben weil sieben sind meiner meinung nach eindeutig zu wenig für den rang der die größte zahl ausmachen sollte außerdem sind die stats des chuunin meiner meinung nach zu gering aber das habe ich nicht zu entscheiden.

ferner würde ich noch sowas wie den "Alt-Chuunin/Genin" einfüren dem könnte man dann so beschreiben das man ihn als shinobi bezeichnet der schohn länger auf dem gleichen rang ist und daher mehr stats oder jutsus (natürlich nicht viel) bekommen könnte dies würde dem user mehr möglichkeiten geben weil er dann zum beispiel einen unterschied erkennen kann ob er nun grade erst genin wurde oder diesen rang schohn mindestens ein-zwei jahren träg und seit dem natürlich schohn etwas stärker geworden seien sollte.

außerdem würde ich auch gerne sowas wie den "anfänger-Genin" einfüren würde der zum beispiel nur die akademiejutsus und vieleicht einige clanjutsus von seinen eltern beherrscht aber die gleichen stats wie die anderen genin haben weil diese ja schohn in der akademie antrainiert werden.

das wäre ein vorschlag von Karli den alle lieb haben.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 20. Aug 2009, 20:06

Zuersteinmal:
Ich hab den Karli nicht lieb xD

Nö Joke und back 2 Topic:

Also meiner Meinung nach ist ein extra B für einen Ge-nin zuviel.Da würde ein C reichen. Was tun wir, wenn der Chara frisch von der Akademie ist?
Und das A für den Chunin kann meiner Meinung nach auch durch ein B ersetzt werden.
Das S beim Jo-Nin/ANBU kann dann auch durch ein A ersetzt werden, weil ich schon finde, dass S-Ränge was "besonderes" sind, und mann die nicht einfach leichtfertig hergeben sollte, da die S-Ränge meist einfach nur derbe Techniken sind (Fuuton Rasen Shuriken, etc.)

So long
Tsuki

P.S: Meine Wenigkeit wird nicht posten, da sie nur kurz Inet hat ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 21. Aug 2009, 18:49

Na klar ist es etwas derbe, aber wie sollen wir sonst shcnell an solche Ränge kommen? Es ist ein vorrübergehender Vorschlag und wenn es danach ginge nicht mit den S-Rängen rumzuschmeissen, dann dürfte ein Anbu-Squadleader auch keins haben. ;)

Und ob es bei einem Jounin nun so der Drang ist ein zusätzliches A-Rang Jutsu zu haben... Naja ich weiss net. Zumal kann man auch 2 A-Ränge weglassen und man macht sich dann ein S-Rang O.o
Ergibt fast dasselbe...

Und Karli seinen Vorschlag finde ich bei den Chuunin angebrachter. Man kann ja 1 B-Rang Jutsu sagen und dieses kkann der Chuunin dann auch zu 2 C-Rang machen.

Bei Genin würde eventuell auch 2 C-Rang noch reichen aber wnen man überlegt, dass dieses B-Rang sein Ass im Ärmel ist, dann finde ich es wiederum berechtigt. ^^

Mfg Fudo aka Kevin

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 21. Aug 2009, 19:49

Ich persönlich bin auch gegen diesen Vorschlag - allerdings nicht prinzipiell, sondern nur im Detail.

So finde ich die Vorschläge nicht schlecht dem Chuunin zb mehr C Ränge zu gewähren. Dem Genin könnte man zb 1 C Rang und 2 D Ränge mehr geben usw. Also eher Verbesserungen im Rahmen und nicht wieder Richtung "imba" (das allseits beliebte Wort) xD

Des weiteren wären die Gliederungen in Genin/Alt-Genin, Chuunin/Alt-Chuunin usw wirklich günstig. Wir hatten das in unserem alten Forum so gemacht, was durchaus Vorteile brachte. So kann man "Frischlinge" im Rang niedriger einstufen als "alte Hasen". Dahingehend könnte man dann auch gestatten, dass "alte Hasen" des Ranges nach einer gewissen RPG Zeit auch eine beschränkte Anzahl von Jutsu über ihren Rang erlernen könnten. So zb einem Alt-Genin 1-3 B-Ränge gönnen, wenn er sich lang genug im RPG bewährt hat (jedoch nicht alle auf einmal sondern nach und nach)




Das mit der Stellensuche hab ich ehrlich gesagt nicht ganz so geschnallt xD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 25. Aug 2009, 21:16

So aufgrund der Ratschläge und Verbesserungen habe ich hier mal einen neuen Vorschlag:

Genin: 1 C-Rang und 2 D-Rang (Es dürfen keine 2 D-Rang Jutsus wegfallen, um 1 C-Rang Jutsu mehr zu bekommen.)

Chuunin: 1 B-Rang (Oder 2 C-Rang) und 1 C-Rang

Jounin und Anbu : 1 A-Rang (Oder auch 2 B-Rang) und 1 B-Rang

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 25. Aug 2009, 21:18

Gut Idee ^^

Aber beim Ge-Nin würde ich noch sagen:

1 C und 1 D Rang, und nicht 1 C und 2 D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste