*Hüstel* ja... ich möchte mit dieser Bewerbung, wie man es sich vielleicht auch denkt, eine Anfrage auf... einigen Ausnahmen stellen. Kommt vielleicht ein wenig plötzlich und wahrscheinlich überrrumpel jetzt auch ein wenig mit dem, was ich mir da als eine Ausnahme erstellen möchte, doch muss ich das vorweg machen, denn... sie sind wichtig für ein neues Charakterkonzept. Zuvor möchte ich sagen: Meine Lal Mirch war an sich ja schon ein naja... Ausnahmefall von dem was man für gewöhnlich von Bewerbungen liest, dieses Konzept allerdings, würde vermutlich selbst dies in den Schatten stellen. Es ist ein Konzept... als extravagant könnte man es bezeichnen, wenn man es so möchte. Es ist viel drum herum, doch schlussendlich geht es nur um eine Sache: Dem, mehr oder weniger, versautem Schicksal und Leben eines Mädchens. Nun, ich will jetzt nicht zu viel verraten über das Konzept, da ich damit noch bis zum Schluss warten möchte, aber es ist nicht so, als ob es vor Fähigkeiten sprießen würde nein... es steckt einfach eine Geschichte dahinter... bei meiner Lal ist es nicht anders. Nun, ich möchte nicht länger um den heißen Brei herum reden sondern jetztr endlich mal die Ausnahmen vorstellen. Ich unterteile sie, um es übersichtlicher zu machen...
Veränderung der DNA ~ Flügel
- Ja, es ist eigentlich schon ganz schön zu lesen: Es geht um eine DNA Veränderung und da diese ja wie bekanntlich bei uns in den Aufnahmestopps steht, möchte ich mir hier eine Ausnahme dafür einholen. Nun, was es mit diesen Flügeln auf sich hat möchte ich jetzt genauer erläutern:
Mein Charakter wird einem Clan, einem Orden angehören und in deren Kekkei Genkai sind nun mal Flügel verankert... die Flügel eines echten Engels. An sich ist es gar nicht so einfach zu erklären, ohne dabei den ganzen Clan gleich zu entpuppen, doch werde ich es versuchen. Es ist so, dass jeder im Clan dasselbe Erbgut besitzt, jeder könnte dieselben Fähigkeiten haben, doch ist dem nicht so. Das Kekkei Genkai selbst bricht dann aus, wenn es ausbrechen will und dann nur bei einer einzigen Person. Im Allgemeinen weißt das Kekkei Genkai kaum Unterschiede auf, zu dem was die restlichen Anhänger ebenfalls können, es sind lediglich die Flügel und diese sind für eine wichtige Sache bestimmt. Der Engel, dem die Flügel einst gehörten, hatte etwas Grauenhaftes in den Boden zu ihren Füßen gesiegelt, dies vor Jahrhunderten. Sie vererbte ihre Flügel, damit ein Teil ihrer Macht in diesen inne wohnt und der Träger dieser in der Lage wäre das von ihr damals verwendeten Fuin ebenfalls zu wirken. Nun... da sitzt der Hase im Pfeffer wie man bekanntlich sagt. Dieses oben erwähnte Siegel droht zu brechen und sollte es brechen und das was darin versiegelt raus kommen, dann könnte man dies mit einem total Blutdurstigen und nach Leichen gierenden Minato gleich setzen. Nun eben dafür sind diese Flügel wichtig. Einzig mit diesen könnte der Erbe des Engels über eine dem damaligen Engel ähnliche Macht verfügen, um das Siegel, mit einigen unterstützenden Reagenzien, neu zu wirken. Sie sind in diesem Sinne ausgesprochen wichtig für das gesamte Konzept, welches ich bereits ausgearbeitet und auf seine Richtigkeit unserer Guides etc. überprüft habe. Aus diesem Grund bitte ich um eine Ausnahme für die DNA, da sie eben für das gesamte Konzept, auch um den Clan drum rum relevant sind. Dazu sei gesagt: Es sind echte Flügel, echte ngelsflügel, nicht, dass das hier irgendeiner jetzt falsch versteht.
[hr]
Veränderung der DNA ~ Haare
- Ja da sagt der Titel es nicht ganz so deutlich aus, was ich jetzt genau mit dieser Ausnahme von euch will, außer es wieder eine DNA-Ausnahme ist... Nun, mir ist mal der Gedanke gekommen eine Art "Stimmungsgenerator" an einem Charakter zu besitzen... und da kommen eben die Haare ins Spiel. Durch einen Fehler in der DNA des Charakters, sollen sich Zelltypen der Haare so verändert haben, dass sie nun nicht ihre gewöhnliche Farbe beibehalten sondern sich je nach Stimmung des Charakters verändern. Es ist also keine Veränderung der DNA die irgendwelchen Vor- oder Nachteile mit sich bringt, sondern dient einfach dazu um im RPG auszuprobieren, ob sowas denn möglich sei. Es ist, wie ich finde, mal eine neue Idee und könnte mit Sicherheit auch des Öfteren für den einen oder anderen RPG-Spaß zu haben sein. Die Strähne kann immer genau ansagen, wie der Charakter in diesem Moment empfindet, beispielsweise wird die dunkelrot, wenn der Charakter ausgesprochen erbost ist. Zu Anfang hatte ich den Gedanken gehabt, dies durch eine radioaktive Strahlung geschehen zu lassen, doch wurde mir gesagt, dass das nukleare Thema wohl doch etwas zu sehr aus unserer Realität hergegriffen ist. Aus diesem Grund versuche ich die Haarsträhne eben durch den Antrag auf eine DNA-Ausnahme in dem Gesicht meines neuen Charakters baumeln zu lassen.
[hr]
Rang des Charakters
- Jetzt möchte ich eine etwas heiklere Ausnahme ansprechen, es geht nämlich um den Rang des Charakters. Nun... sowie ich mir das Konzept überlegt hatte, sollte der Clan, also der Orden des Charakters abgeschottet von der restlichen Welt leben und niemand wüsste um diesen. Aus diesem Grund wuchs sie auch dort auf, muss nun allerdings die Heimat verlassen. So... erst hatte ich mir gedacht: Ja ok, B Rang Nukenin und damit hat sich das, allerdings... ist dies wohl nicht so einfach wie gedacht. Dadurch, dass sie mit dem Orden abgetrennt von allem anderen leben und auch nichts über diesen in der Shinobiwelt bekannt ist außer ein paar Legenden, gibt es natürlich keinerlei Akten, beziehungsweise Geburtsurkunden oder sonstiges das den Dörfern beweist, dass es einen Menschen wie sie auf der Welt gibt. Sie würde demnach wie aus dem Nichts auftauchen und keiner wüsste wer sie ist, woher sie kommt und was für Fähigkeiten sie besitzt. Sie hätte keinen Rang, wenn man es so sagen dürfte. Nun, da komme ich zu dem Punkt, wo ich eine Ausnahme beantragen möchte... es geht um den reisenden Rang. Eigentlich muss man als Reisender ja einem Dorf angehören, allerdings verbieten einige Umstände in dem Konzept, dass sie sich als Reisende einem Dorf anschließt. Aus diesem Grund würde ich gerne eine Aunahme in diesem Sinne beantragen, dass sie zu Anfang den Rang einer Reisenden bekleidet, ohne einem Dorf anzugehören und ich werde zu RPG-Start zusehen, dass sie irgendwo, in irgendeinem Dorf als Nukenin deklariert wird. Es ist wirklich eine Sache, wo ich vermutlich schon bald über die Schmerzgrenze hinaus gehe, doch ist eben dieser Rang wichtig für das gesamte Konzept. Es wird auch nicht so sein, dass sie selbst zu Anfang einfach so durch die Welt spatziert, nicht doch. Sie wird gejagt, nicht von ihrem Orden, sondern von jemande anderem... ich würde es auch inRPG so spielen, dass man merkt, dass sie auf der Flucht ist und vorallem: Dass sie es schwer hat sich in dieser, für sie "neuen" Welt zurecht zufinden. Wie gesagt, würde es mir unglaublich in das Konzept schneiden, wenn ich den Rang auch dorflos zu Anfang nicht belgen könnte, denn ich würde mich wirklich bemührn so früh wie nur eben möglich in einem Dorf den rang eines B Rang Nukenin zu bekleiden.
[hr]
So, das sind die Ausnahmen die ich gerne anfragen möchte. Ich weiß, bei der einen oder anderen ist vielleicht ein wenig viel verlangt, doch sind sie alle tief mit dem Konzept das ich mir gedacht hatte verflochten. Ansonsten müsste ich alles nochmal komplett umdenken und ich weiß nicht, ob mir dies die Mühe wert wäre, auch wenn ich wirklich darauf brenne, es in das RPG des Forums mit einführen zu können. Ich hoffe, euer Richturteil wird nicht mit "Mach dir einen Genin" abgestempelt...
MfG
Kampfzwockel