Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für Gemischtes Bluterbe & 6er Stat

Hatake Kouji
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Gemischtes Bluterbe & 6er Stat

Beitragvon Hatake Kouji » Fr 10. Aug 2012, 19:01

So, die kleine Ausnahme handelt von meinem bisher geplanten ZA, der ein Genin in Konoha sein soll. :) Wie man aus der Überschrift entnehmen kann, handelt es zum Einen um ein... 'Gemischtes Bluterbe'.

Der Genin soll ein Mischling aus dem Hatake, in dem sein Vater Mitglied ist, als auch Shoki Clan, in dem seine Mutter Mitglied ist, sein. Wie man da denke ich erahnen kann soll die Chakranatur und die Fähigkeiten des Charakters gänzlich auf dem Raiton aufbauen, sprich er soll kein weiteres Element haben. Von den verschiedenen Clanfähigkeiten würde ich gerne das Augen-Training, das ja so von jedem antrainierbar ist, als auch das Raigan, ein eigentliches Kekkei Genkai der Shokis, übernehmen. Ich denke, dass es da zu wenigen Komplikationen kommen sollte, da ja im Grunde genommen nur ein eigentliches Kekkei Genkai vorhanden ist. Geplant ist es den Mischling zwischen den beiden Clans, die sich aufgrund von meinem ZA jedoch nicht streiten oder Ähnliches, die Freundschaft sollte aufgrund von ihm noch ein bisschen gestärkt sein.

Von Peter als Ansprechpartner hab ich bisher meinen Segen, Kevin habe ich wegen der Idee auch bereits angeschrieben, doch war es bis jetzt noch nicht online. Ich hätte gedacht, dass die Modkonfi am Sonntag ist und er noch bis dahin antworten würde, was aber nun leider nicht der Fall ist, weshalb seine Entscheidung bzgl. solch eines Halb-Shokis noch aussteht. Trotzdem kann ja das Team schonmal schauen, ob sie solch ein Genin-Konzept akzeptieren.

Die zweite Ausnahme, die mit dem Konzept verbunden ist, wäre, dass ich gerne einen Ninjutsu-Stat von 6 haben würde. Wie es sich für einen Shoki gehört hat er sich entsprechend darauf spezialisiert und zeigt darin auch Talent. Dafür sind die beiden anderen Jutsuarten noch gar nicht ausgeprägt, weshalb ich denke, dass die eine Sparte von Jutsus und deren Wissen doch ein bisschen eher präsent sein darf. Momentan schauen die Stats entsprechend so aus:

[x] Chakra: 5

[x] Stärke: 1

[x] Geschwindigkeit: 5

[x] Ausdauer: 5

[x] Ninjutsu: 6

[x] Genjutsu: 0

[x] Taijutsu: 1

Ich hab mit dem Charakter mit diesen beiden Bluterben bereits eine gewisse Entwicklung in Sicht, die ich gerne als Genin von Grund auf spielen möchte und den Charakter sozusagen von Anfang an als Hatake-Shoki formen möchte. =)

Ich hoffe da auf eine positive Antwort von Seiten des Teams. :)

Lg Andy - Raijin.

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Gemischtes Bluterbe & 6er Stat

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 11. Aug 2012, 21:08

Angenommen genaueres kannst du in dieser Ankündigung nach lesen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“