Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Takashi Aono besondere Ausrüstung

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Takashi Aono besondere Ausrüstung

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 17. Okt 2012, 13:49

Guten Morgen liebe Kollegen, wie ihr sicherlich wisst und für die wenigen die es nicht wissen. Wurde mein Charakter Takashi: post149701.html#p149701

bewertet und Heute sogar angenommen. Ihr habt sicherlich mit bekommen das unserem Sascha aka Raiko aufgefallen ist, dass für diesen Charakter eine Ausnahme für einen die besonderen Gegenstände nötig sein wird. Da mir und auch den eingeteilten Bewertern das zu diesem Zeitpunkt nicht klar war, wurde der Vorschlag gemacht , dass man den Charakter dem Balance anpassen kann und die Ausnahme im Nachinein gestellt wird.

Die Rüstung ist für Takashi Inrpg imoment nicht anlegbar , da er mit dieser sich nicht richtig bewegen könnte, sie bringt ihm also keinen Nutzen aktuell. Ich wollte sie von RPG Start an haben, da es sehr gut zu der Storyline meines Charakters passt diese schon zu besitzen. Wie einige von Euch vlt wissen soll der Charakter verstärkt für den "Support" gespielt werden und besonders in Richtung Ausrüstungsherstellung für andere User gehen. Die Rüstung ist demnach Basis für Takashi mit dem Material weiter zu arbeiten und weiter damit zu lernen.

Anderst als viele Andere mit Wissensbereichen oder einer Schmiedebesonderheit, habe ich für alles Wissen einen Jutsuslot verbraucht und dieses eingetragen.

Das Zweite ist Takashiis Schwert , welches ebenfalls stark in der Storyline verankert ist und genauso nicht richtig geführt werden kann. Dieses Schwert dient als Erbstück von Tathamet als Grundstein für mein RP mit diesem Charakter und den Konflikt mit dieser dämonischen Macht.

Daher bitte ich um Genehmigung dieses aktuellen Zustandes, es wäre nicht anderst wenn ich mit dme Charakter ohne Ausrüstung Inrpg starte und mir diese nach aktiven Play in einer Nachbewerbung aneigne , benutzen könnte ich sie auch dann nicht ^^, weil die Statpunkte hierfür aktuell noch nicht ausreichen.

LG Chris

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Takashi Aono besondere Ausrüstung

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 27. Okt 2012, 19:40

Die Mythosaur Mandalor Armor wurde aus der Ausrüstung entfernt, diese müsste sich Inrpg angeignet werden. Das Schwert darf anhand der beworbenen Ausnahme vorhanden bleiben. Es ist Storytechnisch verankert und aktuell vom Charakter nur über aktive Besonderheit zu führen, desweiteren besitzt das Schwert nur Benachteiligungen anhand von Kontrollverlust für den Charakter und ist demnach okay.

Gruß Sascha

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“