Kritik: Postinstop

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Kritik: Postinstop

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 6. Jul 2012, 15:50

Das Hei Hikari Mitglied von Akatsuki ist , ist absolut nicht bekannt. Laut Deffinition war Akatsuki erst vernichtet und wurde dann durch Nachforschungen zum größten Teil von Sheruta erstmalig erkannt das dort noch Aktivität herrscht. Welche Mitglieder noch bei Akatsuki sind könnten die ehemaligen Suna-Shinobi wissen, hier kann das aber niemals in einer Akte stehen.


Das ist falsch, Hei Hikari wurde als Angreifer auf Konohagakure identifiziert als er Kazuya gerettet hat. Es waren mehrere NSC Anbu, die Chunnin von Keimi und Joschi sowie mein Shichibukai da. Danach wurde er nochmal in der Wüste gesehen, ich bin mir ziemlich sicher das er daher sehr bekannt ist, sowie seine Zugehörigkeit.



Kazuya Uchiha auch hier ist keine Akte vorhanden, lediglich Infos die Euch die Suna-Shinobi gegeben haben könnten.

Hier gilt das gleiche wie für Hei.



Mfg Marius

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik: Postinstop

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 6. Jul 2012, 15:54

Weil du vermutlich die Posts besser kennst, als ich, stelle ich dir eine kurze Verständnisfrage.

Zwar sind die Zwei gesehen worden und als Angreifer identifiziert worden, doch sind diese Informationen InRPG an den Anbu Captain bzw. Kage übergeben worden, der daraufhin schrieb, dass er die Informationen innerhalb der Anbu bzw. innerhalb des Dorfes publik machte?

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kritik: Postinstop

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 6. Jul 2012, 19:04

Soo da es mal wieder mein Fehler war möchte ich mcih für die entstandene Situation entschuldigen. natürlich wede ich alles so weit gehend verändern das es passt. Da allerdings hier ein kleine Diskussion entsteht und für mcih ja auch wichtig ist ob nicht doch einige der Informationen die Kritisiert worden legal sind, würde ich gern nocht mit dem ändern warten bis das geklärt ist. Falls hier drann allerdings kein weiteres Interesse besteht und die Sache geklärt ist könnt ihr mir ja bescheid sagen^^

MFG Uli
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik: Postinstop

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Jul 2012, 19:13

Nächstes mal schreib mich einfach kurz privat an ;)

Ansonsten habe ich die Situation nocheinmal geprüft in Suna-Gakure hat Kazuya zugegeben zu Akatsuki zu gehören. So in Konoha wurde er dann im Krankenhaus als Kazuya Uchiha gesichtet und Hei Hikari hat ihn gerettet.

Nun kommt die liebe Timeline ins Spiel, hatte Konoha zu diesem Zeitpunkt schon die Infos der Suna Shinobi über ihre Situation dort? Wurde dies schriftlich festgehalten? Nein wurde es nicht und ich kritisiere nicht das die Anbu wissen können wer zu Akatsuki gehört sondern nur , dass es darüber keine Akten gibt weil sie nicht angefertigt worden sind.

Mfg Minato
aka Chris

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik: Postinstop

Beitragvon Asuma Nakamura » Sa 7. Jul 2012, 15:04

Ich hatte leider keine Zeit dich anzuschreiben da du zu dem Zeitpunkt off warst und los musstest.
Und bezüglich der Akten würde das bedeuten das zu jedem Nuke-Nin ein inrpg Post mit Aktenerstellung erfolgen müsste, was bisher noch nie so gehandhabt wurde wenn ich mich recht entsinne.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik: Postinstop

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 7. Jul 2012, 16:17

Erstes haben wir ja schon priv geklärt, war kein Vorwurf , weis ja das du das normal versuchst privat so zu handhaben.

Es geht nicht um die Erstellung einer Akte , sondern Änderung einer Basis , ein Charakter wird mit gewissem Ruf usw erstellt, also beworben. Wenn jetzt z.B der Hikari Clan ausgelöscht wir , dann muss man das erwähnen das das vermerkt wird und evtl. Anhänger noch verstreut sind. Gleiches gillt z.B für Erkentnisse aus Missionen, desshalb haben die Konoha Anbus auch einen extra Bereich der Kommunikation bekommen.

Mfg Chris


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast