Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für ein nachträgliches Kekkai Genkai

Toshiro Rengoku
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für ein nachträgliches Kekkai Genkai

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 11. Apr 2013, 12:30

Einen wunderschönen guten Tag~.

Ich glaube ich bin ja amtsbekannt, daher lasse ich einmal die Vorstellung meiner Wenigkeit, und meines Charakters.

Gut, worum gehts. Nach dem Beschluss der Modkonfi Anfang März ist es nun jedem Jinchuriki möglich ein Kekkai Genkai zu besitzen.
Natürlich habe ich als einziger Jinchuriki der davon betroffen ist mir Gedanken darüber gemacht. Denn bei der Erstellung meiner Nana gab es eben die Option eines Jinchuriki des Sanbi zu sein in Kombination mit einem Kekkai Genkai noch nicht.
Und da diese Option das gesamte RPG mit dem Charakter, das ja durchaus durch den Bijuu schon sehr interessant ist, noch verbessern würde, durch das Hinzufügen einer Clanoption, von der der Charakter bisher noch nichts gewusst hat, wäre noch ein weiterer Boost in der Motivation Nana so zu spielen, wie sie eben ist.

Aus diesem Grund, möchte ich hiermit offiziell nachbewerben, dass meine Nana ein Mitglied des Hakuma-Clans ist.

Warum genau, der Hakuma-Clan?
Der Clan der Hakuma ist durch das Hyouton interessant für den Sanbi, da Hyouton nicht weniger ist, als gefrorenes Wasser. Und aus diesem Grund, wäre es auch eine Erweiterung der Fähigkeiten des Sanbi, durch die der Charakter noch interessanter wird. Die gesamte Spielweise des Charakters würde sich durch die Option des Hyouton noch verbessern, als neuer Hauptpfeiler des künfitg geplanten Kampfstils.

Wie sieht es mit der Story aus?
Naja, von Nanas Story her ist das ganz einfach möglich, da ihre Eltern fast nicht definiert wurden. Bei der Clanstory der Hakuma habe ich mich mit unserer Jana zusammengesetzt, um zu klären, ob es überhaupt möglich ist, dies zu erreichen. Bei der Überarbeitung der Geschichte würde es auch möglich werden, einen Hakuma-Charakter in Kirigakure zu erstellen.
Nun wäre es storytechnisch so geplant, dass Nanas Mutter aus dem Hakuma-Clan stammen würde, das KG selbst besitzt aber nicht verwenden konnte, und bei der Heirat mit Nanas Vater seinen Nachnamen angenommen hat. Nach der Heirat hätte sie sich vom Clan abgekapselt, und ihrer Tochter Nana das KG vererbt, die es noch nicht beherrscht.

Und wie siehts mit der Erweckung des KGs aus?
Bisher hat Nana nur das Suitonelement, das zufälligerweise ein Teil des Mischelementes ist. Somit würde es so werden, dass Nanas Zweitelement das Fuuton wird. Das Erlernen des Hyouton würde wahrscheinlich inRPG mit der Hilfe des Sanbis erfolgen, oder eine ähnliche Variante gewählt werden.

Und wieso willst du überhaupt jetzt das Hyouton mit Nana?
Wie gesagt, diese Option stand 2009 als ich Nana erstellt habe noch gar nicht zur Verfügung. Wenn sie damals zur Verfügung gestanden hätte, hätte ich diese Option gewählt. Und da das Kekkai Genkai einfach interessant ist und mit den Fähigkeiten des Sanbi eine einzigartige Synergie herstellen kann.

Gut, ich hoffe ich habe euch hier mein Anliegen näher bringen können, bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Peder
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für ein nachträgliches Kekkai Genkai

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 01:37

[align=center]Angenommen[/align]

[align=center]Nähere Informationen dazu hier: Ankündigung zu den Modkonvi's [14.04.2013] & [21.04.2013][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“