Hallo, ich würde mal wieder versuchen für meinen Uchiha, dem Taiki, eine Ausnahme zu bewerben. Das mit dem Kirin hat ja leider nicht geklappt, aber das ist nicht so schlimm. Ich hab mir da schon was schöneres einfallen lassen. Was ich nun gerne erreichen würde ist das mein Taiki Uchiha dazu in der Lage ist das Schwarze Raiton der Shorais nutzen kann. Da mein Uchiha nun einmal sehr auf das Raiton fixiert ist, wie man an seinen Kämpfen und an meinen Nachbewerbungen in Sachen Jutsus sieht, würde das seine Kampfweise wunderbar unterstützen. Aber wieso sollte ein Uchiha eine solche Kunst, eine Fähigkeit meistern? Nunja, da offenbar laut dem Manga und Anime jeder diese Raiton-Variation lernen kann. Also wieso auch nicht er? Es wurde gesagt das diese Fähigkeit vom dritten Raikage stammt. Also zumindest das er über sie verfügte, das Tattoo an seinem Arm zeugt wohl von der Meisterrung dieser Kunst. Leider gab es im Manga keinen gezeigten Einsatz dieser Technik. Aber es ist eindeutig gesagt worden das er über diese Besonderhet verfügte und sie an Darui, dem Ranton-Nutzer weitergab. Demzufolge wurde diese Besonderheit in seinem CLan weitergeben und ist daher nicht Teil eines Kekkei Genkais. Höchstes ein Hidden, aber die kann man ja, wie man im Anime und Fillern gesehen hat, offenbar auch klauen und selbst erlernen, oder zumindest imitieren. Daher bin ich der Meihnung wenn Taiki die schwarzen Blitze von einem Shorai lernt, es keinen Grund gibt da nein zu sagen. Denn der dritte Raikage und A waren offenbar keine Ranton-Nutzer. Demzufolge kann man davon ausgehen das jeder Raiton-Nutzer diese Kunst erlernen kann. Das Raiton das Erstelement als Voraussetzung dafür sein muss wurde auch nie gesagt und ist auch hier nicht so geregelt.
Kurzum, es spricht eigentlich nichts dagegen das Taiki als Kekkei Genkai Nutzer und überzeugter Raiton-Anwender über einen Shorai diese Besonderheit erlangt. Das wäre meine Ausnahme, das Taiki als zweite Besonderheit die schwarzen Blitze, also das Kuroi Kaminari, bekommt. Sofern ein ganz bestimmter Fakt dagegen spricht, der mir jetzt nicht einfällt, sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen. Ich weiß nicht einmal ob dafür eine Ausnahme notwendig ist. Falls nicht würde ich die archivieren lassen und es auf normalen Wege über eine Nachbewerbung lernen ^^ Aber solange warte ich erst einmal auf die Meihnung des Staffs darüber.
MFG
Dennis
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme für das Raiton
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46