Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Besondere Ausnahme

Yoshi Takamaru
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Besondere Ausnahme

Beitragvon Yoshi Takamaru » Fr 7. Dez 2012, 15:11

Auch ich möchte eine Ausnahme bewerben, allerdings nicht wie beim letzten Mal für einen Clan, sondern für meinen Chara Takamaru Yoshi. Es geht um das Erlernen des Hiraishin no Jutsu. Soweit sind die Plätze ja alle belegt insbesondere einem zusätzlichen Punkt. Die Hiraishin no Jutsu-Nutzer die momentan aktiv sind, sind soweit ich weiß, Masaru Narukami der wiederbelebt wurde, der Edo-Tensei-Körper Keiji Sarutobi und Shimura Masa, der es allerdings noch nicht gelernt hat. Ich bin nach wie vor der Meihnung das Edo-Tensei-Körper mit besonderen Jutsus nicht dazu zählen sollten da sie Tod sind und nicht mehr von den Usern die sie erstellt haben nicht gespielt werden. Das ist ein Fehler im System der Plätze für User belegt die echte Charaktere spielen. Denn wenn NPC-Charaktere weiterhin die Plätze von Besonderen Jutsus belegen sollten auch alle anderen Platzbelegungen weiterhin aktiv bleiben, falls nicht gehört die Regelung abzuschaffen. Dinge wie Plätze in Clans, Kuchiyose-Familien und Juin-Plätzen sind auch zu belegen. Andererseits sollten sie nach wie vor raus genommen werden. Denn im Endeffekt kann es darauf hinaus laufen das nach längerer Zeit irgendwann in der Zukunft sich alle Charaktere mit besonderen Jutsus, da sie tod oder aufgegeben wurden, als Edo-Tensei-Körper oder menschliche Puppen wiederfinden und somit alle besonderen Jutsus allein einem User und seinem Chara gehören. Das sollte vermieden werden, denn wenn ein Chara mit Besonderen Jutsu stirbt oder Aufgegeben wird ist es garantiert das der Körper so enden wird. Ich bitte das in meiner Bewerbung zu berücksichtigen und entweder die Regelung abzuschaffen oder die Regel zu erweitern und alle Plätze die ein Charakter einnimmt (zusammengefasst: Clan, Kuchiyose, Juin oder ähnlichen und Besonderes Jutsu) mit dazu zu zählen. Denn wie man weiß gibt es für Edo Tensei-Körper und menschliche Puppen kein Limit oder Begrenzung. Nun zu der eigentlichen Ausnahme für Takamaru, dies diente lediglich als Einleitung um das Staff vielleicht nochmal zum Nachdenken über diese Thematik zu bewegen.

[align=center]Das Hiraishin no Jutsu

Bild

Takamaru ist schon sehr lange dabei und hat sich Inrpg mehr als nur einmal bewiesen, sowie im sozialem als auch im Kampf. Ich playe ihn sehr gerne und mir ist aufgefallen das der Jounin keine einzige Besonderheit hat. Also dachte ich mir ihn ein besonderes Jutsu zu geben. Nicht nur irgendein Jutsu sondern das Jutsu des fliegenden Donnergottes. Grund dafür ist das Takamaru sowieso schon sehr auf den Schwerpunkt Geschwindigkeit ausgelegt dachte ich mir das man das Hiraishin no Jutsu als höchste Form der Geschwindigkeit nehmen könnte. Zumal er dieses besondere Jutsu durch bereits vorhandene Jutsus noch besser umsetzen kann, wie beispielsweise das Schweben von Kunais mithilfe der Kamaitachi-Jutsus. Zumal greift Takamaru im Nahkampf sowieso mehr auf Kunais zurück als auf andere Waffen. Auch ist er in Sachen Fuuin bewandt und könnte somit die volle Stärke aus dem Jutsu heraus holen. Zwar hat Takamaru nur Ninjutsu 7 als Stat-Wert, aber da ich ihn schon lange spiele, inrpg schon theoretisches und praktischen Ninjutsu-Training absolviert habe und bisher in meinen viele Nachbewerbung nur Ninjutsus gelernt hatte, würde ich auch so Bald wie möglich (also sehr bald) eine Staterhöhung nur in diesen Punkt nachbewerben. Und die Möglichkeit das Jutsu zu lernen hat Takamaru auch. Sogar mehrere. Zu einem wäre da der Charakter Kasuga Senju. Sie hat eine spezielle Schriftrolle in der die Anwendung des Hiraishin no Jutsu beschrieben ist. Diese Rolle hat nur einen Zweck: Kasuga sollte einen Charakter Inrpg auswählen der würdig ist von ihr oder ihrer Familie (Takeru Senju, Masaru Narukami) das Hiraishin no Jutsu zu lernen. Ich habe das mit der Userin Sarah gesprochen und sie ist bereit es mir Inrpg beizubringen bzw. auch über den Chara Masaru zu regeln. Diese Rolle war nur für diesen Zweck beworben wurden und würde ihren Sinn verlieren wenn diese Rolle nie genutzt wird. Zumal sie ohne Kasuga nutzlos ist, also selbst ein Diebstahl der Rolle bringt nichts da die Schrift nur auf Kasugas Chakra reagiert. Zudem ist Takamaru der Sensei von Keijis ehemaligen Team und würde den Platz von Keiji umso mehr einnehmen. Takamaru selbst hat oft genug zur Geltung gebracht wie nah der Keiji Sarutobi stand, ihn bewunderte und ihm nacheiferte. Mit dem Hiraishin no Jutsu würde er den Platz als Nachkomme seines Cousins umso mehr festigen. Außerdem weiß er Inrpg bereits eine Menge über das Jutsu und wie es ungefähr funktioniert. Zudem hatte ich eine Idee bezüglich des Hiraishin no Jutsu eine Idee die ich auch Sascha bereits im Skype vorgestellt hatte. Im Manga wurde gezeigt wie Minato sein Hiraishin no Jutsu an drei ausgewählte Shinobi weitergab die es in einer anderen Anwendung benutzten, welche zu dritt erfolgte. Sie wurden als die "Leibwache" des Hokage bezeichnet. Ich würde mir wünschen diese Leibwache wieder auferstehen zu lassen, zumal wir dann drei Hiraishin no Jutsu-Nutzer hätten, die zum Beispiel dieses Jutsu auch zu dritt wirken könnten, eine Version 3. Diese Leibwache wären dann bestehend aus Shimura Masa, Masaru Narukami und, wenn angenommen wird, Takamaru Yoshi. Wie gesagt, Keiji zählt als Toter nicht mehr dazu. Also zusammengefasst habe ich die Möglichkeit es inrpg zu lernen, die Motivation dazu, zu Takamarus Kampfweise würde es sofort passen ich müsste also nichts an meinem Kampfstil ändern und ich kann es weitgehend effektiv einsetzen mit bereits vorhandenen unterstützenden Jutsus. Und falls es ein Bonus ist: Takamaru kann das Rasengan xD

Meine Ausnahme beinhaltet also nur einen Punkt, einen weiteren Platz zu der Anzahl des Hiraishin no Jutsu dazu zu nehmen, für meinen Chara Takamaru. Auch wenn das Maximum bereits um einen Platz überschritten sit hoffe ich zu berücksichtigen das Keiji bereits tod ist. Und auch das man sich vielleicht nochmal überlegt wie im weiteren Verlauf des Forums man sich überlegt wie genau das mit dem Edo Tensei und den menschlichen Puppen gehandhabt wird im Punkt auf die Besetzung von Plätzen. Bestes Beispiel: ich habe einen NPC beworben der das Tenso no Jutsu beherscht und der wird nicht dazu gezählt zu der Anzahl der besonderen Jutsus. Und diese NPC-Regelung würde ich mir wünschen das sie auch bei toten Leuten mit besonderen Jutsus benutzt wird. NPC´s aus Clans werden ja auch nicht zu der Clan-Übersicht und den Plätzen dazu gezählt. Bitte lasst euch das durch den Kopf gehen, auch meine Idee mit der Idee der Leibwache der Hokage. Um meine Ansichten nochmal darzulegen zu diesen Thema würde ich dazu auch nochmal persöhnlich in der Mod-Konvi vorsprechen.

LG euer Nico[/align]

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5