Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Implantiertes Sharingan vor RPG-Start

Isamu Katsuo
Im Besitzt: Locked

Implantiertes Sharingan vor RPG-Start

Beitragvon Isamu Katsuo » Fr 15. Mär 2013, 16:48

Herzlichsten werte Staffmitglieder, Weggefährten, User und Leute aus der 6. Reihe!

Ich habe durch ein Gespräch mit einigen von euch eine neue Idee in meinem kranken Kopf zusammengeformt, die ich durch diese Ausnahme gerne versuchen würde wahr zu machen. Es handelt sich darum, dass ich gerne VOR RPG-Start ein implantiertes Sharingan für meinen zukünftigen Hokagen haben möchte. Nun wird sich sicherlich gefragt, woher ich das bekommen könnte. Nun, dies ist ganz einfach. Mein ehemaliger Charakter Kanjiro Kajiwara, welcher derzeitig immernoch lebt [zumindestens wurde er nirgends für Tod erklärt], besitzt ein implantiertes Sharingan. Ich würde das ganze geschickt kombinieren. Auf seiner Rückreise nach Konoha von einer längeren Mission würde Katsuo dann auf Marissa und Kanjiro treffen und diese dann in einem Kampf umbringen. Es wäre in zweierlei Hinsicht für mich wichtig. 1. Ich würde Kanjiro und Marissa endlich wegpusten und dies würde durch meine eigene Hand geschehen. Und 2. würde ich das Sharingan persönlich gerne dafür nutzen um es in Verbindung mit der von mir geplanten Raiton no Yoroi zu benutzen, die der Charakter erhalten soll. Ich würde das ganze dann in der Story beschreiben, weswegen ich mit dieser Ausnahme versuche den Aufnahmestopp des implantieren Sharingans ausser Kraft zu setzen, zumindestens für diesen Charakter. Derzeitig befindet sich ohnehin nur ein Charakter mit implantiertem Sharingan in unserem RPG. Ich hoffe die Begründungen sind ausreichend, ansonsten bin ich gerne bereit in der Mod-Konvi darüber mit euch zusprechen, bis dahin wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende.

MfG der Joschi :-* xD

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5