Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme Uchiha EA

Uchiha Kisuke
Im Besitzt: Locked

Ausnahme Uchiha EA

Beitragvon Uchiha Kisuke » Mi 16. Jan 2013, 20:55

Hallo wertes Admin und Mod Team.

Ich möchte mich hiermit um eine Ausnahme bewerben, dass mein EA ein Uchiha wird.

Folgende Gründe möchte ich anführen, warum dies gestattet werden sollte.

1. Ich halte mich selbst für einen guten RPler, der bereits seit Jahren die verschiedensten RPGs spielt. Ich kann gut posten und beschreiben, solange ich einen RP Partner habe, der mir dies ermöglicht.
2. Ich finde den Uchiha-Clan selber sehr interessant, nicht weil sie mächtig sind, sondern weil sie eine so ausgeprägte Geschichte haben, welche sich inRPG sehr gut spielen lässt, sofern man dies möchte. Man könnte 20.000 Wörter inRPG schreiben und hätte noch lange nicht jede Facette der Geschichte der Uchiha besprochen, was für mich persönlich einen großen Spaßfaktor ausmacht.

In diesem Spoiler werde ich mal eine Vorversion des Charakters einspeisen, damit ihr ein Bild habt, worauf ihr euch einlassen würdet.

.::Allgemeines::.

.::Allgemeines::.

Vorname:
      Kisuke
      Nachname:
      Uchiha
      Größe:
      1.58 Meter
      Gewicht:
      55 Kilogramm
      Geburtsort:
      Konohagakure
      Rang:
      Genin
      Clan:
      Uchiha-Clan (ohne Sharingan)
      Aussehen:
      [spoil="Aussehen:"]Bild
      Kisuke ist mit seinen 1.58 Metern ein relativ kleiner Shinobi, was ihn selber allerdings nie störte. Im Gegensatz zu vielen anderen Uchiha hat er auch keine schwarzen Haare, sondern eine Mischung aus den hellen Haaren seiner Mutter, sowie den roten Haaren seines Vaters, wobei die roten Haare die dominantere Farbe besitzen. Kisuke trägt in der Regel sehr lockere Klamotten, welche ihm sein Shinobi dasein in vielen Punkten jedoch erleichtern. So kann er sich fürs Taijutsu freier Bewegen und wird bei Schlägen von seinen Klamotten nicht eingeengt. Besonders auffällig sind seine Schuhe, welche mit besonderen Stahlkappen versehen sind, um so eine solidere Grundlage für sein Taijutsu zu bilden. Ebenso trägt er wie die meisten Uchiha das Uchiha-Logo stolz auf seinem Rücken.

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
      | Gelassen | Mutig | Hilfsbereit | Ehrgeizig | Stolz |

Kisuke ist ein Shinobi, der sehr mit seinem Clan verbunden lebt. Auch wenn er untypischerweise für einen Genin in seinem Alter kein Sharingan besitzt, trägt er sein Clan-Wappen mit stolz, und lebt sein Leben mit den selben Idealen, welche sein Clan schon seit Generationen weitergibt.
      Für ihn ist sein Ehrgeiz seine wichtigste Charaktereigenschaft, da sie ihn erlaubt sich in jedem Wissensbereich so weit er es kann zu steigern. Folglich ist er kein Experte in irgendwelchen Bereichen, beherrscht aber alle Grundlagen.
      Seine Gelassenheit erlaubt ihm auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und analytisch seine Situation zu betrachten, sollte dies jedoch dennoch außer Kontrolle geraten, schreitet er auch unvorbereitet zur Tat, sofern er so seinem Team oder Freunden helfen kann.
      "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern zur Tat zu schreiten, wenn man Angst hat."

Vorlieben:
      | Lesen | Essen | Training | Relaxen |

Die meiste Zeit verbringt Kisuke damit sich zu erholen. Auch wenn er nichts körperlich anstrengendes gemacht hat, nimmt er sich täglich Zeit um einfach nur rumziliegen, nichts zu tun oder zu lesen. Dannach geht das tägliche Training los. Jeden Wochentag verwendet er dabei für ein anderes Gebiet um so alle 7 Werte stetig zu verbessern. Nach getaner Arbeit verbringt er die Abende mit seiner Familie oder seinem Team, hauptsächlich um zu Essen und sich in der nähe von geliebten Personen aufzuhalten.

Abneigungen:
      | Störenfriede | Moralapostel | Sharingannutzer | Hyuuga |

Als Genießer des Tages ist er grundsätzlich schlecht gelaunt, wenn ihn Leute nerven. Besonders schlimm ist dies, wenn Leute ihn beim Training stört. Besonders schlimm sind dabei Personen wie Okashii, welche ihn trunken voll quatschen und von dem Leben als Chunin erzählen, oder Hadara, von dem Kisuke überzeugt ist, dass er jedes Vergehen irgendwie mitbekommt. Maßregelungen zwischendrinne können sehr Nerven aufreibend werden.
      Desweiteren verspürt er einen großen Neid gegenüber jedem Uchiha, der bereits das Sharingan beherrscht. Es verletzt ihn innerlich, dass er dieses nicht beherrscht und sorgt dafür, dass er sich unter den Uchiha manchmal ausgerenzt und schwach fühlt. Eine schlimmere Gruppe sind allerdings die Hyuugas. Ihr grundsätzlich Art als "ältester Clan" und ihr ätzendes Taijutsu rauben Kisuke den letzten nerv.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:

Kampfweise:

Kisuke ist ein wahrer Allrounder. Sein Taijutsu, Genjutsu und Ninjutsu sind auf dem selben level, weswegen er stets mit einer buten Mischung aus eben diesen Kategorien kämpft. Dies macht seinen Kampfstil ebenso stark wie unberechenbar, da er zwar auf keinem Gebiet ein Spezialist ist allerdings auch die schwächen jedes Shinobis nutzen kann.

Stärken:
      | Chakra | Geschwindigkeit |

Auch wenn Kisuke sich nicht auf ein Fertigkeitengebiet spezialisiert hat stechen seine Chakrakontrolle und seine Geschwindigkeit unter seinen anderen Fähigkeit hervor.
      Schwächen:

Da Kisuke sich gleichmäßig in jedem Bereich trainiert besitzt er keine Schwäche, außer die Tatsache, dass er in keinem Bereiche eine starke Ausprägung besitzt. So kann er mit keiner Art von Spezialist auf dessen Gebiet mithalten.
      Ausrüstung:

Stahlkappem
      Stahlkappen, welche er an seinen Schuhen befestigt. Sie erhöhen die Schäden seiner tritte um 25%. Erfundener Gegenstand

Two-Part Sword
      Ein Geschenk, welches Kisuke von seinem Vater erhalten hat. Die Klinge lässt sich durch einen Mechanismus teilen und in zwei Kurzschwerter aufteilen. Er kann mit dem Schwert zwar nicht umgehen, trägt es trotzdem als Glücksbringer mit sich. Erfundener Gegenstand

1. Teil
      Der 1. Teil von Kisukes Two-Part Sword besteht aus dem Griff und der hälfte der Klinge. Erfundener Gegenstand

2. Teil
      Der 2. Teil besteht aus einem Griff, der vorher am Schwertrücken war und dem 2. Teil der Klinge. Erfundener Gegenstand

Okuribi
      Das Okuribi ist das Familieerbstück väterlicher seits. Sein Vater erklärte ihm, dass es ein Schwert ist, welches sich durch Chakra aktiviert, aber er war selber nie in der Lage dieses zu nutzen. Auch wenn Kisuke regelmäßig versucht das Schwert zu aktivieren, mangelt es ihm an Chakrakontrolle, sodass durch sein Katonchakra nur eine Art fackel entsteht. Er trägt es dennoch stets bei sich. Erfundener Gegenstand

.::Stats::.

Chakra:
         4

Stärke:
         3

Geschwindigkeit:
         4

Ausdauer:
         3

Ninjutsu:
         3

Genjutsu:
         3

Taijutsu:
         3

Wichtige Daten:

0 Jahre --> Geburt
3 Jahre --> Geburt seines Bruders
4 Jahre --> Unterrichtung durch seinen Vater
6 Jahre --> Akademist
12 Jahre --> Angriff von Kumo
13 Jahre --> Putsch der Uchiha, Aufstieg zum Genin, erhalt des Okuribi
14 Jahre --> Angriff Akatsuki
15 Jahre --> Bildung eines neuen Teams mit Tobi Origami, RPG-Start

Zukunfstplanung:

Wie bereits geschrieben, fasziniert mich die Story des Uchiha-Clans und ich möchte dies inRPG erleben. Er ist ein Genin, der mit den Charakteren von Töbi und Niko ein Team bilden soll um einfaches Dorf-RP zu spielen, Missionen zu erleben und dabei die gewaltige Geschichte der Uchiha zu lernen und zu erleben. Er soll sich in Konoha vom Genin hocharbeiten, bis er den Jounin/Anbu Rang erhält.
In diesem Verlauf soll er von verschiedenen Senseis verschiedene Kampfstile und Jutsus erlernen. Er soll insgesammt 2 Trainingsreisen mit Timeskip vollbringen (passend zu zweimaligem wechsel des Aussehens) sowie viele spannende Kämpfe und Konfrontationen erleben, ohne dabei sich auf einen festen Kampfstil zu richten, was ihn als langzeit Charakter stets interessant machen soll.

Dieser Charakter ist folglich als langzeit Projekt geplant und ich würde mich sehr ärgern, wenn ich irgendwann dieses Projekt beende und sich dann erst wieder die Uchiha-Plätze öffnen würden.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir diesen Wunsch bewilligen.

MFG

Damian

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46