DA Ausnahme - Stufe 1 Charakter

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 702
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

DA Ausnahme - Stufe 1 Charakter

Beitragvon Fuuma Seijitsu » So 9. Mai 2021, 12:31

Sehr geehrtes Staffteam,

ich möchte gern ein neues Konzept bewerben. Es geht um einen Reisenden im Chuunin - Niveau, der von den Aegern kommt. Es wird vor allem um die Besonderheit gehen, da sie auch mit einer Verwandlung daher kommen wird.

Aber Sarah, du hast du in letzter Zeit 3 Charaktere aufgegeben, warum spielst du nicht einen von Ihnen?

Nun, die Begründung ist ganz einfach. Ich möchte in nächster Zeit keine Frauen mehr spielen, es sollte auch aufgefallen sein, dass ich nur meine weiblichen Charaktere aufgegeben habe. Ich möchte einen neuen Charakter, einen, wo ich bereits jetzt merke, dass er mir gut gefällt. Ich möchte wieder Spaß am Forum haben und das werde ich mit einem neuen Charakter, der noch unverbraucht ist, eher haben, als mit einer meiner Altlasten.

Damit kommen wir auch schon zu dem, was der Chara mir bringen soll, nämlich Spaß. Er soll mir Spaß machen, ich möchte diese Welt mit einem anderen Blickwinkel erkunden, nämlich mit dem Blick eines Außenseiters. Jemand, der von vornherein seine Probleme mit den Menschen hat, ihnen aber nicht feindlich gesinnt ist. Der Charakter ermöglicht es mir auch eine andere Spielweise auszuprobieren,die auch dafür sorgt, dass ich Situationen um eniges genauer erfassen muss, wie man es vielleicht nicht tut. Doch das kann man der geplanten Besonderheit ablesen.

Womit wir auch zu einem weiteren Punkt kommen, nämlich die Besonderheit ansich. Sie ist, wie man sicherlich sehen wird, in zwei Teile geteilt. Ich bin gern bereit über den zweiten Teil zu diskutieren und auch abstriche zu machen, da der erste Teil mir der wichtigere ist und ich diesen gern behalten möchte. Sollte das nämlich nicht möglich sein, geht der Witz an diesem Konzept nämlich verloren.

Was soll das Konzept dem Forum bringen?

Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er, sollte er aufrichtige Menschen treffen, wieder Vertrauen in sie fässt und sich auch wieder in die Zivilgesellschaft eingliedern könnte. Er ist auf seine Art aufmerksam und neugierig und könnte sicherlich seinen Platz finden.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man mir das Konzept erlauben würde. Ich habe schon einige Charaktere gemacht und immer ist auch mein Herz mit drin. Doch hier merke ich, dass es ein Charakter ist, wo mein Herzblut drin steckt. Es wäre mir eine große Freude mit ihm die Welt anzusehen, etwas Neues zu erleben. Es ist für mich auch die Möglichkeit ein Aussehen zu nutzen, welches ich sehr gern habe. Mit einem Thema, welches mich auch persönlich viel umtreibt. Ich wiederhole mich, doch es würde mir eine große Freude bereiten.

Bitte gebt dem Konzept eine Chance.

Viele Liebe Grüße
Sarah

PS: Die Charaeigenschaften sind noch nicht ganz final, man sieht auch, dass ich erstmal nur Stichworte gesammelt habe. Außerdem ist die Besonderheit noch nicht in der eigentlichen Form drin und bitte dies zu entschuldigen.

.::Allgemeines::.

Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Größe: ---
Gewicht: ---
Geburtsort: Ravek
Wohnort: reisend
Rang: reisend (Chunin niveau)
Clan: ----
Aussehen:

Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:

schüchtern, misstrauisch, tierlieb, introvertiert, vorsichtig, hilfsbereit, freundlich, genau, überfordert

Vorlieben:

Tiere, schlafen, Natur, Stille, Wasser, Süßigkeiten, Wind, steine, helle warme orte, wälder, Puppen (Mumien), Mumifizierung, Tote

Abneigungen:

Menschen, Kämpfe, sprechen, Hitze, Dunkelheit, Wut, seine Wutanfälle, große Städte, enge Kleidung

Sexualität:

nicht bekannt (bisexuell)

Besonderheiten:

Anubis Fluch Tsuneni shinjitsu o hanasu („Sprich immer die Wahrheit“)

Anubis wurde in seiner frühesten Kindheit von einem Fluch getroffen, der sich als zweischneidiges Schwert herausstellt. Solange er sich mit jemanden unterhält, kann er es sofort spüren, wenn jemand nicht die Wahrheit sagt. Umgekehrt ist Anubis selbst nicht in der Lage zu lügen. Jedes Wort von ihm muss der Wahrheit entsprechen, da er ansonsten starke Schmerzen erleidet, die ihm das Sprechen nicht mehr möglich machen. Auch Halbwahrheiten sind nicht möglich. Als Zeichen seines Fluches, hat er einen Schweif und zwei Ohren, die an einen Hund erinnern.

Der Fluch hat ein eigenes System, welches sich immer aufrecht erhalten kann und eine Lösung des Fluches verhindert. Jedoch ist es an die Gefühle von Anubis geknüpft. Bei großer Überforderung kommt es zu einer Überladung des Systems, wodurch seine Form verändert und seine Stärke, wie Geschwindigkeit erhöht werden um 50%. Gleichzeitig erhöht sich sein eigener Blutdurst. Diese Form ist 2 Posts haltbar (trainierbar auf 4 Posts). Während dieser Zeit erkennt Anubis keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Es bringt aber nicht nur Vorteile mit sich. Für jeden Post, wo die Überladung aktiv ist, erhält er mittlere Schmerzen, die sich am ganzen Körper ausbreiten. Sollte die Überladung abklingen, kommt das mit einer schweren Erschöpfung daher. Anubis ist derzeit nicht in der Lage die Überladung bewusst herbei zu führen.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Kampfweise:
Stärken:
Schwächen:
Ausrüstung:


.::Stats::.

Chakra:
Stärke:
Geschwindigkeit:
Ausdauer:
Ninjutsu:
Genjutsu:
Taijutsu:


.::Biographie::.

Familie:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Wichtige Daten:
Ziel:
Story:

Schreibprobe:
Regeln gelesen?:
Account:
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13048
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: DA Ausnahme - Stufe 1 Charakter

Beitragvon Minato Uzumaki » So 16. Mai 2021, 22:28

Guten Abend!

Wir haben uns im Staff über deine Ausnahme unterhalten und grundsätzlich können wir diese so erlauben. Zwei Punkte. Der eine ist natürlich die Aktivität und die muss zuvor mit noch vorhandenen Charakteren von deiner Seite aus stehen. Der nächste Punkt ist die Aeger Story wo man noch eine Lücke finden muss wie der Chara überlebt hat.

LG Staffteam


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast