Das Forum wandelt sich: Kritik

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Das Forum wandelt sich: Kritik

Beitragvon Fudo Hikari » Di 30. Aug 2011, 22:57

So, es ist nun das erste Mal, dass Mr. Peder - seitdem er Zugriff auf den Adminbereich hat und dort Sascha ein bisschen mit dem HTML aushelfen darf - hier eine Ankündigung schreibt.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

Ein paar kleine Änderungen in der Raitonjutsuliste - genauer gesagt wurden 2 Jutsus umbenannt.
Raiton Bakuha no Jutsu: Diesem Jutsu wurde eine Deutsche Übersetzung hinzugefügt.
Raiton no Yoroi (C-Rang Version): Durch die Überschneidung mit dem Mangajutsu wurde die Technik auf "Raiton no Chisana Yoroi" umbenannt. ("Kleine Blitzrüstung")

Nachdem uns ein User auf einen Fehler im Uchiha-Clan aufmerksam gemacht hat, fügen nun auch die Waffen von Susanoo dem Anwender Schadenspunkte zu. Vorher hatte Susanoo ein eigenes Charkrasystem, das der Staff aber als "nicht im Balance" befand. An dieser Stelle einen Dank an den aufmerksamen User.
Anm. des Staffs: Bisher eingesetzte Susanoowaffen werden nicht angerechnet.


Und das wars auch schon wieder~.

Viel Spaß mit den Änderungen und einen schönen Abend noch

Euer Peder


Also ich finde es cool, dass Jutsus die ich erfunden habe einfach so geändert werden, ohne die mal mit mir abzusprechen. Große Leistung! *Applaus geb*

Zum Susanoo: Man sollte sich so langsam mal Fragen was ihr unter Balancing vertseht... Die 35 Schadenspunkte für die Augen sind schon sehr knapp, was kaum Möglichkeiten bietet. Dann werden für die normale Aktivierung von Susanoo Schadenspunkte berechnet und für die Techniken auch? Dazu noch der Chakraverbrauch? Nehmt das Mangekyou Sharingan doch ganz raus, dass würde das Ganze sinnvoller machen... Totaler Schwachsinn. Ihr solltet euch echt mal überlegen was wirklich Balancing ist und was nicht.


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Das Forum wandelt sich: Kritik

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 30. Aug 2011, 23:07

Die ursprüngliche Kritik war gewesen, dass Susanoo aus dem nichts seinen eigenen Chakragehalt besitzt. Weil dieses Chakra aber nicht aus dem nichts entstehen kann, wurde zuerst vorgeschlagen den Chakraverbrauch vom Anwender ausgehen zu lassen.
Später kam erst der Vorschlag der Schadenspunkte hinzu. Es wurde dadurch begründet, dass Susanoo selbst keinen Chakraverbrauch besitzt, somit auch nicht die Techniken, weshalb eine andere Lösung gesucht wurde.

Ansonsten handelt es sich bei dem Uchiha Clan um einen Original-Clan, wodurch Balance-technische Änderungen dem Staff überlassen sind, oder Vorschlägen von Usern. Wäre es ein selbsterfundener Clan wären solche Änderungen auch nicht ohne Ersteller durchgeführt worden.

Deine Kritik hat allerdings Überlegung aufgeworfen, weshalb dieses Thema nochmals angeschaut wird.

Lg Sascha

EDIT by Peder: Bis die Änderung fixiert ist, haben wir uns geeinigt noch das "alte" System zu verwenden. Ich bitte die Unanehmlichkeiten die durch mein Handeln enstanden sind zu entschuldigen~.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das Forum wandelt sich: Kritik

Beitragvon Fudo Hikari » Di 30. Aug 2011, 23:09

Also ich finde es cool, dass Jutsus die ich erfunden habe einfach so geändert werden, ohne die mal mit mir abzusprechen. Große Leistung! *Applaus geb*


Dies bezog sich auf das Raiton no Yoroi (C-Rang), welches ich erfunden habe, hätte ich zuschreiben sollen, entschuldige bitte.

Zum Susanoo gibt es nicht viel zu sagen... Das Chakra vom Susanoo kommt ja auch nicht von den Schadenspunkten, von daher ist es genauso sinnlos wie zuvor auch.^^


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Das Forum wandelt sich: Kritik

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 31. Aug 2011, 12:50

Zum Susanoo werden wir uns, wie gesagt, erneut zusammensetzen. Falls Vorschläge eurerseits bestehen, wie es logisch begründbar und gleichzeitig im Balance ist, nur raus damit.

Zum Raiton no Yoroi, deiner Variante, müssen wir uns entschuldigen. Dies passierte aufgrund einer kurzen Absprache, per Text, in der Jutsu Mod Konvi. Entschuldige, dass wir uns nicht an dich gewendet haben, auch wenn der Grund dafür wahrscheinlich ist, dass hier nicht gewusst werden konnte, von wem das Jutsu unsprünglich gestammt hat.

Lg Sascha


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste