Rückkehr Tora Kyori

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Rückkehr Tora Kyori

Beitragvon Anzen Hogo » Sa 7. Mai 2022, 23:00

Hallo liebes Staffteam,

Ich wollte gern meine Tora zurück holen, ich habe gehört das dies derzeit noch möglich ist. Dabei weiß ich jetzt aber nicht ob Toras Tod ausgespielt wurde oder nicht das weiß vielleicht einer von euch, vielleicht lebt sie auch noch, vielleicht auch nicht. Sofern das was ich gehört hab richtig ist, ist auch im falle ihres Todes eine Rückkehr möglich und wollte daher fragen ob das im Rahmen des machbaren ist oder etwas dagegen spricht.
Ich bin motiviert genug um das Play mit ihr wieder zu starten und hoffe auf positive Rückmeldung

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr Tora Kyori

Beitragvon Tia Yuuki » Do 12. Mai 2022, 14:36

Das Staffteam konnte keinen Sterbepost von Tora finden, jedoch ist sie natürlich laut unserem Regelwerk verstorben und würde dann durch den Bruch des Totenreichpfeilers genau wie Aiko/Amaya und Shinji zurückkehren. Wie du dann definierst, woran sie gestorben ist usw. bliebe dann dir überlassen.

Wie du zwischen den Zeilen vielleicht schon heraus lesen kannst, hat das Staffteam deine Ausnahme Angenommen.

Bitte wende dich an den Staffi deines Vertrauens mit dem Link zu Toras BEW, dass dir diese Bewerbung in den unvollständigen Bereich zur Überarbeitung geschoben werden kann, da der Charakterlink in der Ausnahme leider gefehlt hat.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste