Rückkehr von Gin Hikari

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rückkehr von Gin Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Fr 10. Dez 2021, 21:45

Moin,
einige haben sicher mitbekommen der Staff aufjedenfall, dass ich das Forum verlassen wollte. Dies hatte viele Gründe, ich hatte nicht mehr den selben Spaß am Forum wie früher und konnte auch nicht mehr das befriedigende Gefühl von einst rausbekommen. Ich hatte mich mit meinen Charakteren tot gelaufen weil ich eigentlich keinen richtigen Spaß mehr hatte und hab daher auch eher mittelmäßig gepostet. Ich hatte schon länger überlegt zu gehen, auch der Fairness euch gegenüber. Ich wollte aber auch nicht wirklich weg, die Gründe dafür sich vielfach, ich wollte den Staff nicht im Stich lassen (was ich letztlich tat), ich mag euch als Community und bin gerne da und eigentlich find ich dies als Hobby ganz nice. Ich hatte mich aber schlussendlich dafür entschieden zu gehen, ich hielt dies für die beste Entscheidung.

Nach einigem hin und her überlegen, einem Gespräch mit Fili und der Möglichkeit einen toten Charakter wiederzuholen (sofern ich nicht zu spät nun bin) habe ich mich entschlossen das Forum doch nicht zu verlassen. Ich will 3.0 eine Chance geben und auch mir in diesem Forum. Ich werde aber definitiv Takara aufgeben, sie war ein toller Charakter und ich mochte sie sehr gerne. Doch so wie Takara ist, hat sie für mich keinen Platz in 3.0. Sie ist zu stark und vom Charakter her einfach zu Feindselig für eine Akademie. Ich würde aber gerne Goku behalten. Nun kommen wir aber zu dem was ich eigentlich möchte.

Ich würde mir gerne Gin wiederholen, ich will mit Gin in 3.0 reinstarten. Er soll aber überarbeitet werden und vom Charakter her nicht mehr der sein wie früher. Ich will in als einen möglichen Sensei (sofern ich mich als Aktiv genug behaupte) für 3.0 ins Spiel bringen, aber auch als einen neu/alten Charakter der mir von den Fähigkeiten und ähnlichem sehr Gefallen hatte. Son Goku würde ich auch gerne behalten, entweder weiterhin als aktiven Charakter oder erstmal als auf Eis gelegten den ich später dann wieder bespiele.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme nochmal mit Gin ins RP zu kommen und ihn zu bespielen.

Link zu Gin

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr von Gin Hikari

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 11. Dez 2021, 12:10

Angenommen + verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast