Rini Gwent zurück holen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rini Gwent zurück holen

Beitragvon Tia Yuuki » Di 11. Apr 2023, 14:21

Aloha liebes Staffteam :)

Ich möchte gerne meine auf Eis liegende Rini Gwent wieder zurück ins RP holen.
Ich sehe zwei größere Probleme bei Rini, was das Zurück holen anbelangt:

1. Warum ist sie auf unserer Welt und nicht auf einem wieder gekommenen Kontinent, da andere Welt?
2. Wo war sie im vergangenen Jahr und warum taucht sie erst jetzt an der Schule wieder auf?

Der Ursprungsplanet von Rini wurde damals á la Planetensprengung komplett zerstört. Ich würde hierbei einfach eine Lösung in der Art nehmen, dass der Planet auch nicht als Kontinent wieder gekommen ist, da auch diese Welt damals schon sehr klein und recht bedeutungslos war. Und bis auf die Besonderheit ähnelten sich die Bewohner der Welt doch in vielen Dingen "unseren" Bewohnern.

Außerdem würde ich Rini gerne zum Einstieg in 3.0 mit einer kleinen Amnesie bespielen und so auch Begründen, warum sie nicht schon die ganze Zeit bei der Schule war. Ich würde gerne bespielen, dass sie sich, ebenso wie Takashi die ganze Zeit, aber eben nicht an der selben Stelle, im Wald aufgehalten hatte mit ihrem Begleiter und dort das vergangene Jahr gelebt hat und zwar von der Schule gehört hat, aber die ganze Zeit über unsicher war und sich nun letztendlich doch dazu entschieden hat, diese Schule und somit die Zivilisation aufzusuchen. Da Rini keine Nahrung braucht und nur Wasser ist auch ein Verstecken in der Natur ohne weiteren Kontakt zur Außenwelt durchaus machbar, da sie somit auch nicht handeln muss um zu überleben (für Nahrung und Ähnliches). Die Amnesie würde sie erst zum Beginn von 3.0 bekommen, durch einen klassischen Sturz und Kopf anschlagen, ihr Begleiter sagt ihr nichts, um sie zu schützen, auch da er selbst Misstrauisch gegenüber den anderen Menschen ist. Durch die Amnesie würde sie die größten Teile vom RP noch in 2.0 vorübergehend vergessen um so einen glatten Einstieg in 3.0 zu ermöglichen.

Sollte mir das Ganze so angenommen werden, bitte ich um das Verschieben in den unvollständigen Bereich, um die Bilder in der BEW zu verbessern, sowie Alter / Wohnort Anpassung. Außerdem möchte ich mit dieser Ausnahme darum bitten, sollte sie mir angenommen werden, trotzdem schon direkt ins RP einsteigen zu dürfen. Da in der BEW eben nur Bilder und sowas geändert werden. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rini Gwent zurück holen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 15. Apr 2023, 17:00

Wurde in der MK Angenommen

In der Mk wurd sich ja auf die Gedächnislöschung statt der Amnesie geeinigt, da dies einfacher is für die Durchsetzung wie du es gerne hättest zwecks Erinnerungen von vor 3.0 verlieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste