Mehr Statpunkte und Jutsuslots von RP-Start

Benutzeravatar
Ban
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 15:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ban
Nachname: Keita
Alter: 38
Größe: 188cm
Gewicht: 82kg
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Mehr Statpunkte und Jutsuslots von RP-Start

Beitragvon Ban » Sa 1. Aug 2020, 20:43

Guten Abend liebes Team,

mir wurde in der Bewerbung angeraten, aufgrund des Alters meines Charakter an dieser Stelle mehr Statpunkte und Jutsuslots vor seinem Rp-Start zu bewerben. In diesem Sinne möchte ich das auch tun, wobei natürlich in eurem Ermessen liegt, ob und wie viele es letzten Endes sein werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mehr Statpunkte und Jutsuslots von RP-Start

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 1. Aug 2020, 21:10

Guten Abend,

wir haben Staffintern deine Ausnahme schnell besprochen und würden dir folgendes erlauben:

+ 2 Statpunkte mehr (sprich 42 statt 40)
+ 1 S-Rang Jutsuslot mehr
+ 1 A-Rang Jutsuslot mehr

Die Slots kannst du dir ja bei bedarf runterbrechen, wenn du diese für niederigere Jutsuränge haben möchtest, ganz wie du magst.
Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Entscheidung entgegen kommen und du diese begrüßt.


Liebe Grüße
Das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste