Scharlachrote Rückkehr | Watanabe Aiko

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Scharlachrote Rückkehr | Watanabe Aiko

Beitragvon Miyuki » Fr 3. Dez 2021, 15:01

Sehr geehrtes Staffteam,

ich möchte hier die Eröffnung des Totenreich es nutzen um meinen alten Charakter Watanabe Aiko zurück ins Leben zu rufen. Wird dann natürlich noch geschaut wie und wann die Wiederbelebung erfolgt. Ihre Asche wurde verteilt daher ist auch der Körper quasi nicht vorhanden. Da würde ich mir aber eine Lösung überlegen. Mir ist bewusst das sie eine S-Rang Nukenin ist aber wer Aiko im RPG begegnet ist weiß um die Umstände und das sie tief in inneren eine Mutter, Oma und eine starke Verbündeten und Freundin ist und ich denke das sie sehr gut in 3.0 reinpassen würde. Meine Aktivität war in den letzten 2 Monaten miserabel und ich versuche wieder mehr daran zu arbeiten. Die Motivation für meine Charaktere ist definitiv da und ich möchte keinen dieser aufgeben da ich sie alle sehr lieb gewonnen habe. Ich möchte auch alle aktiv bespielen und habe auch dank einiger Gespräche hier und Zuhörer wirklich Lust auf 3.0 und möchte mich aktiv dafür einsetzen das ganze umzusetzen. Viele alte Charaktere haben dadurch eventuell nochmal mehr Stoff fürs InRPG. Ich hoffe das mir diese Ausnahme genehmigt wurde.

Ein Balancing und eine Überarbeitung wird erfolgen. Das Aussehen bleibt wie es ist da ich mir kein besseres für Aiko vorstellen könnte.

Zur alten Bewerbung geht es hier lang. | Als NPC

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Scharlachrote Rückkehr | Watanabe Aiko

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 6. Dez 2021, 20:47

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste