aus den tot ins leben zurück - YUMI HATAKE

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

aus den tot ins leben zurück - YUMI HATAKE

Beitragvon Ayano Kiro » Mi 1. Dez 2021, 22:13

Hi , ihr lieben ich möchte die ausnahme stellen um die derzeitige lage aus zu nutzen um mein erste kreation wieder zum leben zu erwecken. YUMI HATAKE ich weiß das ich einiges anpassen muss da yumis erste bewerbung über 10 jahre her ist und ein paar sachen so wie sie nun noch in ihrer alten bw stehen nicht mehr so einfach machtbar ist glaub ich .
Dazu muss ich noch ihr ganzes leben bis zu ihren tot hin auffüllen (in rpg geschehen) so weit ich alles zusammen bekomme.

aber auf meine erstes meisterwerk hab ich echt bock und ich hoffe ihr auch ich will back tot the roots ein bisschen .

vielicht würde ich eine aussehens überarbeitung vor nehmen wollen muss mir das noch durch den kopf gehen lassen und hoffe das es ok währe

lg
fini
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: aus den tot ins leben zurück - YUMI HATAKE

Beitragvon Tia Yuuki » Do 2. Dez 2021, 21:11

Angenommen + Chara in den unvollständigen Bereich verschoben

Falls du das Aussehen änderst müsstest du es nur entsprechend dann irgendwie begründen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste