Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Jabami Zwillinge

Hier könnt ihr Ausnahmen für eure Bewerbungen beantragen.
Yumi Senju
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Die Jabami Zwillinge

Beitragvon Yumi Senju » Mo 27. Okt 2025, 14:22

Halli Hallo Hallöle,
Ich hab ne komische Ausnahme zu stellen, beziehungsweise bin ich mir nicht mal sicher, ob das hier her gehört xD

Ich würde gerne die zwei Geschwister von Yumeko wieder ins Rp bringen aus folgenden Gründen:
  • Yumeko liebt ihre Geschwister über alles, daher sollten sie auch wieder aktiv bespielt werden
  • Yumeko ist schwanger und wird bald Mutter, und da denke ich, dass die Geschwister doch einen Part im RP ( in ihrem Leben ) spielen sollten
  • Durch die Anfrage von Tobi, dass er überlegt einer der beiden spielen zu können auf Grund des Erbes und auch damit Yumeko mal ihrer kleinen Schwester was beibringen kann xD
  • Sind beide Genin, also perfekt für den momentanen Gebrauch an diesen hehe

Nun steh ich aber vor folgendem Problem:
Es sind zwei ( Zwillinger ) Schwestern und Tobi möchte nur eins spielen. Was passiert also mit der anderen?
Hierfür würde ich gerne ein Gesucht machen und dann entscheiden, welches Konzept am meisten passen würde.

Mir ist klar, dass ich zum Einen meinen alten Chara freigeben muss ( was ich tue ) und auch, dass ich Merlin seinen alten Char wegnehme. Da dieser jedoch mit Sicherheit nie wieder in dieses Forum kommen wird und wenn doch, dann sicher nicht mit Hina zurückkommt, sehe ich diese Probleme geklärt.

Hier einmal die Original-Zwillinge: Hima & Hina

Das Gesuch würde ich dann seperat Posten und alle Details dazu schreiben, wenn diese Ausnahme angenommen ist.

Das wars auch schooooon

Liebe Grüße
Darleen :)

Zurück zu „Ausnahmen“