Jounin Konzept Leandre

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Jounin Konzept Leandre

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 13. Jul 2020, 20:31

Hallöle Kollegen,

da ich nicht genau weiß, ob ich drei Charas zeitlich bespielen kann (da momentan täglich geantwortet wird lul) stelle ich eine Ausnahme, einen Jounin als NPC Projekt bespielen zu dürfen.

Das Konzept an sich hat auch ein paar Sachen, wo eine Annahme schon im Vorfeld interessant wäre.

1. Soll der Jounin aus der Shogun Familie kommen, sprich Kristallversteck beherrschen. Da Titty das Konzept niemals beendet hat, will ich es als Familie balancen anstelle eines Clans. Dabei will ich die Balanceaspekte innerhalb der Chara BW balancen und dann nachträglich in die Familie eintragen.

2. Habe ich schon kurz mit Chris über das Konzept geschnackt und anstelle unseres letzten Ergebnisses würde ich den Chara schon vom RP Start gerne ein Cursed Gear geben, da ich das Zusammenspiel mit Byakuya und Senbonzakura schon in Bleach nice finde und ich so Senbonzakura als Dämon ins Forum bringen kann.

3. Kann ich mir diesen Charakter auch als Kage vorstellen, wenn noch welche gesucht werden.

Anbei das grobe Konzept.




Bild




    Bild

    Vorname: Byakuya (worktitel)

    Nachname: Shogun

    Alter: 30 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 180 cm

    Gewicht: 85 kg

    Geburtsort: Hi no Kuni

    Wohnort: Iwa Gakure

    Rang: Jounin

    Clan: -

    Körperreferenz: hier




Shōton ("Kristallversteck")
Das Shōton, auch bekannt als die Kristallfreisetzung, erlaubt es dem Anwender Materie, die eine Dichte besitzt, also selbst Flüssigkeiten wie Wasser, Tinte oder Blut, in Kristalle ("Kesshō") zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch andersfarbig sein. Im Allgemeinen besitzen sie den höchsten Härtegrad, was der Härte eines Diamant entspricht [Härtegrad 10]. Ob es sich hierbei um ein Mischelement, eine Seishitsuhenka oder bloß eine auf der Chemie basierende Fähigkeit handelt, mit der man die Anordnung von Mineralien manipulieren kann, ist in der Welt umstritten und nicht eindeutig geklärt. Dadurch, dass der Anwender die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem so genannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Das Shōton selbst kann, wenn man diesen Vorgang begreift, durch ein einfaches physikalisches Gesetz ausgeschaltet werden. Kann das Atomgitter nicht stabilisiert werden, kehrt es in seinen urprünglichen Zustand zurück, was bedeutet, dass Ultraschallwellen, die auf das zu kristallisierte Objekt treffen, die Gitteranordnung durch das Mitschwingen des Gitters zerstören können, womit der Schall im Ultraschallbereich die natürliche Schwachstelle des Shōton darstellt. Da mittels der Kristallfreisetzung Flüssigkeiten besonders gut kristallisiert werden können, besitzt das Shōton eine natürliche Überlegenheit gegenüber dem SuitonErfundene Besonderheit


Senbonzakura Kageyoshi (jap. 千本桜景厳, dt. Feierlicher Schatten von Eintausend Kirschblüten)
Senbonzakura Kageyoshi entstand im Zuge des Kiju Sōbi ("Cursed Gear"). Das Cursed Gear sieht wie ein gewöhnliches Katana mit einem viereckigen Stichblatt aus und wirkt mit seiner 125 cm Gesamtlänge und dem Gewicht von etwa 2,5 kg auch nicht sonderlich markant. Die Waffe wurde aus einem besonderen Metall mit zutun von Shōton gefertigt, welches durch die Sheruta Künste in Kombination mit der Aufnahme des Dämons entstanden ist. Es dient wie jedes Cursed Gear als Gefäß für einen künstlich geschaffenen Dämon. Der Dämon dieses Cursed Gear ist eine Besonderheit und hört auf den gleichen Namen Senbonzakura und war einst ein einzelgängerischer Samurai aus dem Eisenreich. Senbonzakura meldet sich freiwillig, als er fast im Kampf gefallen ist und dabei Verletzung mit sich trug, die sein Leben nicht mehr Lebenswert machten. Bevor er auf den Tod warten würde, würde er sich stattdessen dem Cursed Gear Projekt zur Verfügung stellen. Sein Charakter ist dem seines Trägers Byakuya sehr ähnlich und er verhält sich die meiste Zeit über sehr gelassen und spricht in einer ziemlich ruhigen und kühlen Art, genau wie er. Es hat auch den Anschein, als sei er eine eher nachdenkliche Person und überlegt erst bevor er eine Entscheidung trifft. Diese Eigenschaft wurde auch dem neuen Dämon weitergegeben. Sobald der Besitzer den Befehl Chire! (jap. 散れ Chire, dt. Verblühe!) gibt, beginnt die Fähigkeit der Waffe und des Dämons. Die Klinge von Senbonzakura löst sich in unzählige rosa-farbene Fragmente der Klinge auf. Jede davon fungiert nun als winzige Klinge, sodass dem Gegner unzählige Schnitte gleichzeitig zugefügt werden können. Da die einzelnen Klingenfragmente einzeln zu klein sind als dass man sie sehen kann, reflektieren sie im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Byakuya kontrolliert die Fragmente nach Belieben und kann sie mit Handbewegungen steuern. Da sie im Ursprung die Kristalle des Shōton sind und dessen Härtegrad besitzt, sind die Trefferschäden verheerend (sehr schwerer Schaden pro Treffer). Dies erlaubt ihm, Gegner auch aus großer Distanz zu attackieren und durch nahezu jede Verteidigung zu brechen (in einem Radius von 150m um den Anwender). Die einzelnen Klingenblätter können jederzeit auch andere Formen annehmen (als Jutsus ausgeschrieben). Pro Post raubt der Dämon dem Träger eine hohe Chakramenge. Der Dämon entzieht dem Träger dadurch quasi seine Kraft (Der Charkaverbrauch wird ab dem 4. Post verdoppelt zusätzlich verliert der Träger je geschwächter und verletzter sein Körper ist schneller die Kontrolle). Das Chakra Senbonzakuras verstärkt die Ninjutsueffektivität seinen Träger um 100% (Wie bei allen Stärkungen des Cursed Gears ist diese mit jeder anderen Verwandlungsform/Boost kompatibel), erhöht dessen Ausdauer um 150% und erlaubt es die Geschwindigkeit der Shōton Ninjutsus mit einem Extra Chakraaufwand zu verdoppeln (doppelte Kosten = doppelte Geschwindigkeit). Erfundene Besonderheit



Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jounin Konzept Leandre

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Jul 2020, 22:02

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste