Balancing Situation Shoki-Clan (ev. auch Shinsei/Shinokishi)
Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 11:10
Soo, vor gut 6 Monaten wurde hier ein teilweises Verwendungsstop für Fähigkeiten von Hikari, Shoki, Shinsei und Shinokishi Mitgliedern festgelegt. Leider ist daran in diesen 6 Monaten nicht viel gekommen, am Hikari Clan wurde wohl gearbeitet, aber die Mitglieder der restlichen 3 Clans stehen noch immer ziemlich blöd da.
Ich habe schon mehrfach im Verlauf dieser Zeit angefragt wie der Stand der Dinge ist und wurde immer damit vertröstet das da bald was kommt, aber iwie kam nichts. Ich habe auch schon zwei mal angeboten zumindest für den Shokiclan mitzuhelfen, wenn man mir denn sagt was genau die Kritikpunkte sind, aber auch da kam keinerlei Rückmeldung zu.
Jetzt frage ich mich langsam ernsthaft was das soll. Andere Angelegenheiten (sei es Char/Clanbewerbungen oder irgendwas) bekommen nach gut ner Woche ne Ansage das die ganze Sache in 3 Tagen archiviert wird wenn nichts kommt, und hier wird das ein halbes Jahr in der Luft hängen gelassen. Das finde ich ein klein bisschen unfair gegenüber den Chars die das betrifft, oder nicht?
Mir zumindest zieht es die Motivation ziemlich runter, ich kann zwar im RP posten, aber praktisch ist keine Charentwicklung möglich, ich weiß ja nicht mal ob mein Charkonzept mit den geforderten oder dann in Zukunft gemachten Änderungen konform geht oder ich den ganzen Char einstampfen muss. Und so langsam bin ich echt an dem Punkt zu sagen das es mir sogar lieber wäre zu wissen das ich Shigure aufgeben muss, als diese ständige verdammte Warten. Ich weiß das Staffmitglieder und auch der Zuständige für die Clans ebenfalls ein Privatleben haben, aber ehrlich, ein halbes Jahr?
Ich würde mich also sehr freuen wenn da mal von Staffseiten ein Machtwort gesprochen wird, und die Clans innerhalb absehbarer Zeit (und damit meine ich NICHT weitere 2 Monate) entweder gebalanced oder schlichtweg abgelehnt sind. Aber der momentane Zustand kann ernsthaft so nicht weitergehen.
MfG Shigure
PS: ja ich habe das diesmal absichtlich als öffentlichen Post gemacht, per PM scheint das Thema ja immer irgendwie unter zu gehen
Ich habe schon mehrfach im Verlauf dieser Zeit angefragt wie der Stand der Dinge ist und wurde immer damit vertröstet das da bald was kommt, aber iwie kam nichts. Ich habe auch schon zwei mal angeboten zumindest für den Shokiclan mitzuhelfen, wenn man mir denn sagt was genau die Kritikpunkte sind, aber auch da kam keinerlei Rückmeldung zu.
Jetzt frage ich mich langsam ernsthaft was das soll. Andere Angelegenheiten (sei es Char/Clanbewerbungen oder irgendwas) bekommen nach gut ner Woche ne Ansage das die ganze Sache in 3 Tagen archiviert wird wenn nichts kommt, und hier wird das ein halbes Jahr in der Luft hängen gelassen. Das finde ich ein klein bisschen unfair gegenüber den Chars die das betrifft, oder nicht?
Mir zumindest zieht es die Motivation ziemlich runter, ich kann zwar im RP posten, aber praktisch ist keine Charentwicklung möglich, ich weiß ja nicht mal ob mein Charkonzept mit den geforderten oder dann in Zukunft gemachten Änderungen konform geht oder ich den ganzen Char einstampfen muss. Und so langsam bin ich echt an dem Punkt zu sagen das es mir sogar lieber wäre zu wissen das ich Shigure aufgeben muss, als diese ständige verdammte Warten. Ich weiß das Staffmitglieder und auch der Zuständige für die Clans ebenfalls ein Privatleben haben, aber ehrlich, ein halbes Jahr?
Ich würde mich also sehr freuen wenn da mal von Staffseiten ein Machtwort gesprochen wird, und die Clans innerhalb absehbarer Zeit (und damit meine ich NICHT weitere 2 Monate) entweder gebalanced oder schlichtweg abgelehnt sind. Aber der momentane Zustand kann ernsthaft so nicht weitergehen.
MfG Shigure
PS: ja ich habe das diesmal absichtlich als öffentlichen Post gemacht, per PM scheint das Thema ja immer irgendwie unter zu gehen