Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[ZA]Uchiha Hadara

Shimura Masa
Im Besitzt: Locked

[ZA]Uchiha Hadara

Beitragvon Shimura Masa » So 24. Jun 2012, 02:21

[align=center][font=Curlz MT]Konoha no KagehaDie Schattenklinge Konohas木ノ葉影刃[/font]

Bild[/align]

[font=Curlz MT]Der Charakter:[/font]

[font=Curlz MT]Allgemeines:[/font]

[align=left]
      • Bild Nachname: Uchiha | Fächer | 団扇
      • Bild Vorname: Hadara | Flecken | 斑
      • Bild Spitzname: Shizuka Senpū | lautloser Wirbelsturm | 静か旋風
      • Bild Anbu – Deckname: Tandōkami | einsamer Wolf | 単独狼
      • Bild Alter: 27 Jahre
      • Bild Geschlecht: männlich
      • Bild Größe: 1,88m
      • Bild Gewicht: 69kg
      • Bild Geburtsort: Konohagakure no Sato
      • Bild Wohnort: Konohagakure | Uchiha – Viertel
      • Bild Clan: Uchiha[/align]

[font=Curlz MT]Story [Kurzfassung]:[/font]

Als bislang einziger männlicher Spross dieser Familie, wird er innerhalb seiner Sippe als großes Talent angesehen. Schon früh in seiner Kindheit musste der Junge lernen, was es heißt, ein Uchiha zu sein. Ausgrenzung und Argwohn begleiteten ihn noch bevor er das Laufen gelernt hatte. Zudem wurde er sorgsam von seiner Mutter so weitesgehend wie möglich isoliert, da sie den schlechten Einfluss, vor allem der Senjus, fürchtete. Midori, die ehrgeizige Mutter Hadaras, hatte mit ihm ihre ganz eigenen Pläne und steckte sehr große Hoffnungen in ihn. Deshalb forderte und förderte sie ihn zusammen mit ihrem Mann sehr früh. Sein Vater, der nicht den Uchihas entstammte, hat eine überaus devote Stellung in der Familie und besitzt im Grunde überhaupt keinen Führungsanspruch, weshalb ihn Hadara im Laufe seines Lebens immer stärker verachtet.

Nachdem er die Shinobiakademie von Konohagakure erfolgreich absolviert hatte, wurde er Schüler des 28-jährigen Kyūdaime Hokage, Senju Takeru. Diese Ernennung fand unter dem zornigen Protest von Uchiha Midori und Teilen des Clans statt, denn nun bewahrheitete sich für sie, was sie immer vermutet hatte - der Senju-Clan wollte Einfluss auf den der Uchiha nehmen, um sie so auch weiterhin unterdrücken zu können. Für den damals frischgebackenen Genin war sein neuer Sensei der Schlüssel zu einer neuen Zukunft. Von ihm lernte in dieser Zeit sehr viel, nicht nur, was seine Fähigkeiten als Shinobi anging, sondern vor allem menschlich. Nachdem er endlich die familiäre Isolation verlassen hatte, änderten sich langsam aber sicher einige Ansichten des jungen Uchihas. Wo er früher noch ungestüm und äußerst ungeduldig mit sich selbst und auch mit anderen war, wurde er über die Zeit ruhiger und überraschte seine Mitmenschen schließlich damit, dass er so etwas wie Mitgefühl für andere zu entwickeln. Vielleicht war es jener Hoffnungsfunke, den der Senju in ihm erkannte, der ihn dazu veranlasste, das Potenzial seines Schützlings im Einzeltraining zu fördern. Dieser Unterstützung verdankt der schon damals für seine Verhältnisse talentierte Shinobi seinen rasanten Aufstieg zum Mitglieder an Anbu, nachdem er mit fünfzehn Jahren mit Bravur die Prüfung zum Chuunin bestand.

Danach trennten sich zwar offiziell die Wege dieser beiden, doch in vielen Dingen grundverschiedenen Menschen, allerdings blieben sie alleine durch die Tatsache, dass Hadara schon bald als Anbu direkt dem Kagen unterstand, immer irgendwie in Kontakt. Auch Jahre später, noch vor dem plötzlichen Verschwinden Takerus vor gut drei Jahren, trainierten sie das eine oder andere Mal gemeinsam, wenn der Uchiha zum Beispiel von einer der Missionen wieder nach Hause kehrte. Ihre Gespräche waren zwar meistens nie sehr langwierig, aber oft tauschten sie ihre Ansichten über bestimmte Dinge aus, aber auch ganz Alltägliches war nicht selten Gegenstand ihrer Unterhaltungen. Die zu Beginn noch sehr argwöhnisch betrachtete Nähe ihres Sohnes zum Feuerschatten der neunten Generation, wurde für Midori mit der Zeit zu einem wichtigen Element in ihrem Versuch, dem Clan die Macht im Dorf zurück zu geben, der ihm ihrer Meinung nach zustand und immernoch zusteht. Es fiel ungefähr in dieselbe Zeit, in der der Hokage das Dorf spurlos verließ, als in ihr ein Plan keimte – mit einem einzigen Ziel: Der entgültigen Ausrottung der Nachfahren des legendären Hashiramas. Doch mehrere Gründe verhinderten die Ausführung und Realisierung des Planes zum damaligen Zeitpunkt.

Für Hadara war das Verschwinden des Kagen ein einschneidender Moment in seinem Leben, denn hatte mit ihm einen der wenigen Menschen verloren, der ihm, neben zum Beispiel seiner Schwester Minoto, je etwas bedeutet hatte. Nach außen hin, gab er sich jedoch fast völlig unerschüttert, ganz so, wie es ihm in der Ausbildung der Meucheleinheit beigebracht worden war. Nicht nur den physischen Schmerz hatte er gelernt zu ertragen, sondern auch der psychische konnte sich in sein Fleisch brennen ohne dabei einen Muskel in seinem Gesicht zucken zu lassen. Nach dieser Zäsur war er vor allem viel alleine unterwegs, bekam Missionen oft ohne Partner zugesprochen und selbst wenn er Begleiter dabei hatte, so verrichtete er sein Werk meist im Alleingang. Es gab nur wenige, selbst unter den Uchihas, die er als passende Partner für sich bei einer solch gefährlichen Arbeit ansah. Nach dem Verschwinden des Kagen ließ die Familie des Uchihas nichts unversucht, um ihn wieder auf ihren Kurs zu bringen. Auch seine beiden Schwestern kamen nun langsam in das Alter, in dem sie nachvollziehen konnten, was ihre Handlungen für Auswirkungen hatten. Sie hatten im Gegensatz zu ihm den Einfluss ihrer Mutter nie ganz abschütteln können und das merkt man den beiden auch noch heute an.

Von dem Angriff des Jinchuuriki Uzumaki Minatos auf Konohagakure, dessen große Verwüstung, dem Tod sehr vieler Menschen und schließlich der Rückkehr seines Senseis als Hokage hat Hadara bislang nichts Konkretes mitbekommen, da er sich noch immer auf einer Mission außerhalb Hi no Kunis befindet. Erst jetzt, nachdem sie erfolgreich zu Ende geführt wurde und seit kurzem Gerüchte aufkeimten, dass sich eine Katastrophe in Konohagakure ereilt hätte, befindet sich der Uchiha auf dem Rückweg in die Heimat.

[font=Curlz MT]Zukünftige "Planung":[/font]

Nach dem Wiederauftauchen Akatsukis und der Einsicht, dass man sie in einem offenen Kampf nicht stellen könne, entstand durch den Hokagen höchstselbst und dem Captain der Anbu von Konohagakure der Plan die feindliche Organisation aufzuspüren und gleichzeitig zu infiltrieren. Deshalb wird unter den größten Talenten der Einheit einer dazu auserkoren sich im Auftrag des Kagen und des Anbu Captains vom Dorf abzuwenden und sich einen Namen als Verräter an Familie, Clan, Dorf und Heimat zu machen. Auf diese Weise soll er das Vertrauen der Führungsriege Akatsukis, sollte sie denn noch existieren, gewinnen und sich Zugang zu diesem Verbrechersyndikat verschaffen – um dann dessen Pläne aufzudecken und bestenfalls sabotieren zu können. Ob und, wenn ja, wann dies geschehen würde, ist meiner Ansicht nach alles alleine vom InRPG abhängig. Denkbar wäre natürlich auch Folgendes: Hadara ändert über die Jahre (!), und damit meine ich wirklich Jahre, vielleicht seine persönliche Überzeugung über die Zeit hinweg und somit könnte er den Sichtweisen und Überzegungen der Organisation anheim fallen und damit zum doppelten Doppelagenten werden. Das wären jetzt aus dem Stehgreif nur zwei denkbare Möglichkeiten für die Entwicklung des Charakters.

[Anmerkung: Das wäre die Storytechnische Planung, was nicht heißt, dass es auch exakt nach Plan verlaufen muss bzw. kann. Außerdem möchte ich betonen, dass ich keinen Schritt der nach dem "Verrat" käme, als selbstverständlich erachte – so wie beispielsweise bei der möglichen Aufnahme bei Akatsuki. Über diese Tatsache sind Simon und ich uns einig. Auch kann, aus nachvollziehbaren Gründen, kein Zeitintervall angegeben werden, wann er in die nächste "Phase" des Plans übergehen wird/kann.]

[font=Curlz MT]Wieso die Ausnahme für einen Uchiha?[/font]

Ich plane mit diesem Char, nicht nur die Aufnahme bei Akatsuki, die an sich ja auch erst im RP ausgespielt wird und alleine schon einiges an Zeit brauchen wird, sondern eine sehr intensive Charakterentwicklung, was sich vorrangig auf das RP mit anderen Charakteren bezieht und nicht auf das reine Erlernen von Techniken. Hier wäre zu nennen, dass er natürlich in die Geschichte des Dorfes, besonders aber in die frühe Geschichte des Hokagen der neunten Generation eingebaut wird.

Hinzu kommen noch ein paar weitere Schritte, vor allem was die Entwicklung des Chars angeht, die sich aber erst im Laufe des RP's und wohl der Jahre ergeben werden. Denn dieser Charakter ist für eine für mich nach hinten hin offene Zeitspanne angelegt, was mich ungemein reizt und ich hoffe inständig, mit euch und eurem Forum die geeignete Grundlage für ein langlebiges und spannendes Rollenspiel gefunden zu haben – doch dazu gleich mehr.

Darüberhinaus möchte ich anmerken, dass derjenige, dessen Ausnahme für einen Uchiha an dieser Stelle genehmigt wurde, auf Nachfrage zu meinen Gunsten auf die Ausnahme verzichtet. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich damit nicht 1:1 seinen Platz besetzen kann, aber ich denke, es könnte ebenfalls meine Chancen erhöhen die Ausnahme zu erhalten.
      [Anmerkung: Burcin und Keimi wissen von welcher Person (Kris aka. ~Heaven Shall Burn~) die Rede ist und ich kann zur Not gerne die Skype-Addy nochmals weitergeben.]

[font=Curlz MT]Wieso ein solches Konzept im ETERNAL?[/font]

Diese Frage kann ich mit gutem Gewissen nach gut vier Monaten meiner Memberschaft in diesem Forum beantworten. Nicht nur, dass es hier eine Community gibt, die wohl auch noch lange zusammen bleiben wird, nein diesem Forum merkt man an vielen Ecken und Enden das Herzblut an mit dem es erbaut wurde und mit Leben gefüllt ist. Wie oben schon angesprochen wäre dies nicht nur mein erster (und wohl einziger) Uchiha, sondern auch ein Konzept was über Jahre angelegt ist und damit sicher ambitioniert ist und bleibt. Jedoch sehe ich bis heute kein anderes Forum, wo ich ein solches Konzept umsetzen könnte.

Daher bitte ich noch einmal herzlich darum, mir die Ausnahme für einen Uchiha auf diesem Rang zu gewähren.

Vielen Dank dafür, mir die Möglichkeit gegeben zu haben, mein Anliegen vorzutragen.

Mit bestem und aufrichtigem Dank,

euer Tobi

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [ZA]Uchiha Hadara

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 30. Jun 2012, 11:12

Aufgrund dieser Mod-Konversation Angenommen.

"[ZA]Uchiha Hadara
Ihm wurde ein weiterer Uchiha-Platz genehmigt, den er belegen darf. Das Konzept war sehr gut ausgearbeitet und hat das Staffteam überzeugt. Tobi wurde bereits darauf hingewiesen das die Aufnahme in Akatsuki rein Inrpg ist sowie das einige Logikapsekte noch ausgebessert werden müssen."

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“