Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Soll ein Jeder vs. Jeden - Fighting Event stattfinden?

Ja
20
87%
Nein
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Anija
Im Besitzt: Locked

Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Beitragvon Anija » Sa 12. Dez 2009, 13:05

Soa also ich hatt schon vor einiger Zeit eine kleine und nette Idee für ein recht simples Event, wobei eigentlich auch keine ellenlangen Posting-Ketten entstehen könnten.

Am besten ich erkläre es jetzt mal ein wenig...^^
Also:

[align=center]Das Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Wie der Namen schon sagt ist es ein Kampf-Event, jeder gegen jeden ohne Ausnahmen. Egal ob ihr nun aus einem Dorf stammt oder die besten Freunde sit, wenn ihr aufeinander trefft wird gekämpft. Es geht bei diesem Event um das nackte Überleben, wie in der Natur. Fressen oder gefressen werden. Wenn jemand einen Kampf verloren hat, dann hat er auch sein Leben verloren. Egal wo und egal wann man auf seinen Gegner trifft wird gekämpft, bis zum Tod. Nur die Stärksten können bei diesem Event überleben. Allerdings kommt es nicht nur auf die Fähigkeiten an, sondern auch auf das Wissen sie richtig einzusetzen.[/align]


Wichtige Fakten:

  • Dieses Event ist nicht RPG abhängig! Das bedeutet, dass wenn eurer Charakter bei diesem Event stirbt, wird es sich nicht aufs RPG auswirken und wird als inRPG weiterleben.
  • Es ist wirklich jeder vs. jeden, was auch beduetet, dass zwar in einer Gruppe gekämpft werden kann, allerdings nicht nachdem Schema:

    [align=center]User X & User Y vs. User A & User B[/align]

    Es wird auch weiterhin nachdem Schema:

    [align=center]User X vs. User Y vs. User A vs. User B[/align]
  • Man kann mit seinem Charakter selber wählen, ob er jemanden nach einem Kampf umbringt oder nicht. Wenn nicht könnte es durchaus passieren, dass dieser zur Zielscheibe vom Verschonten wird...


Wie könnte man das aufbauen?

Wie man das aufbauen könnte ist auch ganz simpel und ich habe mir auchschon Gedanken darüber gemacht.
Man macht im Event-Bereich zum Beispiel ein extra Forum, wo dann Threads von Orten erstellt werden können wo gekämpft wird. Dabei ist es frei ob man mit seinem Charakter zu einem Kampf dazustoßen möchte oder nicht.
Dazu wird es einen Thread geben wo beschrieben steht...

    ... wer alles bei dem Event mit macht.
    ... wer bereits im Event verstorben ist.
    ... was für Verletzungen die Charaktere aus ihren Kämpfen davon gezogen haben (damit nicht alle sofort nach einem Kampf wieder heile sind ;) ).


All das ist natürlich nur ein Vorschlag für ein Event, weil ich mir denken könnte, dass sowas vielen Spaß machen könnte. Hier kann man auch richtig zeigen, was man mit seinen Charakteren drauf hat, denn hier darf getötet werden, ohne Erlaubnis und ohne, dass es sich auf RPG auswirkt.

Klar es sollen ja noch viele Evente kommen wie das Weihnachtsevent oder dieses Tunier-Event, dennoch wollte ich gerne den Vorschlag machen.

Auch habe ich eine kleine Umfrage mit eingeführt, um zu schauen wer wohl alles an so ein Event Interesse hätte.

Ich hoffe auf Feedback ^.~

lG
Anija aka Tina

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Dez 2009, 14:11

Das ist eine gute Idee , würde auch sagen das man sich schon in Gruppen zusammenfinden kann und kämpfen kann ....natürlich ist jemandem zu vertrauen ..auch ein Risiko. Da Minato glaube ich zu stark wür ein Gruppengemetzel ist , und der Ehrenkodex von Kratos sicher cool ist bei soetws zu spielen wäre ich mit Kratos dabei.
Problem ist viel arbeit ....und ich sehe die Gefahr das bei solchen Massenkämpfen einfach ..alles den Bach runter geht ....und man geneauso fest steckt wie bei den Events ...da ich schon wieder die Leute sehe die sich in einen Kampf dann einmischen .......und das führt nur zu stress.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 12. Dez 2009, 14:17

Ich finde die Idee super und würde da auch mit machen.^^

So wie Tina (Anija) es vorgestellt hat würde ich es auch schon einführen. ;)

Das es stress geben könnte und Meinungsverschiedenheiten denke ich auch, allerdings sehe ich mit einem positiven Blick auf das Event und ich persönlich würde mit Fudo und Yuudai mitmachen, wenn ich das mit 2 Charas hinkriege. xD
Außer wir sagen man darf nur mit einem Chara mitmachen. :P

Mfg Kevin

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 12. Dez 2009, 14:17

Wie gesagt es müssen keine Massenkämpfe sein ;)
man kann auch 1 vs 1 kämpfe machen, es werden halt nur threads erstellt wie z.B. Hi no Kunis Wiesenflächen, wo dann z.B. zwei shinobi aufeinander treffen und dann gegeneinander kämpfen, sobald sie die flächen wieder verlassen haben, können da neue posten wenn sie wollen oder dazu kommen

es ist jedem selbst überlassen, pob er nur gegen einen oder mehrere kämpft^^ das is das positive an dem event

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 26. Dez 2009, 12:49

So wies aussieht scheinen einige ja schon für das Event zu sein o.O Falls noch Fragen dazu bestehen sollten, dann kann man die ruhig hier rein posten ;P

Selan
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Selan » Sa 16. Jan 2010, 03:30

Wie soll man das machen, wenn man nun techniken nutzt wie die Tore oder so, die einen NORMALERWEISE mehrere Stunden kampfunfähig machen würden? Sind solche "du kriegst den Powerschub jetzt und bezahlst den Preis später"-Jutsu nicht etwas übermächtig bei diesem Turnier? Weil wenn der gegner tot ist, ist es schietegal, ob der eigene Chara jetzt erstmal ne Auszeit macht.


Und wie sollen die Gegner gepaart werden? Wenn ich mit meiner Senshi gegen nen Genin antreten soll, ist das irgendwo witzlos für beide. ^^

Aber andererseits wäre eine 1 vs 1 Paarung eines einzelkämpferexperten gegen einen Gruppenkämpfer, der erst im Team richtig aufdreht oder so auch unfair.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 16. Jan 2010, 03:45

Wenn du meinst die Tore nutzen zu müssen in einer so hohen Stufe , dann hast du halt nunmal Pech gehabbt und dei nchar liegt sabbernd rum...und wenn dann ein Genin vorbei kommt ...Kunai in den Kopf und das wars. Du solltest dir egal bei welchem event und genauso im aktiven RPG auch immer bewusst sein, welche Jutsu deiner Charaktere du zu welchem Zeitpunkt einsetzt , die Nachteile sind dafür da das du überlegst wann es sinnvoll ist was zu verwenden und wann eben nicht. Dieses Event wird sowieso so weit nach hinten verschoben , bis eine genaue Ausarbeitung vor liegt ...die Mod/Admins ..mehr Freairaum haben und das Ingame Genin/Chuunin Turnier ...vorbei ist. Dann kann man sowas machen, vorher nicht.


Mfg Minato
aka Christoph

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Beitragvon Layla » So 23. Mai 2010, 11:11

an sich ist das ja eine gute idee und würde bestimmt viel spaß machen aber irgend etwas sagt mir das es wieder eine echt tolle idee ist die nacher an der umsetzung scheitert da die user einfach zu unter schiedlich ist und jeder sein chara nicht verlieren lassen will weswegen es sich endweder miten in kampf dan in sande verlaufen würde und die parteien wenn sie keine lust merh haben nicht mehr posten oder sie ewig nicht auf einen nenner kommen und die gemüter erhitzt werden und es zu un nötigen gnartsch kommt

ich selebr finde die idee wie gesagt echt gut aber das ist auch die andere seite die dabei in mein kopf umher spinnt

lg lay

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Mai 2010, 11:13

Nach der neuen Modkonfi Ankündigung wurde der Event-Bereich abgeschafft, somit hat sich dieses Thema erledigt ;)

Mfg Minato
aka Christoph

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Beitragvon Layla » So 23. Mai 2010, 11:22

lass mich wollte dennoch mein senf dazu geben XD

lg lay

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jeder vs. Jeden - Fighting Event

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Mai 2010, 12:03

*Zunge raus streck* Nein ich lass dich nicht T.T xD


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste