Ein weiterer Chara für mich als NPC Projekt

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2372
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ein weiterer Chara für mich als NPC Projekt

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 5. Okt 2022, 19:34

Hallo Zusammen,

da ich noch Zeitpensum für 1-2 Charas habe, möchte ich um eine Ausnahme bitten, einen/beide als NPC zu Beginn als Test zu spielen.

Nicht als Test ob ich es zeitlich schaffe, sondern hat es zwei andere Gründe.

1. Es ist bekannt, dass ich so meine Probleme habe mit neuen Charas, da sie mir nie auch nur annährend so viel Spaß machen wie mein Shinji und ich noch nicht das gefunden habe, was ich machen kann, dass es auf ein Niveau kommt.

2. Stockt es (muss ich zugeben) momentan einen Chara von Null auf auszuschreiben. Dies hat mehrere Gründe, aber als NPC würde ich die eine oder andere Hürde überspringen können, damit auch ich dann richtig in 3.0 starten kann.

Grüße!
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20972
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ein weiterer Chara für mich als NPC Projekt

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 5. Okt 2022, 20:15

Kurz in MK besprochen: Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste