Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jounin in Konoha

Kagetora
Im Besitzt: Locked

Jounin in Konoha

Beitragvon Kagetora » Mi 8. Aug 2012, 00:05

Hallo erstmal,

Ich fühle mich zwar etwas nervös dabei, gleich bei meinem ersten Post eine sogenannte "Ausnahme" zu beantragen, jedoch komme ich nicht herum, dies einfach mal auszuprobieren. :P
Ich wurde durch zwei Freundinnen auf dieses Board aufmerksam gemacht, Karyou Narukami und Michiko Kusakabe, welche beide noch senseilos dastehen - und weil ich mit beiden gerne gemeinsam posten würde, hatten wir uns überlegt, dass ich den Part als Sensei ihres kleinen Teams mit meinem Charakter übernehmen könnte, was ich überaus gerne tun würde (und auch aus diversen anderen Boards schon gewohnt bin), bis ich in Erfahrung bringen musste, dass in Konoha derzeitig ein Aufnahmestopp für Jounin herrscht. Deshalb habe ich mich schlau gemacht, ob auch Anbu ein Genin-Team leiten könnten, was leider nicht richtig umsetzbar wäre - wenn man als Anbu jedoch wider dieser Worte dennoch solch ein Team leiten könnte, würde ich dies auch so gerne machen (in einem anderen Board hatte ich diese Konstellation mit einem Doppelleben auch schon einmal, was mir ziemlichen Spaß bereitet hat). Die vorerst einzige Möglichkeit, die mir dementsprechend bleibt, ist diese Ausnahme zu beantragen, zumal es laut Karyou Narukami derzeitig eh zu wenige Jounin für zu viele Genin in Konoha geben würde.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Nachricht nicht unhöflich erscheine, zumal sie halt wohl oder übel meinen ersten Post hier darstellt...
Über eine positive Antwort auf mein Gesuch würde ich mich deshalb sehr freuen :)

Viele liebe Grüße,
Kagetora

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jounin in Konoha

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 11. Aug 2012, 21:05

Angenommen genaueres kannst du hier in dieser Ankündigung nach lesen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“