Ausnahme Dakini zurück holen

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Ausnahme Dakini zurück holen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Fr 28. Mai 2021, 22:28

Sehr geehrtes Staffteam,

ich weiß, dass diese Ausnahme sehr verrückt aussieht und fragen aufkommen. Bitte lasst mich erklären.

Zuerst möchte ich hier erwähnen, dass Chris das unglaubliche Talent hat, Leute zu motivieren. Ich hatte eine Menge nachgedacht und auch das Eine oder Andere Gespräch gehabt.

Ich mag Dakini. Ich mag sie sehr und sie ist auch ein toller Charakter. Sie ist auch der Charakter, der für mich am schwierigsten zu spielen ist. Dennoch würde ich sie gerne weiter spielen.

Doch wie kann es sein, dass Dakini die Angriffe überlebt hat und es keinem Chara aufgefallen ist? Die Lösung ist einfach. Dakini hat nicht überlebt, sie ist faktisch gesehen tot. Stattdessen werde ich mit ihr im Reich der Toten sein und dort anfangen zu spielen.

Was Anubis angeht, diesen werde ich ebenfalls machen, so dass ich schlussendlich auf 4 Charaktere kommen werde.

Ich würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit gestattet, Dakini noch einmal zu spielen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Dakini zurück holen

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 28. Mai 2021, 23:07

Wir haben im Staff deine Ausnahme besprochen und sie ist angenommen.

Eigentlich wäre eine Ausnahme auch nicht erforderlich gewesen. Dakinis BW muss nicht überarbeitet werden und der Charakter ist in unserer Welt verstorben und kann daher durch Fähigkeiten einiger Charaktere zurückgeholt werden.


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste