Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme "Das Waldmädchen"

Senju Kiba
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme "Das Waldmädchen"

Beitragvon Senju Kiba » Mo 15. Apr 2013, 20:51

Wunderschönen guten Abend~!

Ich möchte nun mein Glück mit einer Ausnahme versuchen, da ich ein Charakterkonzept in Kopf habe, das ich gerne so ausspielen möchte und nun dies als Ausnahme stellen möchte.

Um was geht es in der Ausnahme?
In dieser Ausnahme geht es ganz einfach um einen Charakter, der in einer ungewöhnlichen Situation aufwächst und dies hat einige Hintergründe. Jedoch muss ich erst mal sagen, was alles für den Charakter geplant ist. Er soll ein Erbe, der Inzuka sein, dem zu folge soll er natürlich den ausgeprägten Geruchssinn haben, die sie eben ihr eigenen nennen. Allerdings wird der Charakter nicht in einem Dorf aufgewachsen sein, sondern mitten in der Wildnis und dort von einigen Tieren, sozusagen aufgezogen werden. Wie er dort gelandet ist, möchte ich euch auch kurz einen Einblick erlauben, da es dadurch begründet wird. Das seine Eltern auf einer Mission waren, die etwas langlebiger war. Dies hatte zufolge, das die Mutter, meines Charakters schwanger wurde und nicht von der Mission zurückkehren konnte, wegen einige Umstände. Das zog sich so lange hin, das sie ihr Kind mitten in einem Wald zur Welt bringen musste. Das nutzte natürlich die andere Partei aus und griff die Gruppe, der Konoha Shinobi an und tötete die Meisten. Nur der Vater, des Kindes überlebte und konnte ihn in Sicherheit bringen. Allerdings war auch er schwer verletzt und konnte seine Tocher gerade noch in ein kleines Jägerdorf bringen, dass das Kind aufnahm und versprach auf es aufzupassen. Ein weiterer Schicksal schlag folgte einige Jahre nach dem das Kind in das kleine Dorf gebracht wurde. Sie wurden von paar Nukenin angegriffen und das kleine Mädchen mit vier Jahren konnte fliehen. Somit landete sie in einem Wald und musste nun die Fähigkeiten verwenden die sie bisher gelernt hatte. Natürlich konnte sie etwas mit einem Bogen umgehen und hatte schon gelernt, Spuren zu lesen. Dies übte ab diesen Tag und begann ihr eigenes Überleben zu sicher. So lernte sie einen Wolf kennen, der von seiner Gruppe getrennt wurde und verletzt wurde. Diesen nahm sie auf, nach paar Anfangsschwierigkeiten und half ihm, zu überleben.

Einige Jahre später, sind die beiden ein gutes Team und konnten sich ihr Überleben immer wieder sichern, sogar die Jagdfähigkeiten, des Mädchens waren nun hervorragend und sie konnte sich damit abfinden, im Wald zu leben. Jedoch besuchte sie ab und zu ein Dorf, um dort Felle oder anderes zu verkaufen, um etwas Geld für Bücher oder ähnliches zu erhalten oder um die menschliche Sprache zu lernen. Sogar gegen einen Chunin konnte er in dieser Zeit kämpfen und konnte sich gut gegen ihn behaupten, wodurch er etwas über die Dörfer erzählt bekam und neugierig wurde. Natürlich kann der Charakter weder Nin oder Genjutsu, da er davon keinerlei Ahnung hat und sich nur auf sein Taijutsu, sowie seine Jagdfähigkeiten verlässt.

Für was steht die Ausnahme?:

Ich möchte hier mit einen Reisenden des Inuzuka-Clans spielen, der eben nichts von seiner Herkunft weiß und diese ingame erfahren sollte. Ich denke mir, das dies ein langlebiges Unterfangen sein kann, außerdem stelle ich mir vor, das dieser Charakter mir einiges an Spaß bereiten wird, da ich so etwas noch nie gespielt habe und somit gewährleisten kann, das dies mein pures Interesse besitzt.
[align=center]Charakter ~ Senju Clan ~
Bild
RedenDenkenNPCJutsu
[/align]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme "Das Waldmädchen"

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 01:39

[align=center]Angenommen[/align]

[align=center]Nähere Informationen dazu hier: Ankündigung zu den Modkonvi's [14.04.2013] & [21.04.2013][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“