wie es unschwer an der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich ganz gerne eine Ausnahme für einen Clan beantragen. Hierbei handelt es sich um das Kekkei Genkai des Clans, welches ein Doujutsu sein soll. Bevor wir allerdings zu dem Kekkei Genkai kommen, würde ich gerne ein wenig über die Fähigkeiten des Clans erzählen. Der Clan ist vergleichbar mit Rittern aus dem Mittelalter. Sie kämpfen ehrenvoll und haben sich auf Kenjutsu, sowie auch Ninjutsu spezialisiert. Auch ihre Hierarchie ist vergleichbar mit einem alten Königreich, weshalb es auch innerhalb des Clans "aufstiegsmöglichkeiten" geben soll und somit erhält auch jeder einen speziellen Titel. Leben tut der Clan in Kirigakure und soll in enger Verbundenheit mit den 7 Swordsmen stehen, welche ursprünglich durch den Clan in Zusammenarbeit mit dem Mizukagen entstanden sind. So ist es zumindestens angedacht, um die Geschichte interessanter zu gestalten und wenn das für euch in Ordnung ist, dann würde ich das auch gerne so einbauen. Sie werden auch besondere Waffen im Clan vertreten haben, weshalb ich einige erstellen werden. Man soll halt merken, dass der Clan sich auf seine Fähigkeiten beschränkt und nicht Allrounder in sämtlichen Aspekten wie Kuchiyose, Juuin und ähnliches werden sollen. Aber kommen wir nun zum Kekkei Genkai, welches in verschiedenen Stufen zwar noch eingeteilt werden soll, aber ich stelle euch mal die finale 3. Stufe vor, so wie ich es mir gedacht habe. Ich bitte darum balance technische Sachen erstmal rauszulassen. Es geht hier erstmal nur um die Fähigkeiten des Doujutsu, sodass man sieht weshalb es benötigt wird und warum ich auf ein neues Doujutsu trotz aufnahmestopp bestehe.
[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]
[align=left]
Das Tarashigan ist das Kekkei Genkai des Kozuki Clans und eines der wenig bekannten Dōjutsu in der Shinobiwelt. Der Kozuki Clan ist ein Erbe des älteren Sohnes von Rikudō Sennin, welcher ein bisher unbekanntes Dōjutsu besaß. Genauso wie das Sharingan, entstand auch das Tarashigan aus diesem Dōjutsu, ähnlich wie auch das Byakugan. Somit sind alle Dōjutsu der Clans miteinander verbunden, obwohl sie nicht miteinander verbündet oder befreundet sind. Bei der Aktivierung des Tarashigan werden die Augen des Anwenders königsblau und die Pupille wird zu einem Tropfen, woher auch der Name des Kekkei Genkai entstanden ist. Unter dem Tropfen ist ein Symbol zu sehen, welches grob wie ein Halbmond aussieht. Die Form des Tarashigan ist auch das Clan Symbol, weshalb der Kozuki Clan viel Wert darauf legt, dass alles geheim gehalten wird.
Durch das Tarashigan ist der Anwender dazu in der Lage Angriffsabfolgen zu erkennen und im Vorfeld zu sehen. Sämtliche Bewegungen bis zu einem Geschwindigkeits - und Taijutsuwert von 10+ können einfach durchschaut werden. Es gibt keine Geschwindigkeit die zu schnell ist für dieses trainierte Auge, denn jede Geschwindigkeit ist erkennbar. Dadurch, dass der Anwender jegliche Bewegungen seines Gegners voraussehen kann, kann er gegnerische Angriffe leicht auskontern und besser auf diese reagieren. Es ist die Hauptfähigkeit des Dōjutsu und ist durch diese auch stets mit dem Sharingan verbunden. Desweiteren ist der Anwender dazu in der Lage eine Art Weitsicht zu aktivieren, welche sich auf eine Strecke von bis zu 600 Meter Radius strecken lässt. Desweiteren kann man Chakra sehen, weshalb man Chakravolumen, Farben und Aufbau sofort erkennen kann, so wie beim Byakugan. Es ist selbstverständlich nicht in der Lage versiegeltes Bijuu Chakra oder ähnliches zu erkennen. Dies muss erst aktiviert und freigesetzt werden. Durch diese Fähigkeiten ist das Tarashigan schon ein mächtiges Dōjutsu, allerdings ist es kein Abklatsch seiner beiden verbundenen Dōjutsu. Das Tarashigan spiegelt nämlich die Reinheit des Kozuki Clans dar und daraus lässt sich auch eine weitere Fähigkeit ableiten. Durch das Tarashigan hat der Anwender förmlich Adleraugen, welche nicht beeinträchtigt werden können. Sie können klar und perfekt unter Wasser sehen. In Dunkelheit haben sie ein völlig normales Sehvermögen und nehmen alles wahr. Genauso können sie nicht von Licht geblendet werden. Nichts kann das Tarashigan beeinträchtigen, weshalb sie die Reinheit des Clans darstellen. Aber auch das winzigste Ziel nehmen diese Augen klar, weshalb der Anwender ein grandioser Scharfschütze ist. Selbst in 600 Meter Entfernung könnte der Anwender mit den nötigen Kenntnissen und Fähigkeiten einer Ameise das linke Auge abschießen. Der Anwender verfehlt selten sein Ziel, was in Zusammenhang mit seinen anderen Fähigkeiten steht.
In dieser Stufe muss der Anwender einen sehr geringen Chakraverbrauch aufbringen, um das Tarashigan zu aktivieren. Er ist dazu in der Lage das Dōjutsu beliebig zu aktivieren und deaktivieren. Bei der erstmaligen Aktivierung dieser Stufe, muss der Charakter einer ihm nahestehenden Person das Leben retten.[/align][/td][/tr][/table]
Das wäre das Kekkei Genkai so wie ich es mir vorstelle. Sollte es Einwände über die Fähigkeiten oder ähnliches geben, dann kann man da gerne drüber reden, aber in 1. Linie geht es mir um die Ausnahme für das Doujutsu. Änderungen an Föhigkeiten kann man dann immer noch vornehmen. ;)
Ich hoffe, dass das shconmal ganz gut aussieht. Ideen für Jutsus und Kampfstile habe ich noch eine ganze Menge für den Clan, da er Vielseitig aufgebaut werden kann. In der Hoffnung, dass er für viele User attraktiv ist und durch seine Vielseitigkeit an Erstellungsmöglichkeiten an Mitgliedern gewinnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

[/mod][/align]