Hiermit beantrage ich mal offiziell eine Ausnahme für einen geplanten ZA, doch bevor wir auf irgendwelche genauen Dinge eingehen möchte ich einmal kurz etwas anmerken.
Zunächst muss nämlich erstmal geklärt werden, ob mir überhaupt ein ZA gestattet wird... Ich weiss ich hatte das Forum verlassen, stieg dann wieder mit Fudo ein um einen Neueinstieg perfekt zu machen und ich muss von meiner Seite aus sagen, dass mir das gelungen ist. Klar, ich habe noch nicht so viele Posts gemacht, ich glaube erst 3-4 oder so. Aber ich denke, dass ich auf einens ehr guten Weg bin alles unter einen Hut zu stopfen. Ich poste wieder aktiv (zumindestens muss man nicht mehr wochenlang auf Posts von mir warten ^^). Keiji ist schon verstorben, Kazuya und Son-Goku folgen, wenn Burcin und Martin mal posten würden, aber da kann ich ja nichts für, sonst wäre das schon längst fertig. =) Meine Mod-Arbeiten mache ich auch stets pünktlich, nehme an Gesprächen intern teil und probiere mich am besten einzusetzen, sodass ich ideal helfen kann. Klar, am Wochenende habe ich nicht so viel Zeit, aber dies ist wohl mehr als verständlich... Freundin, Familie und Freunde gehen nunmal vor und denen gehört mein Wochenende. Neue Arbeit kommt dazu und auch in einem CoD (Call of Duty) Clan bin ich aktiv und zocke die ein oder andere Runde mal, aber bisher hat es auch alles super funktioniert und ich denke, dass das auch mit einem ZA super funktionieren würde. Dies liegt aber in eurem ermessen.^^
Zu meinem Konzept, wenn ich einen ZA gestattet bekomme:
- Der Charakter wird ein Stufe 1 Charakter sein. Dies wäre der Nibi-Jinchuuriki oder Gobi-Jinchuuriki, wie in Skype besprochen, zumindestens der Antrag für diesen. Ohne weitere großartige Besonderheiten. Rest ist halt die Entwicklung In-RPG=)
Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne in Skype zur Verfügung, wenn ihr noch etwas besonderes wissen wollt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin