Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Setsu lebt - irgendwie.

Setsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Setsu lebt - irgendwie.

Beitragvon Setsu » So 19. Apr 2026, 23:30

Wunderschönen Abend wertes Staffteam!

So, nach einiger Besprechung mit dem Staffteam möcht ich hier die Chance nutzen die Ausnahme nochmal umzuschreiben - die alte Version findet sich im Spoiler am Ende.

Machen wir die Sache kurz - ich denk es is hinreichend bekannt, dass meine Aktivität aktuell nicht gerade berauschend ist. Das hat einfach den Grund, dass sich aktuell bei mir innerhalb des letzten Monats auch privat grad wieder sehr viel getan hat, sodass ich einfach nicht dazu komme dem Hobby das ich als zweitlängstes bisher in meinem Leben hatte - hier im Forum zu posten - aktiv nachzugehen.

Der Charakter macht mir immer noch unglaublich Bock, aber - ich hatte einfach nicht die Zeit so aktiv zu spielen wie der Charakter - und besonders meine Postpartner - es verdienen würden. Gleichzeitig macht mir aber auch die Teamkonstellation mit Kevin & Darleen unglaublich viel Spaß mit dem Charakter - daher wäre es mehr als schade, wenn diese Konstellation aufgelöst werden würde.

Daher würde ich um folgende Ausnahme ansuchen: Setsu ist und bleibt im Archiv - aber der Charakter ist nicht tot, sondern kann später über Ausnahme (mit entsprechender Aktivität meinerseits, duh) zurückgeholt werden.
Gleichzeitig bitte ich darum noch einen letzten Post mit ihm setzen zu dürfen, damit ich Sandra mit Kurumi einen guten Ausgangspunkt geben kann und sie sinnvoll aus der Situation rauskommt.

Machen wir die Sache kurz - ich denk es is hinreichend bekannt, dass meine Aktivität aktuell nicht gerade berauschend ist. Das hat einfach den Grund, dass sich aktuell bei mir innerhalb des letzten Monats auch privat grad wieder sehr viel getan hat, sodass ich einfach nicht dazu komme dem Hobby das ich als zweitlängstes bisher in meinem Leben hatte - hier im Forum zu posten - aktiv nachzugehen.

Der Charakter macht mir immer noch unglaublich Bock, aber - ich hatte einfach nicht die Zeit so aktiv zu spielen wie der Charakter - und besonders meine Postpartner - es verdienen würden. Gleichzeitig macht mir aber auch die Teamkonstellation mit Kevin & Darleen unglaublich viel Spaß mit dem Charakter - ich würde daher Setsu hauptsächlich im Teamplay mit Alibaba & Nia bespielen - die geringere Aktivität mit ihm sollte dann auch nicht so stark ins Gewicht fallen.
Ich denke, dass sich meine Aktivität wieder stabilisieren sollt bevor Kevin und Darleen wieder zu ihrer alten Aktivität zurückfinden - falls die meine Aktivität sich bis dahin nicht wieder stabilisieren sollt, wird der gute Kerl auch wohl dauerhaft im Archiv landen.

Sandra hätte ich auch schon informiert - im Falle, dass ich Setsu zurück hole, würd ich mich mit ihm flott wegposten von Kurumi, damit sie wieder aktiv posten kann.

Kurzgefasst: Bitte Setsu zurück, ich möchte mit ihm mit Kevin / Darleen im Teamplay posten - mit Kevin hab ich schon gesprochen, die geringere Aktivität im Team sollte kein Problem sein. Wenn ichs net gebacken krieg bis die beiden wieder aktiver sind - dann is Setsu weg.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Re: Setsu lebt - irgendwie.

Beitragvon Setsu » Mi 22. Apr 2026, 22:43

Ausnahme wie mit dem Staff angesprochen überarbeitet.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Tia Yuuki
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100

Re: Setsu lebt - irgendwie.

Beitragvon Tia Yuuki » Do 23. Apr 2026, 09:05

Moin Peder,
du warst als Staffi bei der Besprechung dabei. Hier daher auch nochmal für die Allgemeinheit die Informationen.

Die alte Ausnahme umfasste folgende Punkte:

-> Setsu aus dem Archiv holen, nach Inaktivitätsarchivierung
-> Erlaubnis NUR mit Nia & Alibaba zu posten als Team
-> Erlaubnis dabei die Aktivitätsregelung von 3 Tagen (im 3er Gespann), sowie 7 Tagen max (im Duo Gespann) auszuhebeln
-> Indirekte Erlaubnis / Erweiterung von der Ausnahme von Darleen & Kevin, dass Nia & Alibaba ebenfalls in dieser 3er Konstellation doch von der Aktivitätsregelung ausgenommen werden.

Das Staffteam hat das Thema kritisch gesehen. Besonders den Punkt, sich NUR auf zwei Postpartner festzulegen und sonst von vornherein alle anderen auszuklammern. Ebenso, dass, wenn diese Ausnahme so angenommen worden wäre, Teile von Darleens und Kevins Ausnahme negiert worden wären.

Das Staffteam hat sich dagegen entschieden und Peder daher die Option genannt, Setsu im Archiv zu lassen und ihn stattdessen von der Sterberegelung zu befreien. Sodass er wieder frisch einsteigen kann, wenn sein Alltag geregelter ist. Wir rechnen bis Ende des Jahres damit.

Nach Änderung der Ausnahme daher: Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“