Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Rang Ausnahme [Raiko]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Rang Ausnahme [Raiko]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Jun 2011, 18:51

Dieses Mal möchte ich gerne eine Ausnahme bewerben.

Wie ihr vermutlich wisst, möchte ich einen Jounin für das Dorf Kirigakure erstellen. Dieser kommt aus dem Shorai Clan und ist im allgemeinen für seine Raiton und Ranton Techniken bekannt. Sein Heimatland ist Kumogakure und er ist ein Verwandter des Raikage. In Kumogakure absolvierte er die Ausbildung, bis hin zum ANBU. Als Akatsuki als Söldner für den Krieg gegen Kirigakure bereitstellte, wollte Raiko nicht kooperieren. Er wurde darauf von seinem Dorf verbannt. Einige Zeit später schloss er sich dem Dorf Kirigakure an, wo er zu Beginn Ranglos fungierte, bis er seine Treue bewiesen hätte. Danach wurde er zum Jounin von Kirigakure ernannt und diente fortan als Sensei.

Hier bitte ich um die Ausnahme einen ehemaligen ANBU spielen zu dürfen. Er war als ANBU in Kumogakure tätig und ist mittlerweile ein Jounin von Kirigakure.

Ich hoffe auf positive Antwort.

Lg Sascha

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rang Ausnahme [Raiko]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Jun 2011, 20:41

Mich würde interessieren warum du genau den Anbu Rang für dein Charakterkonzept benötigst , dass ist mir so nicht ganz ersichtlich. Ich kenne dich gut genug um zu sagen das es dir sicher nicht um die Stats geht sondern es etwas mit den Charaktereigenschaften , dem Chara an sich oder dessen Fähigkeiten zutun haben muss, da ich aber nicht mir eine Meinung aus den Fingern saugen möchte bitte ich dich mir diesen Faktor zu erklären.

Mfg Minato
aka Chris

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Jun 2011, 20:53

Es ist einfach ein Bestandteil meines Konzepts. Einerseits passt es natürlich sehr gut im Bezug auf die Story. Raiko, der eigentlich immer der entspannte Mensch gewesen ist, wird nach der Chuuninprüfung mit 15 Jahren zu einem ANBU ausgebildet. Natürlich wird es für eine Person, wie ihn, viel schwerer sein. Es wird eine einmalige Erfahrung für diesen Shinobi. Ohne diesen Aspekt der Ausbildung, hätte er sich vermutlich auch der Kooperation mit Akatsuki gefügt und somit wäre das Konzept vollständig anders. Durch die ANBU Ausbildung hat er gelernt im Sinne des Dorfes zu handeln und somit ist es auch der Grund, weshalb er diese Kooperation nicht akzeptiert.
Dies soweit storybezüglich.

Die ANBU Ausbildung bringt ihm natürlich weitere Erfahrung in der Leitung eines Teams. Da ich sagen muss, dass ich diesen Charakter wirklich als Sensei Charakter erstellen möchte und ich nicht vor habe einmal zu einem Stufe 3 Charakter aufzusteigen, wäre dies natürlich von Vorteil. Mit seinen 27 Jahren bringt er im Vergleich zu anderen verhältnismäßig viel Lebenserfahrung mit sich, wodurch ich auch denke, dass es in Ordnung sein sollte.

Am Ende muss ich noch etwas hinzufügen. Seine Großvater war ebenfalls ein ANBU gewesen. Er brachte ihm ebenfalls das Kuroi Kaminari, das schwarze Raiton bei. Er nahm ihn sich natürlich etwas zu seinem Vorbild. Wenn er nun nach der Chuunin Auswahlprüfung durch seine besonderen Fähigkeiten hervorsticht und ihm eine ANBU Ausbildung angeboten wird, so würde er diese Chance wohl nicht ausschlagen. Beim Beitritt Kirigakure's wäre es vermutlich unlogisch einen "Neuling" erneut als ANBU/Oinin einzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

Lg Sascha

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Jun 2011, 12:51

Für mich ist das ganze nun verständlich und es wird klar warum du den ANBU Status benötigst , die Story technischen Aspekte überwiegen und auch wenn ich der Meinung bin das das Konzept nicht zwingend an den ANBU Rang gebunden ist , nehme ich diese Ausnahme an.

Das Konzept ist interessant und wir benötigen die Mittelschicht.

Daher Angenommen.

LG Chris

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 8. Jun 2011, 19:44

Finde den Anbu-Rang nun nicht sonderlich notwendig für diese Dinge, aber ich möchte mich da nun mal nicht so quer stellen... Das Ganze sollte natürlich ausführlich und gut geschrieben in der Story erklärt und erzählt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, oder sollte es nicht akzeptabel sein, dann kann dies dennoch abgelehnt werden, dies schonmal im voraus. ^^

[align=center]Bild[/align]

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“