Wie der Titel dieses Threads und der Charakter, mit dem ich diesen angefertigt haben, schließen lässt, habe ich hier vor das "Ableben" Yuurei Dâkus offiziel zu machen. Ich weiß das dahingehend normalerweise eine einfache NBW reicht, doch habe ich, wie man sich denken kann, noch eine kleine Bitte bzw. Anfrage, die ich zuvor an euch senden muss.
Also es geht um folgende Situation:
Dâku soll, wie schon tausendfach erwähnt, sein Ende finden, dies jedoch nicht in einem simplen Selbstmord oder einer gar anderen merkwürdigen Situation. Wie es sich für einen Krieger oder eher wahren Shinobi gehört, möchte ich, das er auf dem Kampffeld sein Ende findet. Gut, nun fragt ihr euch, wo denn hier wohl das Problem wäre? Naja, weder der Clan, noch der Charakter, noch die Jutsu wurden bis dahin gebalanced. Also hätte ich in der Hinsicht gerne eine Ausnahme, die besagt, das ich in den Kampf schreiten darf, mit gewohnter Stärke (also alles unbalanced) um dort mein Ende zu schreiben. Ich möchte anmerken, das ich diese, ich nenne sie gerne "Last Posts", nur dazu dienen um A. den Charakter ordentlich in den Tod gehen zu lassen, ohne eine abstruse Geschichte zu erfinden und B. um den weiteren Spielverlauf für Sheruta und auch das restliche inRPG, was von mir teilweise abhängig ist, zu ebnen. Da ich es leider nie geschafft habe mit meinem Charakter einen richtigen Kampf zu vollführen und dies immer gerne wollte, aber nie durchführen konnte, wünsche ich mir, das ich dies auf diesem Wege, nun nachholen darf. Es würde ein letztes Battle stattfinden, welches alles entscheiden und erklären würde, genauso wie den Tod von Dâku ersichtlich machen würde.
Ich hoffe, wie immer, auf positive Resonanz von eurer Seite aus.
LG, Keimi
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Ende einer Ära.
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Das Ende einer Ära.
Angenommen
Bitte beachten, dass es jedem Selbst überlassen ist der bei dieser Sache mitwirkt, sollte ein Charakter im Kampf außer Dâku sterben, ist dies rein Inrpg.
Mfg Minato
aka Chris
Bitte beachten, dass es jedem Selbst überlassen ist der bei dieser Sache mitwirkt, sollte ein Charakter im Kampf außer Dâku sterben, ist dies rein Inrpg.
Mfg Minato
aka Chris
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“