Auf Eislegung Shinji & Kawaki

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Auf Eislegung Shinji & Kawaki

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 15. Apr 2021, 13:37

Hallöchen liebe Kollegen,

mit dieser Ausnahme sage ich erstmal auf Wiedersehen!

Hiermit melde ich erstmal eine Forenpause, die für mich unbestimmt ist. Zum Einen schreibe ich momentan meine Abschlussarbeit und habe an den Tagen, die ich suchte einfach keine Lust mehr noch mehr in Form von Posts zu schreiben. Zum Anderen habe ich einfach keine Lust mehr zu investieren, auch an den Tagen, an welchem ich Zeit hätte. Ich hoffe, dass ich nach der Pause wieder Motivation für das Forum finde, aber das kann ich nicht garantieren. Immer wenn ich ins Discord schaue, sehe ich nur negativen Vibe und schlechte Neuigkeiten, das will ich einfach nicht mehr lesen. Es ist mehr Generve als tatsächlich Spaß für mich inzwischen.

Im selben Zuge hoffe ich auf eine Ausnahme, dass zumindest Shinji auf Eis gelegt werden kann. Kawaki wäre auch schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es natürlich Shinji. Falls ich beide vereisen kann, dann so. Natürlich weiß ich, dass es ein scheiß Moment ist, aber es bringt einfach nichts, wenn ich entweder lange für Posts brauche oder einen unmotivierten Post abschicke.

Grüße,

Leandre
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Auf Eislegung Shinji & Kawaki

Beitragvon Tia Yuuki » Do 29. Apr 2021, 21:52

Entschuldige die späte Rückmeldung, aber du hast es vielleicht schon in der MK gelesen:

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste