Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme "Zweiter Stufe 3 Char für Titty"

Mirajane Shogun
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme "Zweiter Stufe 3 Char für Titty"

Beitragvon Mirajane Shogun » Sa 20. Apr 2013, 23:33

Hi lieber Staff ^^

So kommen wir zu meiner Ausnahme

Ich bin ja gerade dabei alles für die Bewerbung meines DA vorzubereiten und habe mir bereits ein Ok für den Clan gesichert sowie ZWEI OK für den Rang des S-Rang Nuke
doch habe ich da noch ein kleines Problem und zwar übersteigen meinen 3 Char´s dann zusammen die 6 Punkte Regelung.

§2.3 Account- und Stufenübersicht

Natürlich sind vielerlei Leute mit einem Charakter nicht ausgeschöpft was ihr RPG angeht, sodass man auch bei uns sich mehrere Charaktere bewerben darf. Hierbei liegt die Grenze bei einem Drittcharakter. Um sich jedoch einen Zweitcharakter erstellen zu dürfen, muss man das aktive RPG'n mit seinem Erstcharakter bewiesen haben, ebenso gilt dies bei dem Drittcharakter, sodass man erst EA (Erst-Account) und ZA (Zweit-Account) aktiv spielen muss, um sich einen DA zu erstellen. Ob man aktiv genug ist liegt hierbei im Ermessen des Moderators. Die einzelnen Ränge der Charaktere sind auf die der anderen Charaktere seinerseits angeglichen.

Wenn die Stufen addiert werden, darf das Ergebnis die Zahl 6 nicht übersteigen. Zur Veranschaulichung folgen ein paar Beispiele:

Diese Regelung gilt für neue User, die sich bis dato ihres Niveaus und ihrer Aktivität bewiesen haben bzw. dies noch nicht konnten. So ist es nur gestattet, als EA (Erst-Account) einen Stufe 1 oder Stufe 2 Charakter zu erstellen. Daraufhin kann man nach einiger Zeit, sollte man sich bereits etwas im RPG befinden, sich einen ZA nachbewerben, ob ein Stufe 3 Charakter als jener genehmigt wird, liegt ganz an eurer Aktivität und eurem jeweiligen Postniveau. Um eine Übersicht zu haben, welche Ränge nun in welche Stufen eingeteilt sind, hier ein Link zum Ränge-Guide.

Wie ihr sicher gemerkt habt würde meine Oinin + 7SM + S-Rang Nuke diese Regelung um 2 Punkte überschreitet und ich muss und will fragen ob es mir gestartet wird meinen neuen Char dennoch als Stufe 3 Charakter zu erstellen. Mir persönlich ist es sehr Wichtig das ich meinen Char so erstellen kann wie ich es mir vorgestellt habe, da ich bereits genaue Planungen angestellt habe und sehr Motiviert und Inspiriert an diesen heran gehe. Ich bin super aktiv und auch in der Lage einen solchen Char zu Stämmen. Da es sich hier um den letzten Char handelt den ich erstellen möchte (da ich weiß wann es genug is) will ich diesen nicht mit einem Genin oder Chuunin vergeuden, ich will aus ihm etwas besonderes machen und so ein Genin oder Chuunin Inspiriert mich nicht, was zur folge hätte das ich schnell das Interesse an diesem wieder verlieren würde. (wer von euch würde schon einen Char spielen auf den er keinen lust hat)

Ich weiß nicht wonach sich diese Regelung der 6 Punkte richtet, doch richtete sie sich nach Aktivität: Ich bin Aktiv dabei. Richtete sie sich nach einer Sicherstellung der Posting Qualität: Gleich bleibende Qualität und das schon seit ich in RPG Foren spiele. Nie hatte ich so viel lust auf meine Char´s wie hier und grade auf MEINE Mirajane freue ich mich ganz besonders.

Ich hoffe wirklich ihr könnt meinem Wunsch nachkommen. Wäre dafür auch bereit ein paar Auflagen zu Akzeptieren

MFG

Titty

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme "Zweiter Stufe 3 Char für Titty"

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 01:41

[align=center]Teilweise Angenommen[/align]

[align=center]Nähere Informationen dazu hier: Ankündigung zu den Modkonvi's [14.04.2013] & [21.04.2013][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“