Rückkehr von Sarutama Sakebi (EA für Kevin)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rückkehr von Sarutama Sakebi (EA für Kevin)

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 20. Aug 2019, 21:36

Guten Abend werte Nakamas,

hiermit mache ich mit meiner bereits angekündigte Ausnahme Nägel mit Köpfen. Und zwar möchte ich meinen damaligen heißgeliebten Sakebi wiederholen. Story technisch ist dies ja insoweit kein Problem, zumindest hatte ich dies schon grob mit Chris abgesprochen gehabt. Sarutama befindet sich auf Grund des Yonbi in einer Stasis und aus genau dieser möchte ich ihn rausholen und wieder ins RP einsteigen.

Am Charakter selber wird sich nicht viel ändern, außer ein wenig von seinen Randdaten. Er ist natürlich mit gealtert und auch sein Aussehen möchte ich ganz gerne anpassen. Das Aussehen von Aki aus Monster Soul bietet nicht viele Möglichkeiten, hat aber extreme Ähnlichkeit mit Natsu aus Fairy Tail. Genau zu diesem möchte ich das Aussehen ändern.

Auf Grund des Kampfes mit Amon und seinen Schwierigkeiten mit dem Yonbi und seiner „Stasis“, möchte ich auch ein paar Änderungen an seinem Charakter vornehmen. Minimal reifer, kleine Änderungen seiner Ansichten, aber weiterhin der drollige Held, der ganz aufrichtig und offen und ehrlich zu seinen Mitmenschen ist.

Viel mehr habe ich dazu tatsächlich nicht mehr hinzu zu fügen. Eine Auffrischung der aktuellen Lage werde ich mir nochmal vom Staff gerne einholen, damit ich selbst up to date bin und wie die Situation rund um Sarutama ganz genau aussah.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf das gemeinsame RP mit euch. :D

Vielen Dank im Voraus und euch noch einen schönen Abend.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

P.S.: Gibt es noch die alte Bewerbung von Sarutama? Habe bisher noch nichts finden können :O
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr von Sarutama Sakebi (EA für Kevin)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Aug 2019, 08:23

Eine kleine spontane Staff Zusammenkunft hat beschlossen deine Ausnahme anzunehmen.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste