Guess who's back? Chara aus dem Totenreich zürckholen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Guess who's back? Chara aus dem Totenreich zürckholen

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 1. Dez 2021, 21:16

Hi zusammen!

Wie auch viele andere bin ich durch die Info im Discord drauf gekommen, dass es möglich ist noch einen alten Chara aus dem Totenreich zu holen.

Und das ganze hat mich dazu bewegt zu überlegen - was wäre wenn ich Naomi zurück hole?

Ja, ich weiß dass es ein Chara ist der schlussendlich deswegen sein Ende gefunden hat, weil ich mich damals dickköpfig probiert hab alleine durchzuposten. Ein Chara mit einem interessanten Konzept, der schlussendlich das Zeitliche gesegnet hat weil ich mich einfach nicht dazu durchringen konnte ordentlich zu posten, weil einfach die Situation anders war.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage 'Wart Mal Peder, hast du nich grad ein NPC-Projekt mit Toshiro am Laufen?'. Vollkommen korrekt. Aber in der Abwägung ob ich nicht doch einen Charakter mit einer langen Historie wieder zurückbringen möchte oder doch ein unbeschriebenes Blatt ist mir klar geworden - die Vergangenheit meiner Charas ist unter anderem etwas das mich überhaupt wieder hierher gebracht hat.

Daher würd ich das NPC-Projekt Toshiro vorerst auf Eis legen (nachdem sich die inRPG Situation beim Jollys ausgespielt hat) und später als DA bespielen/bewerben während ich mich auf die Rückholung dieses Charas konzentriere.

Denn ganz ehrlich - der Chara liegt mir am Herzen, er hat mir irre gebockt und wenn ich mich damals nicht in zu langen Solo-Trainingposts verirrt hätte dann hätt ich die Lust daran net verloren. Also - will ich die Chance nutzen und ihm nochmal neues Leben geben.

Oh, und ich hab mich am Anfang verschrieben, ich mein natürlich Chiba, nicht Naomi. Ich will Chiba back, bitches.

Wie gewünscht hier die alte BW.
Und jo, mir ist bewusst, dass bei Chiba so ziemlich alles überarbeitet gehört, sowie neu ins Balance gerückt. Angefangen von den Besonderheiten, über die Jutsu bis zur Kuchiyose gehört alles rundumerneuert und angepasst.
Das die Schutzgeister so nicht mehr gehen is klar, von den Jutsu sind einige gar nicht mehr anwendbar da sein ehemaliger besonderer Ausrüstungsgegenstand Sorayume nicht mehr existiert weil er wurde umgeschmiedet in einen für... ich glaub es war Sabathea?

Anyways - viel zu überarbeiten, aber ganz ehrlich - für einen Chiba back überarbeit ich gern vieles in der BW.
Falls die Ausnahme hier positiv ist würd ich mich gern freuen wenn ich in Absprache mit dem Staff einen Plan für die Überarbeitung vorlegen machen damit für mich essentielle Aspekte erhalten bleiben und der Staff den Chara gut balancen kann.

Gut, des wars. Danke für die Aufmerksamkeit.
Danke & LG


P.S: Und ja, war eh klar, dass ich Chiba back will, oder? :P
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Guess who's back? Chara aus dem Totenreich zürckholen

Beitragvon Tia Yuuki » Do 2. Dez 2021, 20:50

Angenommen bitte bei der Überarbeitung darauf achten, dass der Chara hinterher nicht stärker ist als vorher, denn ein Training wenn man tot ist ist nicht möglich (also im Totenreich).

Der Part mit Auriel ist, wie du schon richtig sagtest, in einen anderen Chara eingeflossen, nämlich in Senjougahara Kamizuru, in Form einer Armschiene.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste