WAS MACHT DER HUND DENN WIEDER HIER?! | Zako zurückholen

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

WAS MACHT DER HUND DENN WIEDER HIER?! | Zako zurückholen

Beitragvon Chisame Hozuki » Mi 1. Dez 2021, 14:12

Tja ich bin wieder da und das einzige was mich mehr überrascht als dass ich es mal wieder mit nem char versuche, ist dass ich wahrscheinlich nachdem ich seit 5 Jahren das erste Mal hier n Char gemacht hab, wahrscheinlich immer noch der Jüngste hier bin und deswegen nichmal sagen darf dass n alter Hase zurück kommt, so ne scheiße.

Anyways, ich würde gerne Zako wieder bespielen weil er so der character ist mit dem ich gepeaked hatte und den ich jetzt auch RPG mäßig um einiges aufpushen könnte und to be realistic der einzige zu dem ich noch Story schreiben könnte. Ich würd gern immer noch wie beim 2. Versuch ihn zu holen, seine 4 Genjutsustatpunkte umverteilen weils eh nie benutzt wurde und ich würde wenn es möglich ist gerne seine Sitar und Jutsuliste überarbeiten, nicht mehr Jutsus als vorher oder so, genau selbe slotzahl und alles würd halt nur ein paar sachen dann passend zur Sitar umtweaken, damit ich n gutes Konzept raushauen kann, dass ich dann weiter entwickeln kann abseits von all dem Besonderheiten Boost Zeug, was ich ja scheinbar gelesen habe soll zurückgefahren in 3.0, wat ich persönlich auch kuhl finde. Wenn das obere nicht geht, schade aber irgendwie komm wa drumherum.

LG, Nett mal wieder hier zu sein, is ja nur bisschen was her

PS: Das kommt nochmal als edit hinterher weil ichs vergessen hab und ich die Frage grad für Chris hatte, wegen der Bearbeitung der Sitar: Ich weiß nicht wie viel Zeit nun vergangen ist seit Zako "tot" ist, aber falls das mittlerweile n gutes weilchen hinter sich hat hätte er vermutlich all die Zeit mit der Sitar und Training verbracht, ist nicht aktiv stärker geworden aber dann gibts auch plausible Erklärungen für veränderte Stats und ein paar neue Jutsu.

Zako findet ihr hier

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: WAS MACHT DER HUND DENN WIEDER HIER?! | Zako zurückholen

Beitragvon Tia Yuuki » Do 2. Dez 2021, 20:35

Angenommen + Chara verschoben

Da Zako tot war ist kein Training möglich, dies bitte auch dann nicht ausspielen. Statpunkteverteilung kannst du einfach so machen, wird dann so gesehen wie, als wäre das schon immer so gewesen. Jutsus tauschen/umschreiben ebenfalls okay, so lange es die selben Jutsuslots sind die du hast (also nicht mehr Jutsus, weniger ist okay) und diese vom Rang ebenfalls gleich bleiben. Das handhaben wir dann ebenfalls so, als wäre das einfach schon immer so gewesen, da kaum ein Chara Zako und dessen Fähigkeiten kennt, wird dies auch inRPG nicht auffallen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste