Rückkehr Arya

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Rückkehr Arya

Beitragvon Miyuki » Sa 29. Mai 2021, 07:43

Sehr geehrtes Staffteam,

da es ja bereits länger im Gespräch war und auch in der Ankündigung erwähnt wurde das ich mit dem Gedanken spiele meine Arya zurückzuholen tue ich es mit dieser Ausnahme nun offiziel und auf richtigem Wege. Das Play dazu und der Grund für ihre Wiederbelebung ist das aktueller Pfeiler RPG, weswegen eine gute Begründung für die Rückkehr vorliegt. Takashi würde sie also aus diesem Grund wiederbeleben was auch mit Chris besprochen wurde ob das möglich wäre.

Außerdem bereue ich es bereits seit Rückkehr ins Forum diesen Charakter nicht mehr spielen zu dürfen und es hatte mir immer Spaß gemacht sie zu spielen da sie in eine vollkommen neuen Welt geworfen wurde und sich ersteinmal zurechtfinden muss. Außerdem unterscheidet sie sich besonders im Temperament und Aggressivitätslevel von meinen anderen Charakteren weswegen ich sie auch gerne spielen würde als guter und risikoreicher Gegenpol. xD

An überarbeitung müsste nicht viel passieren. Sexualität füge ich ein und Bilder tausche ich aus, ansonsten sollte es alles noch im Balance sein. :)

Hier der Link zur Bw: Klick mich schnell!

Ansonsten war es das auch schon. Kurz und knackig, ich hab bock auf Arya und ich Liebe ihr Aussehen und Konzept dahinter <3

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr Arya

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 29. Mai 2021, 08:26

Da wir Sarahs Ausnahme auch angenommen haben und diese hier dafür wichtig ist - Angenommen

Dein Charakter wird kopiert und in den zu überarbeitenden Bereich verschoben.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast