Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kritik zur Modkonvi am 06.12.2013

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Kritik zur Modkonvi am 06.12.2013

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 9. Dez 2013, 20:04

Link zur Ankündigung

Moin moin, wie man sich wohl denken kann, gehts mir natürlich um das, was ich angesprochen habe.

Kasumi hat geschrieben:Userthema - Nils:
Unser User Nils [aka Kyokudo Ensho] hat uns eine PN geschickt, die wir in der Modkonfi besprochen haben. Und zwar ging es einmal um das Überziehen der Termine und die Fehler, die bei der TDL aufgetreten sind und zum anderen ging es um die Fähigkeit von Filis neuem FA Saya no Uta. Du hast dir eine Stellungnahme zu den Fehlern der TDL gewünscht und hier kommt sie. Unsere TDL wurde in letzter Zeit von jedem Staff-Member geführt und somit war jeder für die TDL verantwortlich. Wie es jedem Menschen, also auch uns, passieren kann, vergisst der eine oder andere mal, einzutragen, ob er etwas angenommen oder bewertet hat. Sehr viel mehr gibt es dazu auch kaum mehr zu sagen, die TDL wird jetzt anders geführt, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Aber ich denke mal, dass ihr uns verzeihen könnt, auch mal ein zwei Tage länger zu warten, denn das Real-Life geht nun mal vor.
Zum zweiten Punkt deiner PN. Dir ging es hierbei vor allem um eine Ankündigung, in der geschrieben stand, wir würden uns mehr im Naruto-Universum halten wollen. Das ist soweit richtig und wir bemühen uns auch darum. Allerdings kann man bei diesem Gebiet nie eine klare Linie fahren, ein "Ganz oder gar nicht" ist vollkommen unmöglich. Was die Grenze zwischen Akzeptabel und Unakzeptabel ist, liegt im Ermessen des Mods und wir hoffen, dass euer Vertrauen auf unserer Seite liegt, wenn wir solche Entscheidungen fällen. Es erscheint uns ebenso ein wenig suspekt, dass du dich z.B. für die Rückkehr der Stellargeister eingesetzt hast, aber nun dieses Thema anführst.
Ich hoffe, dass die Stellungnahme soweit akzeptabel ist. Natürlich kannst du dich bei weiteren Fragen, Anmerkungen, etc. an uns wenden.

Zu Teil 1 meiner Pn: Schön und gut, sag ich nichts weiter zu.

Zu Teil 2 meiner Pn (das Fett markierte im Spoiler): Ja, es ist mir durchaus klar, dass es im Ermessen des Mods liegt.
Was ich allerdings weniger schön finde, ist das in der Ankündigung einfach geschrieben wird, dass ihr es Suspekt findet, dass "du dich z.B. für die Rückkher der Stellargeister eingesetzt hast, aber nun dieses Thema anführst" [ Zitat: MK-Ankündigung ], da frage ich mich doch ehrlich gesagt ... wenn ihr es suspekt findet, warum schreibt mir kein Mod mal eben kurz bei Skype und fragt mal nach so "Hey, warum stört dich das eigentlich, wo du dich doch für was anderes eingesetzt hast?", das sollte selbst während einer MK nicht allzuschwierig sein.
Nachdem ich dann nach einer PN auch erfahren habe, was genau ihr überhaupt damit meintet, möchte ich hierzu einfach mal Stellung nehmen, warum ich mich für die Rückkehr der Stellargeister eingesetzt habe, aber dennoch dieses Thema anführe.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lief es in der Konvi in etwa so ein, das von mir und anderen Usern Vorschläge gebracht wurden, wie man die Stellargeister möglich machen könnte, das aber konsequent abgelehnt wurde, da Kuchiyose nur per Henge eine menschliche Form annehmen könnten, alles andere wäre schlicht weg nicht möglich.
Nun kommt aber meine persönliche Meinung ins Spiel ( ach wie schön das es so etwas gibt ), ich finde, dass man es durchaus Naruto-Logisch Begründen kann das eine Kuchiyose eine humanoide Form annehmen könnte. [ Schaut man sich die Stellargeister an, so fällt auf, dass sie immernoch animalische Eigenschaften haben ]
Zum Beispiel durch eine verbesserte Henge-Version, oder ein Siegel oder sonst was. Bevor jetzt hier aber am Ende eine Diskussion bezüglich der Stellargeister ausbricht, lass ich es desbezüglich hier enden, es sollte einfach klar sein, warum ich mich dafür eingesetzt habe. [ An jene, die mir Subjektivität vorwerfen wollen: Fasst euch an die eigene Nase, wer meint objektiv bewerten zu können, sollte nochmal genau überlegen, was das überhaupt bedeutet. Hinweis: Menschen sind keine Objekte ]

Nun aber zu den Fähigkeiten von Filis neuem FA: Sie kann organisches Gewebe aus Chakra erschaffen. Warum kann sie das? Weil sie die Wiedergeburt der Mutter ist. Wiedergeburt -> Okay, das macht Sinn, das sie dann Fähigkeiten vererbt bekommen hat oder wie auch immer man das nennt, aber dann frag ich mich doch: "Wer ist diese sogenannte Mutter?" Fragen in der Konvi half nicht weiter, hab ich ein bisschen eigenrecherche betrieben und im Clan-Archiv (!) den Cruxis-Clan gefunden, wo dann mal was dazu stand. Angeschaut: Story war von 2009, bisschen gelesen und festgestellt: Joa, die Mutter wurde geboren und kann das und das ist halt so.
Ich habe also immernoch keinen wirklichen Grund gefunden, warum die Mutter das jetzt kann. Und da ich selbst auch keine Erklärung fand, wieso ein Shinobi so etwas können sollte und ich immernoch der Meinung bin, dass so etwas nicht in ein Naruto-Rpg passt, hab ich eben meine Kritik geschrieben.

Ich habe fertig ~

Tia Yuuki
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik zur Modkonvi am 06.12.2013

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Dez 2013, 20:33

nur kurz vom handy: die mutter wurde inrpg von chris kratos getoetet und belegte diesen inrpg mit einem fluch das sie wieser kommt und seine dienste fordern wird. der charakter basiert somit auf inrpg geschehnisse ahnlich wie takashi aono.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Laren Fan
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Laren Fan » Mo 9. Dez 2013, 20:35

Womit ich Kyokudo Recht geben muss: Dies entschuldigt noch längst nicht die Tatsache, dass ihre Fähigkeiten wohl einer Generalüberholung bedürfen. Dass du deinen Charakter machst ist nicht das Problem, weil sie, wie du bereits sagtest, auf inRPG Geschehnisse basiert. Es geht allerdings um die Fähigkeiten, welche zum einem im Archiv liegen, zum anderen in der Tat vielleicht eine kleine Auffrischung benötigen.
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Kana Yamanaka

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 9. Dez 2013, 20:59

Ich würde zu Teil 1 sehr gerne mal was sagen...

Kasumi hat geschrieben:
Und zwar ging es einmal um das Überziehen der Termine und die Fehler, die bei der TDL aufgetreten sind [...]. Du hast dir eine Stellungnahme zu den Fehlern der TDL gewünscht und hier kommt sie. Unsere TDL wurde in letzter Zeit von jedem Staff-Member geführt und somit war jeder für die TDL verantwortlich. Wie es jedem Menschen, also auch uns, passieren kann, vergisst der eine oder andere mal, einzutragen, ob er etwas angenommen oder bewertet hat. Sehr viel mehr gibt es dazu auch kaum mehr zu sagen, die TDL wird jetzt anders geführt, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Aber ich denke mal, dass ihr uns verzeihen könnt, auch mal ein zwei Tage länger zu warten, denn das Real-Life geht nun mal vor.

Ich teile meine Kritik mal in zwei Unterpunkte...

1. Die Aussage an sich...

Ich sehe nirgendwo ein "Tut uns Leid" oder "Wir entschuldigen uns dafür" - nein, es wird davon gesprochen, dass "ihr uns verzeihen könnt", also dass wir User natürlich darüber hinwegsehen werden.
    So eine Aussage, nachdem man das Thema quasi aufzwingen musste, find ich ehrlich gesagt mehr als unangebracht, ja fast dreist. Und mit "aufzwingen" meine ich, dass von Seiten des Staffs kaum darauf reagiert wurde, wenn man die aktuellen Wartezeiten kritisiert hat. Diese waren auch nicht "mal zwei Tage" mehr, wie Vivi da behauptet, sondern es war so, dass manche Charaktere da ein bis zwei Wochen unbeachtet das rumgammelten. Ich finde es ehrlich gesagt kackendreist, wie hier versucht wird, das schönzureden. Und noch schlimmer finde ich, dass sich dafür nicht entschuldigt wird und dass es so hingestellt wird, als reagierten wir User über wegen "ein paar Tagen und so". Ich war selber nicht betroffen, aber es ist mir mehr als deutlich aufgefallen.
    Dazu kommt noch, dass die Aussage "die TDL wird jetzt anders geführt" wahrscheinlich irreführend ist. Ich vermute eher, dass die TDL ab jetzt wieder so geführt wird wie üblich, also von einer Person, die alles aktualisiert. Aber okay. Vielleicht denkt ihr euch ja tatsächlich was ganz neues aus und mal sehen wie dieses Experiment dann läuft.
    "denn das Real-Life geht nun mal vor" - Ich denke, dass RL hat bei einer verhunzten bzw. schlecht geführten TDL keine Relevanz.

2. Die Wirkung dieser [s]Entschuldigung[/s] ... Stellungnahme.

Stellungnahme passt besser, denn entschuldigt wird sich hier nicht. Meine Meinung dazu konnte man ja oben schon lesen.
    Die allgemeine Wirkung ist nun für mich folgendermaßen: Man sieht sich über solcherlei Fehler erhaben und hat es nicht nötig, vor den Usern zu "kuschen" ... das wirkt unglaublich arrogant, tut mir Leid.
    Ich kenne einige von euch ganz gut und ich weiß, dass das hier wahrscheinlich ganz falsch rüberkommt... vielleicht ist der Text auch vor allem von Violas Einstellung gefärbt und nicht unbedingt von der Einstellung des gesamten Staffteams.

Ich würde euch deswegen darum bitten, nochmal zu überdenken, wie ihr euch hier präsentiert... Auf mich macht das wirklich keinen guten Eindruck, ich weiß nicht wie andere das empfunden haben, aber auf mich wirkte das gar nicht besänftigend, im gegenteil.
    Ich muss sagen, durch diesen Text hab ich mich erst richtig darüber aufgeregt, wir hier mit Userkritik umgegangen wird o.Ö

So long... meine Gedanken zu dem Thema.

Vielleicht nehm ich das ja falsch wahr, wer weiß. Ich warte ab, was andere evtll dazu zu sagen haben *schulterzuck*

MfG, Janaa.

Mirajane Shogun
||
||

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 9. Dez 2013, 21:52

Also jetzt möchte ich auch mal gern mal was loswerden und zwar zum Thema TDL

Ich habe diese in der Letzten zeit geführt und war verantwortlich für jeweilige Eintragungen von NBW´s, Charakteren und Clan´s etc. und vielleicht sind mir dann und wann auch Fehler unterlaufen oder ich habe dann auch mal jemanden vergessen, dennoch sehe ich nicht ein weshalb ich mich entschuldigen muss oder sollte.

Den seht es mal von meiner Seite, ich gehe Arbeiten habe noch ein RL (zwar nicht viel aber hab ich dennoch) und durchforste nebenher dann noch eure NBW´s, Char BW´s und was sonst noch so ansteht und das obwohl ich selbst noch ein rp hab das ich auch voran treiben möchte, weil ich genauso Spaß am spiel haben möchte wie ihr.
Ich hatte nie ein Problem damit wenn mich mal einer gefragte hat ob sein Thema schon in der TDL steht oder ich ihm sonst irgendwie weiterhelfen konnte, man hat auch immer eine Auskunft von mir bekommen wenn ich die Antwort auf dessen frage auch kannte. Um so mehr werde ich dann Böse, wenn ich dann lese ich soll mich für eine Fleißarbeit, die ich und jeder im Staff neben seinem RL und RP noch leistet Entschuldigen.

Also das sehe ich nicht ein. Ich mach meinen Job tagtäglich und als lohn bekommt man dann einen tritt in den Hintern ? und soll dann auch noch den Stiefel küssen ?

Entschuldigt aber ich bin nicht euer Sklave und meine Kollegen ebenso wenig.

LG

Titty

Kana Yamanaka

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 9. Dez 2013, 21:56

Unsere TDL wurde in letzter Zeit von jedem Staff-Member geführt und somit war jeder für die TDL verantwortlich.

Also war das nun gelogen oder was?

Alice

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 21:59

Die Frage die ich mir nun stelle ist: 'Wenn der Staff so viel zu tun hat, warum werden dann Bewerbungen von neuen alten Mods abgelehnt?"
die Begründung das man erst gucken muss wie lange sie im Forum sind ist irgendwie gay, jeder kann von heute auf morgen verschwinden. Wegen was auch immer.
RL geht vor, das ist mir durchaus klar, aber wenn der Staff gerade RL-Technisch so ausgelastet ist verstehe ich wirklich nicht warum dann auf Mods, welche schon einmal im Staff waren freiwillig verzichtet wird.
~ nur als Denkanstoß mal, wenn jemand Zeit invenstieren will und der ned mal 'eingearbeitet' werden muss, sag ich doch als Staff ned nein, wenn ich weiß das mir jetzt dann Leute ausfallen werden - Siehe Chris Abwesenheit, Vivis Abwesenheit, etc.
[align=center]Lena.[/align]

Mirajane Shogun
||
||

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 9. Dez 2013, 22:08

Also war das nun gelogen oder was?

Nein, jedoch haben diese nicht´s mit dem Eintragen in die TDL zu schaffen gehabt sondern nur ich, alles weiter wurde dann von jedem selbst übernommen

Frage die ich mir nun stelle ist: 'Wenn der Staff so viel zu tun hat, warum werden dann Bewerbungen von neuen alten Mods abgelehnt?"

ganz einfach, es war niemand dabei dem wir momentan diesen posten noch einmal anvertrauen wollen (gründe wurden ja sicherlich bei jedem benannt) und wenn kein vertauen da ist, fehlt die Basis zur guten zusammenarbeit und dann haben wir mehr schaden wie nutzen

Kana Yamanaka

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 9. Dez 2013, 22:12

Gut, dann weiß ich ja, woran ich bei euch bin...

Alice

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 22:16

Unsere ehemalige Moderatorin Jana hat sich erneut für das Eternal beworben, im Folgenden das Ergebnis unserer Besprechung. Leider müssen wir deine Bewerbung als Aushilfsmoderator zumindest vorerst ablehnen. Imoment befindet sich das Eternal noch in einer Phase des Umbruchs, wir stehen an vielen Stellen im Konflikt mit dem was das Eternal aus macht und dem Balancing. Wir denken daher das das Team so wie es ist imoment am sichersten klar kommt, auch wenn wir wissen das du mit der Bewertung an sich kein Problem hast, so sehen wir jedoch ein Problem darin ähnlich wie es bei Irina war das wir durch die längere Abwesenheit natürlich eine neue "Kennenlernphase" im Team benötigen, die wir aktuell nicht aufwenden können. Deswegen möchten wir die Situation mit Euch die zurück gekommen sind, ersteinmal noch eine Weile beobachten.

Da steht nix von vertrauen, sondern dass das Team so im Moment klar kommt, aber ich denke das stimmt - wie man anhand der Kritik nun - sieht.
Und ich denke das solche Aussagen mit Vertrauen etwas sehr deep unter die Haut gehen und verltzend sein können...
Desweiteren steht in der Ankündiung 'vorerst' und deswegen denke ich das man aufgrund der vielen Abwesenheiten durchaus noch einmal über solchen ein Thema nachdenken könnte.
Edit:
Hab auch nochmal das von Irina nachgelesen und da steht komplett etwas anderes als bei dem von Jana, vielleicht nicht alle in einen Top schmeißen...

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:03

Da es offenbar keiner packt hier mal klare Worte zu sprechen kommt mal wieder der Mainadmin Hammer

Jana bei dir ist es genauso wie bei Irina und ich machs nun hier öffentlich sry Sascha. Sascha der sich angeboten hat das Team auf andere Weise zu unterstützen. Ihr habt das Forum verlassen, gut euer eigenes Recht. Es sind viele Dinge vorgefallen die sicherlich auf Beidseitigem Verschulden waren, doch viele von Euch sind zu den größten Missgeburten des Diesseits gegangen und natürlich werden sie dies lesen (hört ihr da hinten im Walde, eine kleine böse Kreatur beginnt nun jetzt laut zu lachen). So ihr kamt alle auf einen Schlag wieder und ich sagte damals schon. Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, einige von Euch sind wirklich Top Leute, gute RPG`ler aber der Abgang von manchen und vorallem wie ich hier das jetzt schon wieder sehe bei den Argumentationslagen sind da einfach noch Dinge festgefahren. Die Ankündigung hat Vivi dieses Mal verfasst, die Wortwahl war unglücklich gewählt, aber ich lasse vermehrt nun die Kollegen diese Ankündigungen schreiben auch das muss man erstmal lernen und kommt nicht von Heut auf Morgen. Das Staffteam kann wenn es voll besetzt ist und Niemand in einer Abwesenheit steckt volles Arbeitspotential leisten und schafft auch die Bewertungen. Es wurde das komplette Regelwerk jedoch überarbeitet , auch andere Sachen wie Hikaris und Orochimaru Erbe mit User Absprache stehen an und die Bewertungen waren jetzt nicht so dermaßen überzogen, da hatten wir schon viel schlimmere Zeiten.

Fakt ist und das habe ich schonmal in Enricos Thread angemerkt lasse ich mir von keinem User sagen das ich meine Arbeit nicht nicht richtig mache oder aber sie irgendwie zu langsam oder unzureichend ist und da lege ich auch für jeden meiner Kollegen die Hand ins Feuer. Manchmal ist eben nicht die Bewerbung oberste Priorität und man kommt halt mal von 10 Stunden Arbeit und zockt lieber als sich hier ne Scheiße zu geben wie den Kritik Thread hier mal wieder (Ich hab z.B Morgen Frühschicht, beginn 7 Uhr und komme gerade von meiner Spät , Ende 22.00 Uhr und bin dennoch hier und diskutiere)

So zum Thema Filis Chara ,

Sage ich nur Folgendes: Tina hart gefailed , der Cruxis Clan ist im Archiv, der Charakter von Fili besitzt keine Fertigkeiten vom Cruxis Clan sondern einen Inrpg Story Aspekt meines Kratos , dieser ist durch die angenommene Ausnahme von mir und das was Inrpg ausgespielt wurde wieder da und daher sind diese Fertigkeiten absolut legitim.

So ouh sie kann organisches Material erzeugen. -> Klick auf meinen DA Takashi Aono , Branch of Fate -> organsiches Material

Manchmal seid ihr echt eine Bande von Leuten die stark nach Sympathie handeln oder ? Dich stört das mit den Stellargeistern das lese ich heraus und mehr nicht. Die Schutzgeister war ein Kritikpunkt von sehr vielen Usern ach und wollt ihr wissen wann, bevor sehr viele von Euch sich verpisst haben und das Staffteam entscheiden musste ja wo wollen wir denn hin. Ich habe mit Minato auf die Götter verzichtet eine Inrpg ausgespietle Storyline mit so viele tausenden von Wörtern das ich mir locker mal 4 Statpunkte für holen könnte. Habe ein S-Rang Jutsu was Storyline Basis hat aufgegeben und Oli und Peder haben ihre Schutzgeister entfernt die ja wohl auch zu ihren Charakteren gehörten und es war von Anfang an klar das ALLE Schutzgeister dazu zählen und alle humanoiden Kuchiyosen.

So nun was ist das Problem mit dem organisches Material ? Zu sehr Fantasy? Ich bitte dich das ist nicht der eigentliche Grund der dich nervt, sondern das du meinst das WIR also das Team auf der einen Seite sagen, dass ist zu wenig Fantasy und das was deiner Meinung nach "kritischer" ist erlauben...

SO hier eine klare Ansage , ihr User geht mir manchmal richtig auf den Sack und das sage ich nun ganz ehrlich. Erst heißt es "BALANCING!!!!Das zu fantasy , dass weg , weg Götter, weg Dämonen, weg Angiris Rats Fähigkeiten....Zeug wird gestrichen und nun kommt "wääh Schutzgeister garnicht so sehr Fantasy , her mit den Schutzgeistern!"

Wer sich von meinen Wortern angegriffen fühlt bitte ist mir völlig egal. Ihr als User habt ein Mitbestimmungsrecht , aber wenn sich eure Meinung wechselt wie Unterhosen kann das Staffteam sich niemals richtig verhalten und eine Entscheidung in Sachen Balancing wird immer einer anderen Usergruppe böse aufstoßen , dass ist einfach so.

So will man Euch mit einbeziehen, große Userkonvi ist keiner anwesend , Kritik Threads beteiligen sich viele , geben wir mehr Fantasy , regen sich die Anderen wieder auf und so weiter und so weiter.

Daher das Eternal fährt diese Schiene die uns aus macht, dass eben viel möglich ist weiter, das hebt uns von Anderen ab und das macht uns aus und ich habe es damals gesagt , ich sage es Heute wieder , dass ist das Eternal und wem das nicht passt , nunja ...

LG Chris

Alice

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 23:14

Wir haben doch diese coole Umfragen funktion dingens, damit könnte man mal ne umfrage starten bezüglich solcher dinge wie humaoides zeugs, DNA zeugs und co.
Mal als Lösungsansatz für das Ganze hier ~ Besonders so Dinge die ewig lang zwischen User und Mod's gelabbert wird und eigentlich alle etwas angeht könnte man dort auch klären, bzw. für Modkonvi entscheidungen mit einbeziehen.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:19

Könnte man nicht Lena , meiner Meinung nach haben Stammuser eine höhere Wertigkeit, ich werde das Eternal so wie es ist nicht für Leute ändern die hier erst ein paar Wochen angemeldet sind und keiner weis ob diese überhaupt hier bleiben und weiter spielen. Und es gibt hier keine Dinge im Sinne von nur teilweise Fantasy, entweder dann komplette Freiheiten wie eh und je oder komplette Reduzierung ins Naruto Universum, wobei hier alles Fanatasy legitim ist was im Manga auch da ist.

LG Chris

Kana Yamanaka

Beitragvon Kana Yamanaka » Mo 9. Dez 2013, 23:19

" Das Staffteam kann wenn es voll besetzt ist und Niemand in einer Abwesenheit steckt volles Arbeitspotential leisten und schafft auch die Bewertungen."

Dumm nur, dass eigentlich immer irgendwer fehlt. Das muss man nunmal mit einkalkulieren.. Und jetzt sind sogar mehrere abwesend. Also ich fand das Argument jetzt nich so besonders überzeugend ö.O

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:21

Das ist überzeugend, ich bin auch abgemeldet und rede hier trotzdem mit Euch obwohl ich mein essen kochen sollte, duschen sollte und mich weis Gott um wichtigere Dinge kümmern müsste.

Jana du weist doch selbst wie es im Staffteam ist, ist das Team überbesetzt ist die Gefahr groß das einige wenige die Arbeit komplett machen und andere sich einen abchillen, momentan ist das Team so, dass Jeder irgendwo Hand anlegen muss und nein damit meine ich nicht mastubieren.

LG Chris

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“