Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen FA

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen FA

Beitragvon Tia Yuuki » So 27. Jan 2013, 18:54

Da das Ergebnis doch eigentlich relativ Eindeutig aussieht, zu unserer Abstimmung, stelle ich hiermit die benötigte Ausnahme für einen FA.

Was soll es werden?

Es soll eine 23 Jährige Medic-Jonin aus dem Kamizuru Clan und der Diao-Kuchiyose werden, bei letzerem habe ich bereits die Erlaubnis erhalten. Wohnhaft soll sie in Konoha sein. Der Chara ist auf Ninjutsu ausgelegt und soll hauptsächlich als Sensei agieren und weitere Medicschüler ausbilden. Aber auch für ein Team eingeteilt werden können. Hierbei lege ich das Hauptaugenmerk auf eben das Teamplay an sich.

Warum eine Medic?

Ich habe mich lange Zeit nicht an eine Medic heran getraut weil mir das immer so "schwierig" und irgendwie kompliziert vor kam. Ich habe nun einige Male jedoch mit Ina gepostet, welche ja auch einige Medics spielt, und habe dabei schon Lust bekommen, mich auch mal diesem kleinen "Abendteuer" zu stellen und für mich persönlich diese Herausforderung anzunehmen. Ich habe mich nun schon recht gut mit dem Konzept auseinander gesetzt und denke, dass mir das gelingen würde, zu spielen. Doch das ist nicht der einzige Grund, für diese Entscheidung. Wir haben momentan kaum Medics, und soweit ich weiß, momentan auch nur welche in Ausbildung. Die einzige voll ausgebildete Medic in Konoha (Kina Hyuuga) hat vor kurzem das RPG verlassen, weswegen den Medics in Ausbildung im Grunde der Lehrer fehlt. Diesen Platz würde ich ebenfalls gerne einnehmen. Dazu kommt noch, dass Medics in Konoha eben Mangelware sind, und dennoch einen recht wichtigen Bestandteil des Dorfes aus machen.

Warum eine Jonin?

Dies liegt auf jeden Fall mit an der Lehrerfunktion. Wir haben momentan eine Menge Genin, aber recht wenig Jonin. Dies sollte sich ein wenig ändern, weswegen meine Wahl auf eine Jonin gefallen ist. Auch keine eine Jonin leichter schon voll ausgebildete Medic sein, als zB ein Chuunin. Doch da würde sich sicherlich auch etwas machen lassen, dass ist somit nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist, wie gesagt der, dass ich mit dem Chara als Lehrer agieren möchte und das geht als Jonin nun einmal am Besten. Ein weitere Grund ist, dass ich schon immer mal eine Jonin spielen wollte. Mein VA war damals ebenfalls als Jonin gedacht, dies wurde mir aber verwehrt, weswegen er doch "nur" zum Chuunin wurde. Ebenso habe ich noch nie eine Jonin gespiel. Ich habe nun eine Genin, einen Chuunin, eine S-Rang Nuke und eine C-Rang Nuke. Alles in allem kann man sagen, ich verbreite mich relativ gleichmäßig auf den Rängen. Da ich keine Lust habe noch einen Chuunin zu machen, ein Genin keine Lehrerfunktion erfüllen könnte und ein ANBU mir eher auch nicht zu spricht als Medic, würde ich sie eben gerne als Jonin erstellen.

Warum sollte ich überhaupt einen FA bekommen?! o.Ô

Ja, ich kann hier alles schön von dem Konzept erzählen, aber warum zur Hölle sollte ich einen FA bekommen?! Nun: Ich poste mit meinen Charas recht aktiv, nur selten lasse ich meine Postpartner warten, ich hasse das nämlich. Desweiteren bin ich nun seit ca. 2 Jahren inrpg aktiv. Und mit aktiv meine ich auch aktiv. Bewusst lasse ich nun meine Staffarbeit außen vor, da ich das hier als User bewerbe, da haben Einblicke in diesen Bereich als Mod eigentlich nix zu suchen, ich denke ihr könnt euch selbst ein Bild über meine Arbeit bei euch im Team machen :) Ansonsten habe ich einfach Spaß daran, mir ein neues Konzept auszudenken, und dies zu spielen. Ich möchte mit dem FA ausserdem eben etwas neues für mich ausprobieren und dem Dorf dennoch damit einen Nutzen bringen. Meine anderen Konzepte gefallen mir immer noch sehr gut, weswegen ich diese nicht aufgeben möchte, für einen anderen Charakter. Ich kann also nicht sagen, dass eines meiner aktiven Konzepte "tot und ungeliebt" ist und das ich nur ungern mit dem Konzept poste. Das habe ich bei keinem meiner Charas, das sollte man allein daran merken, dass ich eben immer sehr aktiv poste.

Zu letzt hoffe ich, dass mir diese Ausnahme gestattet wird, ich würde mich sehr drüber freuen :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für einen FA

Beitragvon Sakebi Jin » Di 29. Jan 2013, 18:49

Angenommen aufgrund dieser Ankündigung.